Astralreisen

J

Jürgen

Guest
Eine Frage an das Forum:
Hat einer von Euch schon mal außerkörperliche Erfahrungen gehabt, also das was man abgekürzt als AKE oder OBE kennt?
Oder hat sich schon mal jemand mit der Hemisync-Methode von Monroe beschäftigt? Für gute Literarurhinweise, außer von Monroe wäre ich außerdem dankbar!
Gruß
Jürgen
 
Werbung:
B

Bilal

Guest
Es gab in letzter Zeit ein paar Gespräche darüber. Eventuell sind sie schon zu weit nach hinten gerückt (2,3 Tage reichen schon, dass Du sie nicht mehr in der Liste siehst).
Verwende den Button "suchen", oben rechts im Bild - und gib ein paar Begriffe ein. So wirds gehen, denke ich.
Alles klar?
 

Lasirena

Neues Mitglied
Registriert
20. Juli 2006
Beiträge
13
Ort
Wien
Ein Praxisbuch, dass wirklich hält was verspricht:
" Out of Body" von William Buhlman.
Funktioniert!

Wie Du jedoch selbst mit dieser Erfahrung zur Recht kommst, ist eine andere Geschichte. Ich z.B bekomme sehr oft Panikanfälle, sobald ich spühre, dass es "so weit" ist. Eine Art von Trennungsängste, die ich kaum beherrschen kann. Eine halbe Stunde später geht dann jedoch problemlos.
Oder auch nicht, hahaha, je nach Tagesverfassung.

LG
 
Werbung:

Benzzon

Aktives Mitglied
Registriert
31. Mai 2005
Beiträge
626
Ort
Bodensee
Hallo,

ja, die Bücher von Buhlmann sind super.
Bzgl. Hemi-Sync - hab ich mir gekauft, fands sehr hilfreich zum entspannen. Mehr aber eigentlich auch nicht. Was man auf den CD´s bzgl. AKE hört ist ein ständiges Rauschen mit kaum hörbaren Bass - das Rauschen scheint durch den Kopfhörer und den Kopf zu kreisen...also wird auf der einen Seite stärker während es auf der anderen schwächer wird usw. - eben stereoeffekt ausgenutzt. Mir hats nicht viel gebracht. Vierlleicht haben manche da andere Erfahrungen. Denken AKE´s kommen am besten von selbst - auch ohne diese Hilfsmittel.

liebe Grüße
Benzzon
 
Oben