Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Ihr,
obwohl ich mich die ganze Woche schon in Gedanken auf die Reise vorbereitet und auch gefreut habe, habe ich irgendwie nichts mitbekommen. Vielleicht war ich unbewusst da.
Habe mich gestern abend so um 23:30 schon auf das Ziel konzentriert, irgendwann war ich sehr schnell weg, also eingeschlafen.
@Sunnygirl, Wegen dem schlanken Mann, wenn der blonde gelockte Haare und ziemlich gross gewesen wäre, hätte die Beschreibung zu mir gepasst
Gruß cyberpsirit
Die Pyramiden Ägyptens wären vielleicht doch ein interessantes Ziel. Was meint ihr?
Hallo Sunnygirl,
die Pyramiden fände ich klasse, bei der nächsten Reise bin ich dabei es wieder zu versuchen.
Tagsüber weiss ich nicht immer wie es zeitmässig aussieht, abend können wir ja mal 23°° machen.
Gruß cyberspirit
OK.
Zeit: 23:00
Datum: Wie wäre es mit Mittwoch, dem 25.Juli?
An sich kann ich es abends fast immer einrichten.
Naja ich wär auch gern dabei. Nur muss ich dich leider darauf hinweisen, dass Ägypten sehr,sehr viele Pyramiden hat. Nich das man sich dann nicht findet und die ganze zeit umhergeistert![]()
![]()