Astralreisen durch Schlafentzug

@Beyond Reflection Vom Persönlichen klingt es recht krass! Ich hoffe Du hast Dein Leben zwischenzeitlich zu Deiner Zufriedenheit geändert, klingt ja familiär nicht so ganz einfach :cautious: Ich drücke Dir die Daumen! :)
Rein vom Erleben her klingt es nach Ätherprojektion (aKE) abwechselnd mit astralen (=Traum)Elementen.
Was wichtig ist zu unterscheiden, einerseits Tipps Deiner Seele was Du verbessern kannst oder was das Problem ist, andererseits können Ängste/Befürchtungen im Traum direkt umgesetzt werden, sprich wenn du Angst vor dem Fliegen hast, träumst du vielleicht einen Flugzeugabsturz, einfach weil das deine Angst ist, nicht weil es zukünftig passiert.
Nutze Träume zur Verbesserung deines Lebens, das geht auch, wenn du willst,
Schau hier
wird das näher erklärt, vielleicht hilfts dir irgendwie.
 
Werbung:
Hi buda,

boah, krass :eek::D

Anmerkung: Ich machte den Versuch am Wochenende und benutzte öffentliche Verkehrsmittel. Ich kann nur an die Vernunft eines jeden Apelliren und dringend davon abraten Selbst ein Fahrzeug egal welcher Art (Sekundenschlaf!) zu lenken. Ihr gefährdet euch und schlimmer noch andere!

ja das ist gut dass du vorsichtig bist

Gibts was neues zu berichten, erzähl doch mal?
 
Zurück
Oben