Astralreisetreffen! An Alle

Wenn ich es schon richtig könnte, würde ich auch gern mitmachen :(

Ich versuch es immer, komme auch in den Schwingungszustand, aber es will nicht so richtig klappen... leider ....

Liebe Grüße,
Persephone1204

Werbung:
Ich war beim letzten Mal auch da. Leider nur ziemlich kurz.

Ich sah diesen Tempel und dass auch schon um die 2 - 3 Leute da waren. Jemand, ich denke eine Frau stand vor dem Eingang und ich wollte auch dorthin.

Anstatt dort zu landen, stand ich plötzlich vor einem See. Ich wollte dann den See erkunden und schlief dabei ein.

Lg Lila

Ich sah diesen Tempel und dass auch schon um die 2 - 3 Leute da waren. Jemand, ich denke eine Frau stand vor dem Eingang und ich wollte auch dorthin.

Anstatt dort zu landen, stand ich plötzlich vor einem See. Ich wollte dann den See erkunden und schlief dabei ein.

Lg Lila
Naja Vielleicht war es ja dein See der Seele.
ich meine, dass die alten Ägypter Seen ansich mit der Seele verbanden oder aber auch mit anderen Dingen wie z.B. den verschiedenen Stugfen des Seins.
Vielleicht hast du ja unbewusst den Weg dahin genommen :)

Hallo Leute,
die Moderatorin hat einen Beitrag von mir gelöscht, angeblich, weil er das Thema "Judenthread" hatte.

Ich habe keinen Beitrag über das Thema "Judenthread" geschrieben (übrigens meiner Ansicht nach eine unmögliche Bezeichnung).

Ich habe lediglich geschrieben, was ich erlebt habe:
1. Erotisches
2. Viele Juden getroffen

Den "Judenthread" hab ich lediglich erwähnt, als mögliche Erklärung dafür, was mir passiert ist, da ich mir an diesem Punkt nicht mehr sicher war, ob es noch "astral" oder "geträumt" oder was anderes war.
Mehr war es nicht und auch nicht weniger.

Wenn man nicht schreiben darf, was man bei einer "Astralreise" erlebt, wozu soll so ein Thread gut sein ? Find ich ziemlich arm.

Da ich davon ausgehen muss, dass eine bestimmte Person dies durch Beschwerde veranlasst hat, sie weiss schon wer gemeint ist, und ich aus diesem Grund kein Vertrauen in etwaigen Treffen habe, verabschiede ich mich aus diesem Thread und eigentlich ganz interessanten Versuchen.
Viel Spass noch

LGA

Hallo Leute,
die Moderatorin hat einen Beitrag von mir gelöscht, angeblich, weil er das Thema "Judenthread" hatte.

Ich habe keinen Beitrag über das Thema "Judenthread" geschrieben (übrigens meiner Ansicht nach eine unmögliche Bezeichnung).

Ich habe lediglich geschrieben, was ich erlebt habe:
1. Erotisches
2. Viele Juden getroffen

Den "Judenthread" hab ich lediglich erwähnt, als mögliche Erklärung dafür, was mir passiert ist, da ich mir an diesem Punkt nicht mehr sicher war, ob es noch "astral" oder "geträumt" oder was anderes war.
Mehr war es nicht und auch nicht weniger.

Wenn man nicht schreiben darf, was man bei einer "Astralreise" erlebt, wozu soll so ein Thread gut sein ? Find ich ziemlich arm.

Da ich davon ausgehen muss, dass eine bestimmte Person dies durch Beschwerde veranlasst hat, sie weiss schon wer gemeint ist, und ich aus diesem Grund kein Vertrauen in etwaigen Treffen habe, verabschiede ich mich aus diesem Thread und eigentlich ganz interessanten Versuchen.
Viel Spass noch

LGA

Hey Akwaaba,

hab´s verfolgt und gelesen, gestern oder vorgestern bereits. Nunja, was hälst von Astralreisen ohne Dominina-Aspekt? *lach* (Den habe ich gestern kreiert, nach dem Lesen .....)

Ähm, ich schreib dir noch, bin ja hier ohnehin nicht zugegen gewesen, aus gutem Grunde.

Ciao Amanda

:)

Dann mal ein Update des neuen Termins, damit alle Astralreise-Interessierten Bescheid wissen:

Datum: Mittwoch 25.07.07
Zeit: 23:00

Ich freu mich auch darauf!
44.gif

Lg Lila

Hi Lila

Vielleicht war ich die Frau beim Eingang: offene lange glatte dunkelbraune Haare.

Wenn ich es schon richtig könnte, würde ich auch gern mitmachen :(

Ich versuch es immer, komme auch in den Schwingungszustand, aber es will nicht so richtig klappen... leider ....

Liebe Grüße,
Persephone1204

Hi Persephone1204

Versuch es doch einfach mal mit uns am Mittwoch. Jeder Versuch ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Werbung:
Hi Persephone1204

Versuch es doch einfach mal mit uns am Mittwoch. Jeder Versuch ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung.

Hallo Sunnygirl,

ja, ich werde es wohl versuchen und hoffe dass es diesmal klappen wird! Ich finde die Cheops-Pyramide auch sehr interessant und das gibt mir dann auch mehr Motivation, dass ihr da auch seid :)

Ich habe es gestern Abend und heute Morgen nach dem Aufstehen wieder versucht, aber wie gewöhnlich kam ich nur in den Schwingungszustand und hab es leider nicht geschafft aus meinem Körper zu schweben, zu rollen oder wie auch immer ;)

Liebste Grüße,
Persephone1204

Zurück
Oben