Astralreisetreffen! An Alle

Ich würde schon gerne dabei sein, habe aber keine all zu großen erfahrungen in astralreisen, findet es jetzt am 14.7 um 0:00 statt?

Werbung:
Huhu Hallo

Ich bin auch für den 14.Juli, bis dahin wird es jeder Interessierte gelesen haben.

Sagt mal, was ist denn mit dem Hauptinitiator los?
Ist Inferno07 beim letzten Versuch verschütt gegangen?

LG.v. Rd

Sagt mal, was ist denn mit dem Hauptinitiator los?
Ist Inferno07 beim letzten Versuch verschütt gegangen?

LG.v. Rd

Sein letzter Beitrag war noch vor dem letzten Astral-Date: https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=1061890&postcount=154

Vielleicht verschlafen?
009.gif

Sorry hatte privat Probleme!
Und konnte mich nicht wirklich auf den letzten Versuch einlassen!

Zudem kommt noch das ich morgen in den Urlaub fliege und ...
Naja war halt alles ziemlich stressig.

Bin aber aus Marokko dabei 0:00 (vom 13.07 auf den 14.07 ?)
(oder vom 14.07 auf den 15.07)

Stonehenge hört sich sehr gut an.

Liste aktualisiert: (31)
Cyberspirit
Inferno07
tekfrog
Astrilian
nattydread
Semjasa
UmutBrasco
Denska
Para
Düsentrieb
Fahne
Tommy
Reiki 2
Lila
Lloyd
Taumm
wogana
Akwaaba
Lightgirl
Heldin
Michael82
hamied
Tommy
Reinfried
OoRosaoO
BLACK DRAGON
Gotteskrieger
Sunnygirl
Warlock
Alana Morgenwind
Nikita

Bin zwar noch nie aus meinem Körper ausgetreten weil immer die KOnzentration bei mir während des Schwingungszustandes fehlt :-( werde aber diesmal wieder dabei sein und versuchen dort zu erscheinen

Ich würde vorschlagen vom 13. auf den 14.Juli, wäre Freitag auf den Samstag, um Mitternacht. Ist ja eigentlich nicht mehr Freitag der 13., nur für den Fall, dass jemand Negatives mit dem 13. verbindet, hat aber was.
44.gif

Freitag der 13te hört sich ja gar ned mal schlecht an.
JEdoch ziehen Leute die abergläubisch sind damit schlechte energie an denke ich. Denn immerhin müssen wir uns ja schon vorher vorbereiten und das wäre dann noch am Freitag den 13ten.
Ich persönlich hatte immer glück an diesem tag, möchte jedoch das auf andere Rücksicht genommen wird.
in diesem sinne bin ich eher für samstag :)
aber ich kann und will das nicht entscheiden also sollten wir abstimmen :o)

in dienender liebe
Gotteskrieger

Werbung:
Freitag der 13te hört sich ja gar ned mal schlecht an.
JEdoch ziehen Leute die abergläubisch sind damit schlechte energie an denke ich. Denn immerhin müssen wir uns ja schon vorher vorbereiten und das wäre dann noch am Freitag den 13ten.
Ich persönlich hatte immer glück an diesem tag, möchte jedoch das auf andere Rücksicht genommen wird.
in diesem sinne bin ich eher für samstag :)
aber ich kann und will das nicht entscheiden also sollten wir abstimmen :o)

in dienender liebe
Gotteskrieger

Ja, mir geht es auch so. Ich hatte noch nie Unglück mit der 13 oder am Freitag dem 13., aber aus Rücksicht auf andere wär wohl Mitternacht vom 14. auf den 15. Juli besser.

Also bisher 2 Stimmen für Samstag/Sonntag, 14./15.Juli, Mitternacht.

Zurück
Oben