K
.:K9:.
Guest
Ich schätze, in der Größenordnung ist's für mich nicht weniger TheorieÜbereinstimmung zum Obigen und was diesen einen Punkt angeht, zeige mir den Vater, der einen Pädophilen in dem vollen Bewusstsein, daß alle Dinge im Wesen gleich sind, ausschalten würde... xD
Einer Gelse wiederum mache ich manchmal sogar das Fenster auf und nutzt sie die Fluchtmöglichkeit nicht...zack, weg...ganz emotionslos/neutral...
Das ist vielleicht der Unterschied in der theoretischen, bewussten Richtigkeit und der gelebten Wahrheit und in diesem Punkt ist es gut, wenn du mir nicht zustimmst, denn da spreche ich ja auch nur für mich, das war nicht offensichtlich, weil ich "du" statt "ich" verwendet hab^^
Wir geraten da aber ein wenig jetzt ins offtopic...lassen wirs gut sein, sonst kommt Braxi wieder mit dem Nudelholz daher!xD
Immerhin gibt es eine Spannbreite , in welcher wir uns bewegen können und ausbaufähig sind. Krasse Beispiele zwingen dann zu präzisen Formulierungen .
Ich meine aber, wir sind on topic, auch wenns problematisch werden kann, mit zuvielen Begrifflichkeiten zu operieren.