Astralreisen - Realitätstest

TopperHarley

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27. Januar 2005
Beiträge
3.854
Ort
Linz
Ist Astralreisen "real" oder spielt es sich nur im Kopf eines Menschen ab? Dazu können wir heiss diskutieren, oder interessante Experimente durchführen. Und genau zu diesen möchte ich in diesem Beitrag jene unter euch anregen, die selber von sich behaupten Astralreisen unternehmen zu können. Natürlich ist dabei Ehrlichkeit das Gebot aller Dinge ...

Experiment 1: INTERAKTION MIT DER ERDENWELT: Ihr kontaktiert eine Person zu der ihr persönlichen Bezug habt und fragt sie, ob sie bei diesem Experiment mitmachen will. Diese Person soll auf ein weißes A4-Blatt, in einer bestimmten Farbe, eine zweistellige Zahl schreiben und darunter etwas zeichnen (Tier, Objekt, ...). Dann einigt ihr euch auf einen zugänglichen Aufbewahrungsort. Nach einer Astralreise soll ihr euch im Wachzustand erinnern können an:
a. Farbe
b. Zahl und
c. Zeichnung

Wäre toll, wenn ihr eure Ergebnisse unten posten könnt!
*sehr gespannt bin*

Topper
 
Werbung:
Hallo TopperHarley,

interessantes Experiment. Da bin ich ja mal gespannt, wer alles antwortet. Einen ähnlichen Test hatte ich schon mit einem Bekannten durchgeführt. Er sollte aus einem Haufen Spielkarten eine beliebige Karte ziehen, und sie nach oben liegend auf seinen Wohnzimmertisch legen.

Ergebnis war, dass ich an der Stelle nichts liegen sah. Er hatte dort allerdings eine Kreuz-Acht positioniert.

Gruß,
lazpel
 
Hallo, ja das finde ich eine tolle Idee. Kann leider noch keine Astralreise durchführen, bin aber beim probieren. Kann mich aber leider nicht notwendig genug konzerntrieren. Bin schon gespannt, ob soetwas funktioniert.
Liebe Grüße :)
 
Hiho, gibts schon erste Resultate? Also auch wenns nicht geklappt hat, wäre es interessant was genau passiert oder nicht passiert ist ... :)

lg
Topper
 
Ich hätte schon Lust mal so etwas auszuprobieren. Das Problem ist allerdings dass alle meine Freunde recht "nüchtern" sind und mich wahrscheinlich einweisen lassen, wenn ich ihnen von so etwas erzähle. :)

Nicht alle sind gläubig *gg*

Liebe Grüße, Allegra
 
TopperHarley schrieb:
Ist Astralreisen "real" oder spielt es sich nur im Kopf eines Menschen ab? Dazu können wir heiss diskutieren, oder interessante Experimente durchführen. Und genau zu diesen möchte ich in diesem Beitrag jene unter euch anregen, die selber von sich behaupten Astralreisen unternehmen zu können. Natürlich ist dabei Ehrlichkeit das Gebot aller Dinge ...

Experiment 1: INTERAKTION MIT DER ERDENWELT: Ihr kontaktiert eine Person zu der ihr persönlichen Bezug habt und fragt sie, ob sie bei diesem Experiment mitmachen will. Diese Person soll auf ein weißes A4-Blatt, in einer bestimmten Farbe, eine zweistellige Zahl schreiben und darunter etwas zeichnen (Tier, Objekt, ...). Dann einigt ihr euch auf einen zugänglichen Aufbewahrungsort. Nach einer Astralreise soll ihr euch im Wachzustand erinnern können an:
a. Farbe
b. Zahl und
c. Zeichnung

Wäre toll, wenn ihr eure Ergebnisse unten posten könnt!
*sehr gespannt bin*

Topper

Hi Topper.
Wenn das ginge was Du gesagt hast. Und dem Test müssen ja sicher viele Erfahrungswerte zugrund liegen muss es doch möglich sein damit richtig Geld zu machen. Ich denke da so an 1.000.000 $ - schnelles Geld und sollte das wie oben klappen - auch noch leichtes Geld.

Hier ist der Link (Forenintern):
https://www.esoterikforum.at/threads/13030
 
@ Aktivist
nur zu dumm, dass gerade Menschen mit vorangeschrittener spiritueller Reife sich wenig aus Geld machen. Wenn du einmal gespürt hast, dass wirkliches Glück von innen und nicht von aussen kommt, dann bedeuten dir diese Nullen nämlich genau NULL! :) Und auserdem, Bescheidenheit ist die Tugend des Weisen.

@Allegra83
Immer diese Ungläubigen! *g* Hmmm ... mach halt die Augen zu, zieh einen Farbstift aus vielen und mach einen dicken Strich auf ein Blatt Papier. Dann gibst du den Farbstift bei schlossenen Augen in ein Kuvert und deponierst den Zettel auf einem Schrank, wo du ihn nur im schwebenden Zustand sehen kannst ... Am Ende vergleichst du die Farben ... naja wäre zumindest einen Versuch wert, oder? :)

lg
Topper
 
Ja gute Idee, eigentlich. Von selbst komm ich nie auf sowas :)

Ich werds am Wochenende ausprobieren, denn morgen muss ich früh raus und muss unbedingt früh schlafen gehen!

Ich sag euch dann Bescheid. Es ist wirklich schade, dass ich eigentlich niemanden habe, der irgendwas mit dem Ganzen zu tun hat, wo ich drüber reden kann. Wirst ja gleich als verrückt abgestempelt.

Wie ein sehr weiser Mensch schon sagte: Zwischen Himmel und Erde gibt es mehr, als eure Schulweisheit sich träumen lässt.....

Allegra :kiss3:
 
nur zu dumm, dass gerade Menschen mit vorangeschrittener spiritueller Reife sich wenig aus Geld machen. Wenn du einmal gespürt hast, dass wirkliches Glück von innen und nicht von aussen kommt, dann bedeuten dir diese Nullen nämlich genau NULL!

Was für ein weiser Spruch. Is selten das jemand solche Wahrheiten von sich gibt. Ich bin schwer beeindruckt :guru:
 
Werbung:
Zurück
Oben