Astro sackgasse. Können die karten helfen?

Das gibt die Gesamtsituation bestens wieder.
Wenn da jetzt die große Liebe liegen würde, würde ich mich auch fragen, worauf sie sich in der Realität stützt. Das Verhältnis ist ja noch völlig oberflächlich, trotzdem hat es mich vom 1. Moment schon irgendwie gecatcht. Deshalb wollte ich wissen, was dran ist.
Ich habe keine eile mit irgendwas, gehe Sachen nur gern auf den Grund.
Auf jeden Fall sehr cool, dass ihr so hilfsbereit seid. Ist ein schönes forum hier, auch wenn ich manches noch nicht ganz verstehe 😅

Werbung:
Das Verhältnis ist ja noch völlig oberflächlich, trotzdem hat es mich vom 1. Moment schon irgendwie gecatcht.
Das ist aber doch auch ein gutes Zeichen, dass du gefühlsmässig wieder neu "berührbar" und offen bist, für das jemanden an dich heranzulassen, Gefühle zuzulassen und wieder an Beziehung interessiert zu sein.

Trotzdem ist gut - wie du es schon richtig empfindest, es muss nichts über's Knie gebrochen werden, nimm dir einfach deine Zeit, dir das in Ruhe anzuschauen und auf dich wirken zu lassen.

Bisher ist er ja -ausser Sportlehrer - Trainer deines Sohnes zu sein - dir wohl von sich aus noch nicht näher gekommen - oder ? Das Interesse sollte für Beziehung ja - wenn, dann doch beidseitig sein. Wo er in seiner Lehrerfunktion für deinen Sohn, dann wohl aber auch eher der mehr Verhaltene und Achtsame sein würde.

Wenn Herr und Dame die Hausplätze getauscht haben, dann ist auch nicht auszuschliessen, dass eine Begegnung mit Mann, die dich nachhaltig beeindruckt hat und dann auch nochmals wiedergekehrt ist - der Mann dir etwas symbolisiert als eine Eigenschaft und Kraft, die du selbst auch gerne "inne" hättest. Und wahrscheinlich als Anlage auch hast - sie aber nur nicht erkennst, dir das von aussen gespiegelt werden muss.

Der Bär ist ja auch dein Bär und symbolisiert auch eine Kraft, die du selbst hast. Souveränität und Stärke und unabhängig und unbeirrt von anderen Menschen und deren Meinungen sein eigenes Ding durchziehen zu können, seinen eigenen Weg finden, Rituale finden, die dir gut tun und dich stärken.

Rösseln zb hab ich zwar schon gehört, weiß aber nicht was das bedeutet.
Rösseln ist eine Verbindung zwischen den Karten und ihren Themen, die ein Mehr an Inmformationen gibt. Es heisst rösseln angelehnt an das Schachspiel - es ist der Sprung, der dem Pferd im Schach erlaubt ist.

Werbung:
Wenn Herr und Dame die Hausplätze getauscht haben, dann ist auch nicht auszuschliessen, dass eine Begegnung mit Mann, die dich nachhaltig beeindruckt hat und dann auch nochmals wiedergekehrt ist - der Mann dir etwas symbolisiert als eine Eigenschaft und Kraft, die du selbst auch gerne "inne" hättest. Und wahrscheinlich als Anlage auch hast - sie aber nur nicht erkennst, dir das von aussen gespiegelt werden muss.

Der Bär ist ja auch dein Bär und symbolisiert auch eine Kraft, die du selbst hast. Souveränität und Stärke und unabhängig und unbeirrt von anderen Menschen und deren Meinungen sein eigenes Ding durchziehen zu können, seinen eigenen Weg finden, Rituale finden, die dir gut tun und dich stärken.

Rösseln ist eine Verbindung zwischen den Karten und ihren Themen, die ein Mehr an Inmformationen gibt. Es heisst rösseln angelehnt an das Schachspiel - es ist der Sprung, der dem Pferd im Schach erlaubt ist.
Ja, das was du da über die gespiegelte Eigenschaft schreibst, deckt sich auch mit unserer synastrie (mondknotenaspekte).
Es ist doch immer wieder verblüffend, wie all diese Dinge wirken 🥰

Zurück
Oben