Astralreisetreffen! An Alle

Hi zusammen

Ich war einmal in einer amerikanischen Astral-Date-Gruppe dabei, da erlebten wir auch Bemerkenswertes. Astral-Treffpunkt war ein wunderschöner blauer See. Ziel unserer Gruppe: ein heilsamer magischer Effekt, allgemein für den Weltfrieden, aber z.B. auch für bestimmte Menschen.

Das wäre also eine mögliche dritte Koordinate für unser nächstes Astral-Date:

- Bestimmter Ort (Stonehenge wurde bisher am Meisten genannt)
- Konzentration auf beteiligte Personen (wie ich aussehe, wisst ihr ja jetzt ungefähr)
- Gemeinsame Handlung (Händehalten, Heilgedanken für Weltfrieden usw.)

Stonehenge wird ja von jeher als magischer Ort betrachtet, allein schon die Gedanken der Menschen, welche an diesem Ort haften, haben eine Wirkung.

Werbung:
So, dann zähle ich mal alle auf, welche mit Stonehenge als nächsten Astral-Date-Ort einverstanden wären:

Akwaaba
Alana Morgenwind
Heldin
Sturmgeist
Sunnygirl
tekfrog

Schon 6 Leute, bisher also die Mehrheit für Stonehenge.

Nochmal eben ne Kleine Zwischenfrage:was sind "Schwingungen".Ist es das gefühl das sich das Bett dreht und wendet?

Cheers Aleex

Also ich werds auf jeden Fall auch wieder versuchen. Vielleicht seh ich ja was dergleichen *g*
bin echt schon gespannt. Stonehendge ist ein riesiger Energieknotenpunkt was ich weiss... kann lustig werden.
Wann habt ihr denn vor die Reise anzutreten? :)
greets
Krieger der hoffentlich bald nachhause findet

Hallo Sunnygirl und Heldin,
so sieht mein Umhang aus. https://www.esoterikforum.at/fotos/showphoto.php?photo=2218&cat=500
Das bin aber nicht ich :)
:liebe1:
LGA

Ich erinner mich nur an was braunes (und rotes?), die streifen sind ja auch bräunlich...
Schon irre. Aber ich muss sowas öfters erleben, bevor ich es ganz glauben kann, dass es keine Phantasie ist.
Naja, es ist ein toller Anfang, es hat mich jedenfalls noch mehr neugierig gemacht. :)

Hat jemand (meine) Bewegungen gesehen? Hab extra deutlich was gemacht, als Test. :)

Hallo,
neben anderen Dingen ist Stonehenge ja auch ein astronomisches Observatorium...

Am 14 Juli ist Neumond. Da sollten die Sterne besonders gut zu sehen sein, wenn es nicht bewölkt ist:)
3 Tage später wandert die Sichel des zunehmenden Mondes nahe an der Venus vorbei, bestimmt schön anzusehen...

Wie wärs mit einem Treffen zu der Zeit ?
Der 14 ist Sa, könnte mann gut ausschlafen, vielleicht..

LGA

Werbung:
Zurück
Oben