Astral Wesen?

Werbung:
du sollst hier über deine erfahrungen berichten bsp. wesen die du siehst

astralsex ist was anderes und völlig uninteressant jedenfalls für mich

Die beiden Astralwesen, die ich gesehen habe, sahen aus wie Menschen, bis auf das bei dem einen, mit dem ich öfter anscheinend im Kontakt stehe die Augen irgendwie anders wirken als bei uns Menschen, nicht gefährlich, eher größer. Oder das ist einfach Einbildung.

Mein erstes Wesen, was ich jetzt nachdem ich das Thema aufgearbeitet habe damit in VErbindung bringen kann, dem ich begegnet bin, hatte lange Haare und war sehr schlank. Es sah auf den ersten Blick aus wie eine Frau, ich meine aber eher es war ein Mann mit langen Haaren (?). Ich lag in meinem Bett, und er/sie saß auf mir. Da ich jünger war, wollte ich mit aller gewalt "aufwachen", also zurück in meinen Körper bzw. die Kontrolle über ihn, aber mein Kröper war reaktionsunfähig (er schlief, mein Geist hingegen war wach). Symptome waren zuerst, ein sich in das Bett hineingesogen fühlen, dann eine Leichtigkeit. Ich sprach das Wesen dann panisch an, weil ich dachte es sei vielleicht meine Mutter. Es war glaube ich selber sehr erschrocken darüber das ich es sehen konnte und verschwand. Danach verstärkte ich das drängen nach dem aufwachen bzw. kontrolle zurück über den Körper so sehr, das ich tatsälich zurück kam.

Das Wesen, mit dem ich öfter in Kontakt stehe, meine ich ist aus der Astralwelt, weil ich diese hier schon beschriebenen, in dem anderen Thread wo ich gepostet habe aber deutlicher ausgeführteren, Symptome, mit dem Fall das es erscheint, in Verbindung bringen kann. (wobei es nicht immer da sein muss!) Was uns verbindet ist ja egal, ich weiß nur nicht so recht ob es gut oder bösartig ist. Irgendwie scheinen wir uns manchmal anzuziehen, aber dann wieder verhält es sich in dem was es tut eher unfreundlich?

Mehr Wesen habe ich glaube ich noch nicht bewusst kennen gelernt, und immer treffe ich das besagte Wesen auch nich. Manchmal ja, manchmal nicht.
Die Frau/der Mann hingegen ist mir nie wieder begegnet.

Und ich habe auch eher das Gefühl, diese Wesen sind genau so gespannt auf uns, wie wir auf sie...Auch wenn sie sich nicht immer zu erkennen geben.

Das einzige was mich ein wenig ängstigt ist, dass ich erst seit kurzem rausgefunden habe, dass es Astralreisen sind die ich da mache. Ich habe sie aber auch schon vorher getätig, sonst hätte ich gar nicht genauer nachgeforscht. Ich bin also in diese Sache reingerutscht ohne es beabsichtigt zu haben. Jetzt weiß ich nicht, von wegen Gefahren und so, was ich theoretisch schon alles passiert sein hätte können! Und davor schützen hätte ich mich ja auch nicht können, weil ich ja nicht wusste was ich da tue? Man liest ja hier manchmal von GEfahren? Aber danach habe ich ja auch schon im anderen Thread gelesen. Naja ich lebe ja noch ^^ Aber jetzt ist da schon nen gewisser Respekt bei...

wenn diese wesen böse sind würdest du es schon merken.

ich hatte eins hier mitgezogen frag mich nich wie, das in mein körper reinwollte lol,
gar nich so lustig.

unfreundlich im sinne von frech?
ich sehe eine menge wesen darunter auch engel, als ich in der kirche stand und tief am beten war, war etwas hinter mir es fühlte sich gut an und sehr stark, plötzlich redete jemand mit mir, ich fragte wer bist du und er sagte azrael, ich googlete und fand den namen sogar, nur schade das es gerade ein todesengel sein musste.

wie gesagt ich finde je mehr man sich mit astralreisen etc. beschäftigt desto mehr nimmt man wahr, auch hier auf der realen welt.

und angst würde ich nicht haben, du bist ja unsterblich ;) wenn du angst hast ziehst du das doch erst recht an also gefahren. bleib cool, warst du ja vorher auch xD

Werbung:
wenn diese wesen böse sind würdest du es schon merken.

ich hatte eins hier mitgezogen frag mich nich wie, das in mein körper reinwollte lol,
gar nich so lustig.

unfreundlich im sinne von frech?
ich sehe eine menge wesen darunter auch engel, als ich in der kirche stand und tief am beten war, war etwas hinter mir es fühlte sich gut an und sehr stark, plötzlich redete jemand mit mir, ich fragte wer bist du und er sagte azrael, ich googlete und fand den namen sogar, nur schade das es gerade ein todesengel sein musste.

wie gesagt ich finde je mehr man sich mit astralreisen etc. beschäftigt desto mehr nimmt man wahr, auch hier auf der realen welt.

und angst würde ich nicht haben, du bist ja unsterblich ;) wenn du angst hast ziehst du das doch erst recht an also gefahren. bleib cool, warst du ja vorher auch xD

azrael hilft auch bei schwierigen trennungen, im leben von freunden wen man z.b umziehen muss mit den eltern oder einfach weggeht,todesengel ist glaube ich nur der fall,weil eine trennung vom "physischen leben"in den himmel oder der geistigen welt bevorsteht...er hatt nicht nur etwas mit dem "tod"zu tun weil wir leben ewig!trennungsschmerz ist denke ich sein haupt helfer spektrum

Zurück
Oben