Astralreisetreffen! An Alle

Huhu, bis gleich auf der Akropolis!
44.gif

Werbung:
Bin schon wieder da.

:)

Diesmal nicht eingeschlafen, hab dort oben fein gesessen und runtergeguckt in die Lichter von Athen. Sah cool aus. Das alles kann ich mir natürlich vorgestellt haben, wahrscheinlich ist das auch, zumindest kann ich kein Kriterium erkennen, daß ich wirklich da war.

Aber immerhin, in meiner Reisevorstellung kam auch Sunny vor, für einen Moment, kann das sein, daß du in einem Hubschrauber warst und eine Brille auf hast?

:weihna1

Dann habe ich mich noch vorgestellt, ich weiß nicht, obs jemand gehört hat, schienen mir herzlich wenige da zu sein, im Grunde hatte ich den Eindruck, daß nur drei da waren, mich mit eingeschlossen. Abgesetzt habe ich noch eine Info, wenn die jemand abgekriegt hat und mir jetzt sagt, wäre das ein Beweis für mich.

:)

Ansonsten wars richtig gut und erfrischend, das macht Spaß, eine solche Reise, egal obs astral oder nur in der Phantasie war.

Halihallo

Bei mir hat´s auch geklappt.

Ich stand außerhalb des Tempels und bewunderte das fantastische Panorama von der Höhe aus, wobei mir das griechische Flair als angenehm würziger warmer lebensbunter Eindruck entgegenschlug. Als ich mich zum Tempel umdrehte, blieb mein Blick an einer weiblichen Statue aus Stein hängen, links vom Eingang.

Rechts davon, in der Nähe des Eingangsbereichs sah ich einen jungen schlanken dunkelhaarigen Mann, er kam mir astral vor und nicht wie ein gewöhnlicher Besucher.

Danach schlief ich ein, kann mich aber nicht mehr an alle Träume erinnern, doch waren es mehrere. Ich muss im Traum noch einiges erlebt haben, denn beim Aufwachen wirkten meine Traumfragmente sehr unterschiedlich, manches mutete griechisch an (noch weitere Tempeleindrücke), anderes wiederum ganz aus meinem persönlichen Umfeld.

@Tommy: Als ich meine Astralreise begann, dachte ich an Dich und war mir sicher, dass Du da sein würdest, aber ich weiß nicht, wer der astrale Mann beim Tempel war. Interessant, dass wir beide draußen waren (und nicht innerhalb des Tempels) und uns dasselbe Panorama einnahm.

Gestern wollte ich gleich nach Deinem Posting erst ein anderes Smiley nehmen, eines mit lustig hüpfender Brille, vielleicht schlug sich das telepathisch bei Dir nieder, da ich mich auf Dein Bis-gleich-Posting bezog. Wär gut möglich, weil mir solche Dinge oft passieren.

Hallo Ihr,

obwohl ich mich die ganze Woche schon in Gedanken auf die Reise vorbereitet und auch gefreut habe, habe ich irgendwie nichts mitbekommen. Vielleicht war ich unbewusst da.

Habe mich gestern abend so um 23:30 schon auf das Ziel konzentriert, irgendwann war ich sehr schnell weg, also eingeschlafen.

@Sunnygirl, Wegen dem schlanken Mann, wenn der blonde gelockte Haare und ziemlich gross gewesen wäre, hätte die Beschreibung zu mir gepasst

Gruß cyberpsirit

Hallo Ihr,

obwohl ich mich die ganze Woche schon in Gedanken auf die Reise vorbereitet und auch gefreut habe, habe ich irgendwie nichts mitbekommen. Vielleicht war ich unbewusst da.

Habe mich gestern abend so um 23:30 schon auf das Ziel konzentriert, irgendwann war ich sehr schnell weg, also eingeschlafen.

@Sunnygirl, Wegen dem schlanken Mann, wenn der blonde gelockte Haare und ziemlich gross gewesen wäre, hätte die Beschreibung zu mir gepasst

Gruß cyberpsirit

Hi cyberspirit

Wir können ja wieder ein Astral-Date festlegen und diesmal würde ich eine frühere Zeit vorschlagen, da viele um 24:00 einfach zu müde sind und die Einschlafgefahr sehr hoch ist.

Man kann auch tagsüber astral reisen.

Du kannst Dich auch auf den Boden legen, damit Du nicht zu weich liegst und einschläfst.

Oder dann lege Dich in eine Liege oder auf die Couch. Sehr entspanntes Sitzen wäre auch möglich.

Die Pyramiden Ägyptens wären vielleicht doch ein interessantes Ziel. Was meint ihr?

Hallo Sunnygirl,

die Pyramiden fände ich klasse, bei der nächsten Reise bin ich dabei es wieder zu versuchen.

Tagsüber weiss ich nicht immer wie es zeitmässig aussieht, abend können wir ja mal 23°° machen.

Gruß cyberspirit

OK.

Zeit: 23:00

Datum: Wie wäre es mit Mittwoch, dem 25.Juli?

An sich kann ich es abends fast immer einrichten.

OK.

Zeit: 23:00

Datum: Wie wäre es mit Mittwoch, dem 25.Juli?

An sich kann ich es abends fast immer einrichten.

Naja ich wär auch gern dabei. Nur muss ich dich leider darauf hinweisen, dass Ägypten sehr,sehr viele Pyramiden hat. Nich das man sich dann nicht findet und die ganze zeit umhergeistert :geist: :stickout2

Werbung:
Naja ich wär auch gern dabei. Nur muss ich dich leider darauf hinweisen, dass Ägypten sehr,sehr viele Pyramiden hat. Nich das man sich dann nicht findet und die ganze zeit umhergeistert :geist: :stickout2

Stimmt, also schlage ich die bekannteste Pyramide in Ägypten vor: die Cheops-Pyramide.

Alle einverstanden?

Zurück
Oben