Astralreisetreffen! An Alle

Hi Heldin

Da ich mich darauf konzentrierte, mein Aussehen visuell telepathisch zu senden, würde es mich interessieren, ob Du es eventuell empfangen hast.

Hi Sunnygirl:
hatte sehr erlebnisreiche tage seit deMissLiberty treffen, ich versuche mich mal zu erinnern: (hätts gleich aufchreiben sollen)
1.)eine etwa 40 jahrige frau mit dunkelbraunen offenen schulterlangen haaren, braunen Augen, rundes gepflegtes gesicht, mittelrundlich (nicht dick nicht dünn)
Ich mache später weiter, es kommt was dazwischen,
Bis nacher

Werbung:
Wrath, warum hasst du Holländer?

Ich denke mal das in seiner Signatur ist ne Zusammenfassung von typisch menschlichen Denken.

Zuerst kommt ja das "Ich hasse Menschen die andere Kulturen nicht tolerieren" aber auf der anderen Seite hasst er selber Holländer. Pure Ironie, aber menschliche Logik.

ohhhhh!
danke Lloyd... hab's im ersten schreck nicht geschnallt... hast recht... :weihna1
*erleichterungsseufz*
(bin selber kein holländer, aber liiert mit einem, und den mag i halt scho recht gern :liebe1:)

Sunnygirl, hier die Fortsetzung:
2.) eine junge Frau (in den 20igern?) mit blonden halbkurzen haaren, frische ausstrahlung
3.) eine Person, deren gesicht ich nicht richtig gesehen hab, mit irgendnem afrikanischen umhang
4.) jemand (mann??) mit braunen, halblangen gestuften haaren, rund 40/45

die letzten beiden hab ich nicht so gut gesehen wie die ersten beiden,
Aber es kann wie gesagt alles auch 100% meine Fantasie sein!!! Ich hab echt überhaupt keine Ahnung!

ich hab mir übrigens vorgestellt, das ich so ca. 1-2 meter überm kopf der Freiheitsstatue in der Luft war.

Hi Sunnygirl:
hatte sehr erlebnisreiche tage seit deMissLiberty treffen, ich versuche mich mal zu erinnern: (hätts gleich aufchreiben sollen)
1.)eine etwa 40 jahrige frau mit dunkelbraunen offenen schulterlangen haaren, braunen Augen, rundes gepflegtes gesicht, mittelrundlich (nicht dick nicht dünn)
Ich mache später weiter, es kommt was dazwischen,
Bis nacher

Hi Heldin

Würde vieles auf mich zutreffen: 39, schulterlange offene glatte dunkelbraune Haare mit Stirnfransen bis in die Augen (Doreen von Big Brother hat meine Frisur geklaut), mein Gesicht gepflegt und normal (nicht dick, nicht dünn), obwohl ich ansonsten etwas zu gut gebaut bin. Was abweicht, sind meine grünen Augen, hab die aber auch nicht speziell gesendet.

Sunnygirl, hier die Fortsetzung:
2.) eine junge Frau (in den 20igern?) mit blonden halbkurzen haaren, frische ausstrahlung
3.) eine Person, deren gesicht ich nicht richtig gesehen hab, mit irgendnem afrikanischen umhang
4.) jemand (mann??) mit braunen, halblangen gestuften haaren, rund 40/45

die letzten beiden hab ich nicht so gut gesehen wie die ersten beiden,
Aber es kann wie gesagt alles auch 100% meine Fantasie sein!!! Ich hab echt überhaupt keine Ahnung!

ich hab mir übrigens vorgestellt, das ich so ca. 1-2 meter überm kopf der Freiheitsstatue in der Luft war.

Hi Heldin

Eine blutjunge Frau hab ich auch gesehen und zwar, bevor ich die schamanische Decke um mich hüllte. Während ich in der Mitte des Liberty-Kopfes stand, schwebte diese Frau rechts neben dem Liberty-Kopf, wo ich noch das Wesen anderer wahrnahm. Die junge Frau sah ähnlich aus sie Sheila aus Big Brother (ist jetzt das Naheliegendeste, was mir einfällt), blutjung, Kindfraugesicht, aber mit blonden Haaren und eher Pilzfrisur. Sie war sehr selbstbewusst und sehr esoterisch.

Hallöle,
ich, Akwaaba, bin von Afrika (nicht wirklich),
oft, wenn ich "fliege", hab ich meinen Umhang von Ghana-Medizinmann um,
so auch auf der Liberty.
Aus 2 m überm Kopf hättste mir, auf dem Kronenzaken, in die Augen schauen können...:move1: :dontknow2

Ich find Stonehenge gut.

Wann ist der nächste Termin ?

Grüße
A

Hallöle,
ich, Akwaaba, bin von Afrika (nicht wirklich),
oft, wenn ich "fliege", hab ich meinen Umhang von Ghana-Medizinmann um,
so auch auf der Liberty.
Aus 2 m überm Kopf hättste mir, auf dem Kronenzaken, in die Augen schauen können...:move1: :dontknow2

Ich find Stonehenge gut.

Wann ist der nächste Termin ?

Grüße
A

Hi Akwaaba

Das mit dem Umhang kam ja auch bei mir vor, meiner war rot-bräunlich gemustert mit Kordeln. Wie sieht Deiner aus?

Ist wirklich interessant, wie die Erlebnisberichte übereinstimmen, freut mich.

hey Sunnygirl und Akwabaa,
ich bin ziemlich perplex... sollte ich dann vielleicht echt irgendwie was echtes mitbekommen haben? Keine Phantasie?
Die blonde junge Frau hatte "bei mir" auch so nen komischen topfschnitt, pilzfrisur könnte man es auch nennen und dass sie selbstbewusst war, ist mir auch sehr aufegefallen!! Aber sie hab ich nur ganz am schluss und sehr kyurz wahrgenommen.
Akwabaa- Der Umhang könnte ja stimmen!!:confused:
Aber - ehrlich gesagt- zweifel ich immer noch sehr stark ob nicht alles Einbildung war.
da gibts nur eins: nochmal (öftres) machen und schauen, ob man mehr solcher "Beweise" sammeln kann...:foto: :foto: :foto: :grouphug:

alles liebe Heldin:clown:

Werbung:
hey Sunnygirl und Akwabaa,
ich bin ziemlich perplex... sollte ich dann vielleicht echt irgendwie was echtes mitbekommen haben? Keine Phantasie?
Die blonde junge Frau hatte "bei mir" auch so nen komischen topfschnitt, pilzfrisur könnte man es auch nennen und dass sie selbstbewusst war, ist mir auch sehr aufegefallen!! Aber sie hab ich nur ganz am schluss und sehr kyurz wahrgenommen.
Akwabaa- Der Umhang könnte ja stimmen!!:confused:
Aber - ehrlich gesagt- zweifel ich immer noch sehr stark ob nicht alles Einbildung war.
da gibts nur eins: nochmal (öftres) machen und schauen, ob man mehr solcher "Beweise" sammeln kann...:foto: :foto: :foto: :grouphug:

alles liebe Heldin:clown:

Hi Heldin

Sogar wenn Du sonst keine solchen Beweise finden könntest, würde es das Bisherige nicht schmälern, denn bei einem solchen gemeinsamen Astral-Date wirkt auch die gemeinsame Telepathie.

Ich hab ein paar Experimente mit meinem Neffen durchgeführt und dabei festgestellt, dass er Bilder, welche ich hellsichtig oder auch nur erinnernd vor mir sehe, in allen Details empfangen kann, telepathisch über mich, als säße er in meinem Kopf und sähe alles wie TV vor sich. Seine Angaben sind sehr genau.

Auch bei Würfel-PK- und Jass-Karten-ASW-Experimenten bezieht er die Kraft bzw. das Bild aus mir. Ohne mich scheint er das alles noch nicht zu beherrschen oder es zumindest nicht zu beachten.

Das zeigt, dass im Team u.U. mehr möglich ist.

Was das nächste Treffen betrifft: Ich bin für Stonehenge.

Zurück
Oben