AstroClick Reisen

in england geht eine pluto/ds -linie von mir durch . als ich mal dort war , wurde ich beklaut und habe mit der freundin, mit der ich da war , 'nen riesenstreit angefangen . sowas kannte ich mit ihr vorher garnicht . erst zuhause, haben wir uns wieder richtig versöhnt.

Hm.. bei mir kam für London das:

Kreuzung Mond - Jupiter /

Dieser Platz eignet sich bestens für einen entspannten Urlaub oder eine wirksame Erholungskur. Körper wie Seele finden zu neuen Kräften, regenerieren sich von vergangenen Strapazen. Einziger Gefahrenpunkt kann die Ernährung sein, denn die Tendenz zu Fülle und Wohlleben macht sich unter Umständen doch sehr schnell in Form von Pfunden auf der Waage bemerkbar.

Ansonsten aber verspricht der Ort eine ruhige, angenehme Zeit unter vertrauten, liebenswürdigen Menschen. Es herrschen ideale Bedingungen für die Gründung einer Familie, den Bau eines Hauses oder Geschäfte mit Immobilien. Der Wunsch nach Kindern könnte in Erfüllung gehen, eine eventuelle Wohnungssuche erfolgreich verlaufen.

Die Weite Ihres Herzen und die generöse, weltoffene Art Ihres Wesens fördern Popularität und öffentliches Ansehen, man schätzt den gutmütigen, verständnisvollen Charakter Ihrer Person. Familiäre Probleme finden zu einer souveränen Lösung, weit zurückliegende, seelische Konflikte werden einfühlend gelöst. Hier geniessen Sie Ihren verdienten Ruhestand, umgeben von Wohlstand und privatem Glück.


Tatsächlich habe ich London als wirklich Jupiterhaft Empfunden..
 
Werbung:
Zurück
Oben