astralwelt und normalwelt gibt es einen krieg

Eine Waffe muss nicht unbedingt ein Maschinengewehr oder ähnliches sein. :)

Hast du nicht genau gelesen?
Er hat doch von schweren Waffen geschrieben die man mit Händen baut.

Achja, das Verrückteste das du im Internet je gelesen hast? Dann kennst du nicht viel vom Internet. :D

Zeig es mir. Wo gibt es noch etwas verrückteres als jemand der ernsthaft meint, mit Kanonen und Gewehren gegen Astralwesen kämpfen zu können.

Werbung:
Hast du nicht genau gelesen?
Er hat doch von schweren Waffen geschrieben die man mit Händen baut.

Stimmt auch schon wieder, ich bin mir jedoch sicher das dies auch durch Technologie möglich ist. Nur so weit sind wir noch lange nicht. :)

Zeig es mir. Wo gibt es noch etwas verrückteres als jemand der ernsthaft meint, mit Kanonen und Gewehren gegen Astralwesen kämpfen zu können.

Da fällt mir auf die schnelle nichts ein außer...
http://www.zombo.com/ :party02:

:weihna1

Aber mal ganz ernsthaft: Hast du denn Astralwesen wahrnehmen können?
Ich bin mir sicher, dass es sie gibt, aber ich kann sie nicht wahrnehmen. Zumindest nicht bewusst.

LG

believe

ja, LEIDER!.... und da waren einige grausige dabei!
aber die meisten waren einfach nur verrückt und lustig... hatten bissl was von Loki... :D

und diese phösen schlangenmonster... die sind die grauslichsten überhaupt :escape:

ja, LEIDER!.... und da waren einige grausige dabei!
aber die meisten waren einfach nur verrückt und lustig... hatten bissl was von Loki... :D

und diese phösen schlangenmonster... die sind die grauslichsten überhaupt :escape:

Interessant!
Und wie hast du es geregelt gekriegt?
Ne schwarze Schlange habe ich mal gesehen. Die ging vom rechten Oberarm einer Freundin von mir zu ihrem Vater, wo genau, sage ich nicht! :weihna1
Es ist mir gelungen, sie zu entfernen und zu transformieren. Wie, sage ich auch nicht! :weihna1

War das vielleicht ein Astralwesen?

Wircklich abärmlich.Wie sollte man Astralwesen töten können?Sie sind Unsterblich,da sie nicht aus einem klumpen Fleisch bestehen,sondern feinstofflich sind,genau wie wir,wenn der Körper verreckt!

This is Zombo.com xDD Hammer!!! Einfach geil.
Ja auch ich werd diese Seite jetzt öfters Besuchen... die Möglichkeiten sind dort echt Unendlich. Weiß jemand wie dort der Support so ist? :move1:

Irgendwie hat dieses Thema langsam Matrix Style xD
Vll. schleusen wir einfach in die Astralwelt einen AstralVirus der die Bösen besiegt xDDD

Und dann demateralisieren wir unsere Waffen und nehmen Sie mit xDDD
This is Zombo.com und alles ist Möglich xDDD

Ohje irgendwie muss ich schon selbst über meinen eigenen Beitrag lachen... Echt sinnlos was der Threadstarter gemacht hat.

Okay... Um es klar zu stellen...
Ich hab keine Ahnung wie es in der Zukunft sein wird. Viele Forschungen bezüglich Astralreisen usw. wurden Energien wargenommen von Sensoren. Wer weiß die Menschheit entwickelt sich wirklich schnell... Funkwellen kann ich auch nicht sehen... trotzdem wissen wir Menschen wie wir Sie gezielt herstellen um damit neue Kommunikations möglichkeiten zu erstellen.
Vielleicht ist es wirklich irgendwann später möglich den Menschen per Knopfdruck in Astral zustand zu versetzen. Vielleicht wird es auch möglich sein Astral Gegenstände zu Produzieren. Klingt verrückt... Aber sage niemals nie ^^ Genau so verrückt ist die Welt auf der wir gerade leben ^^ Ich kann euch leider nicht sagen wo wir eigentlich sind... Zeit/Raum... Wo ist die Erde... Im Universum... aber wo ist das Universum? vll. in einem Körper der noch größer ist... und wo ist dieser? Woher kommt der ganze Platz für alles... Wo hört es auf? Wir Menschen verstehen eigentlich nur da ist ein Anfang und irgendwo muss es eine Ecke oder Kante geben wo es wieder aufhört. Oder wie packt es Zombo.com das alles möglich ist ? xD Nee im Ernst... Es gibt Sachen die verstehen wir einfach überhaupt nicht! Mal sehen was in 100 Jahren ist... vll. leben die Menschen wirklich nur noch Astral weil Sie ihre Erde zugemüllt haben. Ich weiß es nicht... Ich sag aufjedenfall es wird Spannend ^^

Nur was ich komisch Fand... Hat der Kerl gemeint wir nehmen die Zahnbürste mit in die Astralwelt? xD Gibt es da auch einen Astralen Zahnarzt... Kann der mit auch Astral den Zahn ziehen? oder Bohren? Also ich lass meine Zahnbürste hier xD Oder hab ich nen Astralesbrot da noch zwischen den Zähnen.
This is Zombo.com xD

Und nein ich glaube nicht das wir mit Waffen jetzt rüber sollten xD Auch wenn Angriff die Beste verteidigung ist ^^

(P.S.: Der nächste Beitrag von mir wird bestimmt wieder Sinnvoller ^^ Schiebt es auf die unerträgliche Hitze (PC macht ne verdammte Hitze) und die späte Uhrzeit...)

mfg.
Simu2

Werbung:
Ich glaube der Threadstarter hat einfach zuviel Joints geraucht:jump20:.Sorry wenn ich das so ausdrücke,aber er hat keine Ahnung:rolleyes:

Zurück
Oben