AstroClick Reisen

Sondern weswegen dann?

Naja.. Ich kann nicht überall gleichzeitig sein ^^
Netto wird mich also immer irgendein Land stärker anziehen als ein anderes ;)

..

Nochmal zurück zu den Deutschen: Wenn du sagst, ey, die Deutschen sind ein verschlossenes Pack das dich beschwert.. gibt es zwei möglichkeiten: abhauen.. oder den Trick finden, der die Schwere nimmt.. allerdings impliziert der Trick, wenn man ihn verstanden hat, dass die Schwere gar nicht von ihnen ausging ;)

Du kannst ihnen ja die Chance geben in deinen Augen besser da zu stehen; vielleicht auch nur für dich ;)
 
Werbung:
Naja.. Ich kann nicht überall gleichzeitig sein ^^
Netto wird mich also immer irgendein Land stärker anziehen als ein anderes ;)

..

Nochmal zurück zu den Deutschen: Wenn du sagst, ey, die Deutschen sind ein verschlossenes Pack das dich beschwert.. gibt es zwei möglichkeiten: abhauen..
gute Idee :D

oder den Trick finden, der die Schwere nimmt.. allerdings impliziert der Trick, wenn man ihn verstanden hat, dass die Schwere gar nicht von ihnen ausging ;)
Ja, den Leuten aus dem Weg gehen ;). Ich glaube nicht, dass die Schwere unbedingt aus mir kommt und ich sie nach außen projiziere. Das ist für mich Eso-geplänkel und trifft nicht immer zu. Eher die große Unterschiedlichkeit ist der Knackpunkt, und ich selbst möchte mich nicht in Richtung schwermütig ändern ;)

Du kannst ihnen ja die Chance geben in deinen Augen besser da zu stehen; vielleicht auch nur für dich ;)

Ein ganzes Volk? Das wird aber dauern :D Es gibt schon gute Dinge hier, das gebe ich gerne zu: das Sozialsystem ist besser als viele andere und die relativ günstigen Lebensmittelpreise. Das reicht für ein bisschen Glück, zumindest für ne Weile ;)

Nachtrag: Demletzt sah ich eine Dokumentation über die deutsche Filmgeschichte, eine Hommage eher. Und einige der wichtigsten (zumindest in Augen der Öffentlichkeit) deutschen Regisseure haben auf die Frage "was ist typisch für den deutschen Film" einstimmig folgendermaßen geantwortet: "Den deutschen Film zeichnet eine gewisse Beklemmung aus. Es ist immer eine Bedrücktheit zu spüren." Und da ich mich noch aus meinem Studium erinnern kann, dass der Film die Seele eines Volkes widerspiegelt, habe ich quasi eine wissenschaftlichen Beweis für meine Beobachtungen der deutschen Mentalität :D
 
Ein ganzes Volk? Das wird aber dauern :D Es gibt schon gute Dinge hier, das gebe ich gerne zu: das Sozialsystem ist besser als viele andere und die relativ günstigen Lebensmittelpreise. Das reicht für ein bisschen Glück, zumindest für ne Weile ;)

Nachtrag: Demletzt sah ich eine Dokumentation über die deutsche Filmgeschichte, eine Hommage eher. Und einige der wichtigsten (zumindest in Augen der Öffentlichkeit) deutschen Regisseure haben auf die Frage "was ist typisch für den deutschen Film" einstimmig folgendermaßen geantwortet: "Den deutschen Film zeichnet eine gewisse Beklemmung aus. Es ist immer eine Bedrücktheit zu spüren." Und da ich mich noch aus meinem Studium erinnern kann, dass der Film die Seele eines Volkes widerspiegelt, habe ich quasi eine wissenschaftlichen Beweis für meine Beobachtungen der deutschen Mentalität :D

Ja, das mag schon sein dass man "Beweise" für die Objektivität seines "Malaise"s findet.. nur.. was hilft einem eine Bestätigung eines Problems, wenn es nicht seine Lösung ist? ;)
 
Vielleicht weil du dich mit der Energie hier identifizieren kannst?

Weil ich jedem seine Energie lasse.
Ich bewerte nicht das Wahre Selbst.. das ist bei jedem Perfekt..
und was einer mit seinem Ego draus macht..
Das habe ich eh nicht in der Hand..
Also kann ich mich vor "schädlichen" Wirkungen davon mmer schützen..
 
Werbung:
Zurück
Oben