Astralreisen Pulver

Hi,

Astralreisen Pulver, cool. Wer möchte Astralenergie kaufen ? Also, glaubt ihr wirklich so ein Schwachsinn ! ? Um eine Astralreise überhaupt zustande zu bekommen, muss sich der Körper energetisch umstellen. Es findet sozusagen ein energetischer Umstellungsprozess im Körper statt, nur so, ist dann eine Astralprojektion oder reise möglich. Meditationsübungen wie bei Yoga oder Reiki sind da besser und vor allem Effektiver.

Gruss

Baba

Werbung:
@Waldmeister

ich habe nicht gesagt, dass Muskatnuss mit Mescalin zu vergleichen ist, sondern dass die Nuss einen Stoff enthält, der dem Mescalin 'ähnelt'.

Die Erfahrung, die ich mit Drogen habe, beschränkt sich (außer früherem Canabis und Alkohol-Konsum) darauf, dass ich gelegentlich Menschen beistehe, da wieder raus zu kommen.

Sogenannte Selbstversuche mit LSD wie sie in den 60ern praktiziert wurden gehören eigentlich heute der Vergangenheit an.

LightandKi schrieb:
Sogenannte Selbstversuche mit LSD wie sie in den 60ern praktiziert wurden gehören eigentlich heute der Vergangenheit an.

Da möchte ich aber wiedersprechen! Sicherlich nicht mehr in den Ausmaßen, aber es gibt sie immer noch, allerdings oft mit fachlich mehr Hintergrund!

Mfg
Waldmeister

p.s. nur um es klar zu stellen! Ich vertrete hier sicherlich nicht die pro Drogen-Fraktion! Mich interessiert einfach nur der Drogengebrauch im Zusammenhang mit Astralreisen, so wie mich Drogengebrauch im Allgemeinen interessiert!

Waldmeister schrieb:
Da möchte ich aber wiedersprechen! Sicherlich nicht mehr in den Ausmaßen, aber es gibt sie immer noch, allerdings oft mit fachlich mehr Hintergrund!

Mfg
Waldmeister

p.s. nur um es klar zu stellen! Ich vertrete hier sicherlich nicht die pro Drogen-Fraktion! Mich interessiert einfach nur der Drogengebrauch im Zusammenhang mit Astralreisen, so wie mich Drogengebrauch im Allgemeinen interessiert!

ok, mit Drogen bezüglich Astralreisen kenne ich mich nicht aus.

äääähm ja...
man hat nen stärkeren effekt wenn man zeug wie kokain aufs kopfkissen streut...
dreh dich in der nacht einfach ein paar mal um (machst du sowieso) - anders ausgedrückt: schnupf das zeug...

wär halt nicht ganz so legal :>

aber... mich würd interessieren wieviel geld die mit sowas machen...

@ all: also Muskatnuss würde ich auf keinen Fall ausprobieren. Damit man eine halbwegs gute Wirkung erzielt, muss man solch hohe Dosen einnehmen, welche die Leber extrem schädigen. Ich habe es in Jugendjahren mal aus Dummheit mit einer Freundin probiert - wie viel ich genommen habe, weiss ich nicht mehr. Die halluzinogene Wirkung ist jedoch nicht eingetreten,stattdessen war bei mir Tage danach das weisse in den Augen gelb..und auch sonst fühlte ich, wie sehr meine Leber darunter leidet. Also lasst besser die Finger davon.

@Venus: mit dem Pulver habe ich keine Erfahrung, allerdings besitze ich von diesem Hersteller die Flugsalbe, die man auch auf der Homepage findet. Bis jetzt kann ich nicht großartig was berichten, außer dass bei Anwendung meine Träume lebhafter sind.

Lg,
Aleisha

Hallo Aleisha :)

@ all: also Muskatnuss würde ich auf keinen Fall ausprobieren. Damit man eine halbwegs gute Wirkung erzielt, muss man solch hohe Dosen einnehmen, welche die Leber extrem schädigen. Ich habe es in Jugendjahren mal aus Dummheit mit einer Freundin probiert - wie viel ich genommen habe, weiss ich nicht mehr. Die halluzinogene Wirkung ist jedoch nicht eingetreten,stattdessen war bei mir Tage danach das weisse in den Augen gelb..und auch sonst fühlte ich, wie sehr meine Leber darunter leidet. Also lasst besser die Finger davon.
Boa das klingt ja schrecklich :eek:
Sag mal wie kommt man denn auf so ne idee? Aber gut das ihr das gleich wieder gelassen habt ;)
Aleisha schrieb:
@Venus: mit dem Pulver habe ich keine Erfahrung, allerdings besitze ich von diesem Hersteller die Flugsalbe, die man auch auf der Homepage findet. Bis jetzt kann ich nicht großartig was berichten, außer dass bei Anwendung meine Träume lebhafter sind.
Ich hab ja damit keine erfahrung. Aber vielleicht findet sich hier noch jemand der davon berichten kann ;)

Alles Liebe
Venus :engel:

Werbung:
Meine Freundin hatte die Idee und ich muss gestehen, ich hatte mal eine Phase, in der ich einfach das Bedürfnis hatte, mich zuzudröhnen. Das ist aber zum Glück vorbei!

Zurück
Oben