Astro sackgasse. Können die karten helfen?

raudirodriges

Neues Mitglied
Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem, das sich mit der astrologie zur Zeit nicht ganz lösen lässt, weil mir Daten fehlen.
Jetzt hatte mir @Green~ vorgeschlagen, es mal hier im lenormand Bereich zu versuchen..

Es geht darum, dass ich gern wüsste, welche Tendenz die bekanntschaft zu einem bestimmten Herrn in sich birgt.
Ich bin auf jeden Fall sehr fasziniert und fühle mich sehr gut in seiner Gegenwart.

Hier ist das Ergebnis meiner legung dazu

Vielen Dank und liebe Grüße 😊🙏🏼

Anhänge

• Screenshot_20260227_184042_Chrome.webp
    Screenshot_20260227_184042_Chrome.webp
    229,5 KB · Aufrufe: 19
Werbung:
Oh, das mit dem Screenshot wusste ich nicht. Auch nicht, dass es hier im forum Karten gibt. Danke fürs Bescheid sagen!
Was sagt die legung denn aus?

Hallo, ich bin ganz neu hier und habe ein Problem, das sich mit der astrologie zur Zeit nicht ganz lösen lässt, weil mir Daten fehlen.
Jetzt hatte mir @Green~ vorgeschlagen, es mal hier im lenormand Bereich zu versuchen..

Es geht darum, dass ich gern wüsste, welche Tendenz die bekanntschaft zu einem bestimmten Herrn in sich birgt.
Ich bin auf jeden Fall sehr fasziniert und fühle mich sehr gut in seiner Gegenwart.

Hier ist das Ergebnis meiner legung dazu

Vielen Dank und liebe Grüße 😊🙏🏼
Irgendwie kann ich den Beitrag nicht mehr bearbeiten um das Bild raus zu nehmen :/

@raudirodriges Ich versuch mal ,ohne Gewähr,zu deuten auf deine Frage

Zu deinem Blatt würde ich sagen das Du die Dame und er der Herr ist ,weil er demonstrativ in deinem Hausplatz sitzt sagt mir wie wichtig er dir wohl ist.
Ihr schaut in unterschiedlichen Richtungen er schaut in das Buch auf dem Platz der Lilien (Familie,Harmonie) scheint ihm wichtig .Über Ihm das Kreuz ,für mich Belastung auf Platz Berg für Schwierigkeiten .Er merkt wohl das Du ihn "Gut" findest und das macht ihm Sorgen zumal da wohl noch jemanden anderes gibt Schlange auf Platz Sonne .

Eine Herzensverbindung sehe ich da nicht zumal das Herz weit von Euch wegliegt und dann auch noch im Platz der Wolken (Unklarheiten ,vernebelt)und die Wolken im Platz des Kreuzes.

Ok, sehr nett von dir!
Ich hoffe doch nicht, dass er das bemerkt hat 🙈 zumindest nicht in dem Ausmaß, dass es ihm zu denken gibt. Herrje

Mit dem Anker im 1. Haus des Reiters, dem Reiter im Haus des Mondes und dem Ring im Ankerhaus, sieht man hier schon, dass du dir seelisch/gefühlsmässig (Mond auf dem Ring)- eine neue Beziehung wünschst, über eine neue gefühlvolle Beziehung nachdenkst (Herz im Haus der Wolken) und dir neues Liebesglück erhoffst - Klee im Haus des Herzens. Aber etwas Sicheres (Anker), Langfristiges und Ausbaufähiges (Baum im Haus der Kontaktkarte Blumen und Blumen im Haus des Schlüssels) soll es schon sein.

Ich halte deinen Sportlehrer (Reiter-Verbindung), den du in Verbindung und über deinen Sohn kennengelernt hast - (Kind rösselt auf Hund)- von dem du so beeindruckt, geflashed warst (Sterne im Haus der Störche) und dich so unwiderstehlich als geheimnisvoll angezogen gefühlt hast (Lilien) eher für den Bären, der im Haus des Hundes liegt, auf die Blumen als Kontaktkarte im Schlüsselhaus rösselt - Bär auf den der Anker von 1 im Reiterhaus rösselt (der Sportcoach beruflich macht). Bär, der auch auf dich als Dame rösselt und umgekehrt. Als angenehm wahrgenommen - hat er dich schon.

Der Bär - als eine eindrucksvolle, vertrauenswürdige männliche Person im Haus des Hundes -hat in seinem eigenen Haus die Störche /Veränderung liegen, im Haus der Störche selbst liegen die Sterne neben dem Bären und spiegeln auf den Klee - erhofftes neues Liebesglück im Haus des Herzens - bei dir.

Aber was deine Gefühle angeht (Herz) bist du hier energetisch nicht unbelastet, eher stark vorbelastet - (Herz im Wolken-Sorgen-Haus spiegelt auf den Berg im Haus des Schiffes) durch eine unschöne, schwierige vorherige Beziehung und Trennung von einem vorigen Partner - Kreuz im Haus des Berges, Sorgen-Gedanken-Befürchtungen im Haus des Kreuzes. Dem Vater deines Sohnes (Kind im Sarghaus) - Lilienkönig als auch die Vaterkarte im Haus der Sense - da gibt es noch Altlasten, was Vertrauen angeht - Sarg im Haus des Buches- Buch im Haus des Lilienkönigs als Vaterkarte-Funktion.

Der Stress, die Verletzungen, die Unehrlichkeiten sind dir mit Sense im Rutenhaus die über deinem Kopf liegt und auf dich rösselt, noch sehr präsent. Du liegst als Dame selbst im Haus des Herrn (verdeckt die Eulen) und bist wohl noch nicht bereit, einem neuen Mann wieder einen Platz in deinem Leben einzuräumen und einem Mann neu zu vertrauen - das macht dich noch sehr nervös und unruhig - Eulen im Haus des Klees.

Dein Selbstwertgefühl (Fische) hat zuvor ziemlich gelitten, das ist noch nicht ganz verarbeitet - Fische im Haus des Briefes spiegeln auf die Akte/Buch im Lilienkönighaus. Im Haus der Fische/Selbstwert aber auch Geld) liegt der Schlüssel und spiegelt auf den Ring/für Beziehung.

Irgendwie ist es dir im Moment auch wohl noch lieber "unsichtbar zu sein" (Fische vor dir)...dich da langsam neu ranzutasten und erst mal "das Gelände auf Sicherheit und Tragfähigkeit zu sondieren" - Brief im Haus des Baumes rösselt auf die Wege im Haus der Wege. Wege/neue Wege rösseln auf dich und auf den Reiter im Mondhaus..

Werbung:
Wow, ganz großes Dankeschön für deine Deutung!
Größtenteils stimmt auch alles.
Ich habe schon den Wunsch nach einer schönen Partnerschaft, aber eilig hab ich es damit nicht. Ich möchte Stabilität, weil hinter mir liegt echt ne geisterbahnfahrt was beziehung angeht.
Die nächste beziehung sollte schon richtung heiratsmaterial gehen, für alles andere ist mir meine Lebenszeit inzwischen auch zu schade.
Insgesamt bin ich aber positiv gestimmt, finde gut zu mir und meinem Selbstwert zurück und bin einfach sehr froh, den Ballast endlich abgeworfen zu haben.

Mit den Konstellationen kann ich noch nicht viel anfangen. Rösseln zb hab ich zwar schon gehört, weiß aber nicht was das bedeutet.
Die lenormand Karten sind für mich noch großes Neuland.

Ich bin auf jeden Fall sehr begeistert von deinem können und sehr dankbar für deine tolle Hilfe 🙏🏼✨

Zurück
Oben