Astralreisetreffen! An Alle

Hey Sunnygirl

Okay!Dann weiß ich wieder mehr. =)
Ich werd wohl erstmal alleine üben sonst hockt eine person da die nacht @ Sonehedge und ich komm garnet stelle ich mir langweilig vor :D
Und wenn ich es geschafft haben sollte werd ich die "Welt" mal erkunden,meine Möglichkeiten ausschöpfen etc. =)

Cheers Aleex

PS:Eig heiße ich Alex sag aber Aleex was sich von meiner Ex ableitet die immer Alääx sagte ;)

Hi Aleex

Dann wünsch ich Dir erstmal ne neue süße Freundin und viel Glück beim Austesten. Falls wir alle hier ein Astral-Date in Stonehenge haben, kannst Du den Führer spielen, kennst Dich ja dann aus.

Ist aber echt nett, dass Du an den anderen denkst, damit dieser sich nicht langweilt.

Ansonsten könntest Du mal andere einfach so besuchen, z.B. einen Freund, und fragen, ob ihm zu diesem Zeitpunkt etwas aufgefallen ist oder so.

Werbung:
ad) hm, angestaute Frustration? Mal ganz davon abgesehen das wir hier Erfahrungen austauschen und nicht mit irgendwas prahlen

jaja - das "Wir-Gefühl" ist schon was "schönes" :)

es baut "mich" auf - mehr als "ich" groß bin :clown:

aber egal - denn "ich" (das ist "er") verwirkliche mich durch "Euch" (das ist dann das "wir") - oder? :weihna1

Gruß
Mike

PS: nimm Dir paar Sekunden (mehr) Zeit (zum nachlesen) falls Du antworten möchtest ...

So da es meiner Meinung nach mit diesen Zielen nicht viel bringen wird ausser mit Leute die schon sehr Erfahren wird möchte ich mal einen Vorschlag machen der vl mehr Erfolg verspricht.

Und zwar durch Affirmationen und einem Schlagwort das festgelegt werden sollte - zB. OBE-Treff.

Wenn ihr dann schlafen geht dann eben diese Sätze wie "Ich werde mich mit den anderen Leuten beim OBE-Treff treffen" (nicht die beste Satzstellung) "Ich werde heute an dem OBE-Treff(en) teilnehmen" usw usw . Erfahrene Leute können das natürlich ganz anders aber auf die selbe Art im Astralen Zustand ausführen - hierbei habe ja alle den gleichen Gedanken und man sollte sich somit auch treffen - Ein Zielpunkt ist hierbei gar nicht nötig kann aber ,wenns doch so viele wollen, trotzdem festgelegt werden.

Danach werden Träume und Erlebnisse verglichen - vl sind ja parrallelen dazwischen bzw. man erkennt in den Träumen anderer seine eigene Umgebung vl sogar sich selbst.

Grüße

Semjasa

So da es meiner Meinung nach mit diesen Zielen nicht viel bringen wird ausser mit Leute die schon sehr Erfahren wird möchte ich mal einen Vorschlag machen der vl mehr Erfolg verspricht.

Und zwar durch Affirmationen und einem Schlagwort das festgelegt werden sollte - zB. OBE-Treff.

Wenn ihr dann schlafen geht dann eben diese Sätze wie "Ich werde mich mit den anderen Leuten beim OBE-Treff treffen" (nicht die beste Satzstellung) "Ich werde heute an dem OBE-Treff(en) teilnehmen" usw usw . Erfahrene Leute können das natürlich ganz anders aber auf die selbe Art im Astralen Zustand ausführen - hierbei habe ja alle den gleichen Gedanken und man sollte sich somit auch treffen - Ein Zielpunkt ist hierbei gar nicht nötig kann aber ,wenns doch so viele wollen, trotzdem festgelegt werden.

Danach werden Träume und Erlebnisse verglichen - vl sind ja parrallelen dazwischen bzw. man erkennt in den Träumen anderer seine eigene Umgebung vl sogar sich selbst.

Grüße

Semjasa

Gute Idee, Semjasa. Damit wären zwei Koordinaten gegeben, ein abgemachter Ort und die Personen selbst, wobei es vielleicht von Vorteil wäre, wenn man sich die Namensliste der Beteiligten ausdruckt und sich mit jedem etwas befasst.

Die erfahrenen könnten ja auch spezielle Gestallten annehmen.So weiß man zumindest wer wer ist!
Wenn ich mir was aussuchen dürfte wär's n Drache <3 :D

cheers aleex

Die erfahrenen könnten ja auch spezielle Gestallten annehmen.So weiß man zumindest wer wer ist!
Wenn ich mir was aussuchen dürfte wär's n Drache <3 :D

cheers aleex

Du kommst dann schon drauf wer wer ist - ausserdem würden sich manche Leute wohl eher erschrecken vor Wölfen, Drachen und anderem und das wäre nicht gewinnbringend - Reaktion bei Unerfahrenen = Zack Körper

Ausserdem was brauch ich eine Form wennich Astral oder auf anderen ebenen bin du solltest dich nicht zu sehr an so etwas binden - Formen erschaffst du dir nur weil du es nicht anders kennst - die Wahrheit ist das alles Formlos ist und nur aus schwingungen und Energie besteht - so meine Vermutung und die von vielen anderen ; )

Jawohl Sensai :-D

Wie gesagt ich hab damit 0Erfahrung...deshalb kann ich ja auch nicht wissen wie ich weiß wer wer ist unso. ;-)

Übrigens gestern nacht näää...da bin ich eingeschlafen -.-:nudelwalk

Hi zusammen

Ich ziehe auch meine authentische Gestalt vor. Ich suche reale Erfahrungen, die sich womöglich nachprüfen lassen.

Meine Schwester sah einmal meine astrale Gestalt, lichthaft milchig weiß, welche ihr vertraut vorkam. Beim Erkennen half ihr sicher, dass ich in meiner authentischen Gestalt kam. Ansonsten war sie nicht darauf vorbereitet, ich sagte ihr nichts davon.

Lieber nicht auf den Mond, das fände ich irgendwie unheimlich... das ist auch schwer vorzustellen, da ich z.B. gar nicht wüssste, wie ich mir luftleeren Raum vortsellen sollte... :geist:

Ich bin für Stonehenge - oder wie wärs mit dem Rheinfall ?
Oder Niagarafälle? :baden:

Werbung:
Zurück
Oben