Astralreisen Pulver

Du redest am Thema vorbei ...

a) ein Joint besteht aus 99% aus pflanzlichen Mitteln/ abgesehen vom Paper (somit kann es keine "pflanzliche" Alternnative darstellen)
b) ist die Dosis viel zu gering (abgesehen von der Anleitung "ins Bett streuen" - du kannst Dir sogar die 50ml in's Hirn werfen - Du wirst dadurch keine Astralreise erleben)

& "glauben" ≠ wissen ...

Gruß

Werbung:
Was a betrifft geb ich dir recht.

Was b betrifft. Sagte ich denn irgendwo dass man dadurch Astralreisen erlebt?

(Besonders wenn man die sich die Kräuer aufs Bett streut?
[da träumt man dann wohl höchstens man wär die Prinzessin auf der Erbse,..oder eher auf den Krümmeln])

Aber mal abgesehen davon steht ja nicht wieviel Muskatnuss in diesem Gewürzglaserl drinnen ist, und 50 Gramm von alleine dieser Pflanze...äh ja...würd ich dir nicht raten.
Außer du möchtest, in dem Fall das es noch gut ausgeht, das bekommen:
Nebenwirkungen:

Es kann durchaus zu Horrortrips und Auslösung von Psychosen kommen!.
Übelkeit und Brechreiz sind noch die leichtesten Nebenwirkungen. Herzschmerzen treten auch häufig auf. Der Wirkstoff Safrol gilt als krebserregend und leberschädigend. Für etherisches Muskatöl sind jedoch keine mutagenen Wirkungen bekannt. In größeren Mengen eingenommen wirkt diese Droge abortiv, ebenfalls wurden Gastroenteritis, Spasmen, Hyperhidrose sowie Harnwegsirritationen sowie weitere gesundheitliche Folgen beobachtet.
In zu hohen Dosen kann Muskatnuss tödlich sein.

(eine höhere Dosis ist eine Dosis ab 10 Gramm, das was dann bei 50 Gramm passiert, ist sicher nicht "nichts")

Es ging ja am Anfang um dieses Astral-Pulver. Ich denke hier wird - wie in anderen esoterischen bereichen auch - einfach mal wieder der Versuch unternommen, ein Geschäft zu machen mit Menschen, die mal gerne astralreisen würden. Tja, 'Abzocke' halt...

Muskatnuss: ich hab das mal genommen. Und mir war danach als hätte ich eine Flasche Schnaps gesoffen. Der Wirkstoff soll übrigens dem 'Mescalin' ähnlich sein.

Diese WEge machen die einen ärmer und die anderen reicher. Das ist die einzige und wahrhaftige Wirkung.:nudelwalk

Muskatnuss wirkt in hohen Mengen halluzinogen, keinesfalls euphorisierend wie z.B. Cannabis! Da die Nuss inerhalb der Schale aber irgend einen Stoff hat der eine Emisis, sprich Erbrechen auslöst, wird eh in den wenigsten Fällen genügend Nuss aufgenommen um eine halluzinogene Wirkung zu erziehlen! Muskatnuss ist im Übrigem auf keinen FAll mit Meskalin zu vergleichen! Meskalin ist noch um einiges potenter und in der Wirkweise auch etwas anders "krasser"!

Mich interessiert das Thema von Astralreisen im Zusammenhang mit pflanzlicher Hilfe sehr! Jemand hat was von Salvia divinorum gesagt! Mir ist nicht bekannt das es durch diese Salbeiart je zu Astralreisen gekommen ist?
Wie sieht das auch mit synthetisch hergestellten Drogen und Astralreisen aus? Ohne hier Drogen anzupreisen oder das ganze versuchen zu wollen, mich interessiert das wirklich nur auf "wissenschaftlicher" Basis!
Wie sieht das ganze z.B. mit LSD aus? Ist irgendwem eine Astralreise mit Hilfe von LSD bekannt?

MFg
Waldmeister

@ Waldmeister

Mit LSD siehst du mitunter die kleinen rosa Elefanten rumfliegen und bist der Meinung sie wären wirklich da. Glaubst du da wirklich dass du/man mit LSD was Astralreisen betrifft, weiterkommst?

(auch Canabis muss nicht unbedingt zu Euphorie führen)

@JoyeuX
Schon mal LSD genommen? Ich glaub mit rosa Elefanten hat das ganze wenig zu tun! Ich lege dir mal einige Tripp-Berichte, besonders im Bezug auf Astral-Reisen, ans Herz zu lesen!

Cannabis muss nicht zur Euphorie führen, ist aber glaub ich eine der bekanntesten Wirkungen!

Mfg
Waldmeister

@ Waldmeister

Ich LSD?
Das gleiche würde mich bei dir auch interessieren. Schon mal LSD genommen?
Du weißt aber schon das ...LSD... normalerweise die Wirkung hat Halluzinationen hervorzurufen? (hat es das nicht, ist es nicht das was man unter LSD versteht)
Deshalb zählt es auch zu den "Halluzinogenen". :clown: Und unter Halluzinogenen "erfundene" Astralreisen, sind wohl nix, was man wirklich als real betrachten kann.

Cannabis muss nicht zur Euphorie führen, ist aber glaub ich eine der bekanntesten Wirkungen!

Ja, und nur weil es die bekannteste ist, ist es trotzdem nicht die Wirkung die Canabis haben muss.

@JoyeuX

Ob ich schon mal LSD genommen habe? Ich weiss nicht wie weit man in diesem Forum in Sache Drogen gehen kann und über welche Dinge man reden darf (hab da schon einige schlechte Erfahrungen in anderen Foren gemacht), deswegen bin ich glaub ich in der Sache lieber ruhig :D!

Meine Frage bezog sich auch nicht nur auf LSD sondern auf Substanzen im Allgemeinen! LSD wirkt wohl halluzinogen aber ich glaube da ist noch mehr "unbegreifliches" Potential in dieser Droge, was nicht nur mit "Einbildung" und "Halluzination" zu tun hat!
Das Beispiel mit S. divinorum ist auch kein anderes! Diese Pflanze wirkt auch in erster Linie halluzinogen, deswegen bin ich ja auch nur auf diese Frage gekommen ob da wer mehr weiss! Von vielen Schamanen werden die unterschiedlichsten "halluzinogenen" Pflanzen für rituelle Zwecke genutzt, unter anderem auch für Astralreisen! Deshalb auch meine Frage und mein Interesse!

JoyeuX schrieb:
Ja, und nur weil es die bekannteste ist, ist es trotzdem nicht die Wirkung die Canabis haben muss.
Du hast natürlich vollkommen recht! Ich bitte um nachsehn für meine Oberflächlichkeit :D!

Mfg
Waldmeister

Werbung:
Waldmeister schrieb:
@JoyeuX

Ob ich schon mal LSD genommen habe? Ich weiss nicht wie weit man in diesem Forum in Sache Drogen gehen kann und über welche Dinge man reden darf (hab da schon einige schlechte Erfahrungen in anderen Foren gemacht), deswegen bin ich glaub ich in der Sache lieber ruhig :D!

Meine Frage bezog sich auch nicht nur auf LSD sondern auf Substanzen im Allgemeinen! LSD wirkt wohl halluzinogen aber ich glaube da ist noch mehr "unbegreifliches" Potential in dieser Droge, was nicht nur mit "Einbildung" und "Halluzination" zu tun hat!
Ich denke trotzdem dass Drogen die halluzinogene Wirkung haben, nicht so das richtige sind, wenn man "reale" Erfahrungen machen möchte.
Was für mich naheliegender wäre, ist dann wohl noch am ehesten Canabis weil Bewusstseinserweiterung und so ein Quatsch, wissen schon...

Das Beispiel mit S. divinorum ist auch kein anderes! Diese Pflanze wirkt auch in erster Linie halluzinogen, deswegen bin ich ja auch nur auf diese Frage gekommen ob da wer mehr weiss! Von vielen Schamanen werden die unterschiedlichsten "halluzinogenen" Pflanzen für rituelle Zwecke genutzt, unter anderem auch für Astralreisen! Deshalb auch meine Frage und mein Interesse!
Wie Salvia divinorum wirkt, weiß ich leider nicht, habe von dieser Pflanze eigentlich bis dato nur am Rande mal gelesen gehabt, eben in Zusammenhang mit Schamanismus.

Du hast natürlich vollkommen recht! Ich bitte um nachsehn für meine Oberflächlichkeit :D!
:nudelwalk :clown:

Zurück
Oben