Astralreisen/AKE/OBE/ Methoden

Huhu Krähenkind und alle, ich habe gerade das Buch 'Mind Trek, Autobiografie eines PSI-Agenten von Joseph McMoneagle' fertig gelesen, dort sind neben Erfahrungsberichten auch seine Schulung, mögliche Testabläufe und von ihm geschätzte Erfolgsquoten aufgeführt auf 324 Seiten. Bei Interesse gern PN.
Huhu Obst,
ich hab das Buch zu Hause, schaff es aber nicht es fertig zu lesen. :whistle:
Machst Du schon was in diese Richtung?
 
Werbung:
OT = off Topic. Also nicht mehr zum eigentlichen Thema das oben steht gehörend. (Das mögen manche gar nicht so)

Huhu Krähenkind und alle, ich habe gerade das Buch 'Mind Trek, Autobiografie eines PSI-Agenten von Joseph McMoneagle' fertig gelesen, dort sind neben Erfahrungsberichten auch seine Schulung, mögliche Testabläufe und von ihm geschätzte Erfolgsquoten aufgeführt auf 324 Seiten. Bei Interesse gern PN.

Ist das denn lesenswert? Ich dachte die Großmächte hätten sowas schon längst aufgegeben, weil es eben nicht evaluierbare Ergebnisse bringt.
 
Was wurde aufgegeben?
Das Bestreben etwas mehr zu sehen oder Methoden in staatlichen Stellen zu entwickeln?
Die Raumfahrt wurde weitgehend privatisiert und Militärtechnik wird zugekauft.
 
Werbung:
Zurück
Oben