ASKETISMUS und ENTHALTSAMKEIT

oh, danke :)
Obwohl ich mir ja manchmal was das seeligsein angeht, schon wie ein Neandertaler vorkomme...
Ich habe mir heute noch Lotusz Antwort (auf meine letztens) überlegt.

Ist noch viel "Arbeit" bei mir...

*lg
nocoda
 
Werbung:
nocoda schrieb:
oh, danke :)
Obwohl ich mir ja manchmal was das seeligsein angeht, schon wie ein Neandertaler vorkomme...
Ich habe mir heute noch Lotusz Antwort (auf meine letztens) überlegt.

Ist noch viel "Arbeit" bei mir...

*lg
nocoda

Ich finde wenn jemand echt und offen sein kann, so wie du das hier zeigst, dann ist auch die Seeligkeit irgendwie nicht gar so weit weg :)
... vielleicht bist du ja näher dran, als wir... die immer und immer und immer...... :schaukel: ...
:D

Liebe Grüsse :)

Caya
 
Zur Frage:
Wie kann man Energie konservieren?

Energie ist Bewegung und gestaute Energie macht krank.
Das wirkungsvollste und schönste Mittel dagegen ist Sex.

:banane: Hab ich von den Bonobo Schimpansen gelernt.
Die haben ein wunderbares Sozialsystem, das einzige was es daran zu bekritteln gibt ist ihr Kastensystem. :banane:

MfG

Olga
 
Olga :)

Olga schrieb:
Hab ich von den Bonobo Schimpansen gelernt.
Die haben ein wunderbares Sozialsystem, das einzige was es daran zu bekritteln gibt ist ihr Kastensystem.
Kann es sein, dass wir Menschen nur fähig sind das zu sehen, was wir schon kennen und andere Lebensweisen in unserer degenerierten Art begreifen, beschreiben und dann festlegen? Mir ist nur ein Kastensystem bekannt: das menschliche.....

Caya grüsst dich :)
Alles Liebe
 
Caya schrieb:
Olga :)


Kann es sein, dass wir Menschen nur fähig sind das zu sehen, was wir schon kennen und andere Lebensweisen in unserer degenerierten Art begreifen, beschreiben und dann festlegen? Mir ist nur ein Kastensystem bekannt: das menschliche.....

Caya grüsst dich :)
Alles Liebe

Ich sah mich eigentlich immer als kosmopolit an.
Den Menschen als eine Kreatur wie jede andere, halt nur mit mir, aufgrund des Körpers und der Sprache, kompatibler.

MfG

Olga :schaf:
 
Werbung:
Zurück
Oben