Ashtar Sheran & Co

PN hat mich erreicht :) .

Tja, also wenn uns noch was einfällt, können wir uns auch gerne weiter austauschen. Allerdings habe ich mich mit diesen Sachen nie sonderlich intensiv beschäftigt. Alles was noch irgendwie hängen geblieben ist, ist ein violettes Licht, welches man in der Medi benutzen soll, um - ähm? - dadurch eine höhere Schwingung oder so aufzubauen.

Und war da nicht auch was mit Jesus? Diesen haben sie doch auch auf eine gewisse Art und Weise mißbraucht und für ihre "galaktischen Ziele" eingesetzt, oder? :confused:

Sananda oder wie der heisst, soll den Channelwesen zufolge n Ausserirdischer oder n hoch erleuchteter gewesen sein, der hier auf der Erde als Jesus inkarniert hat... wirklich nachprüfen können wir auch das nicht... was die Channelings angeht, da hat man Jahre drüber Zeit zum nachdenken *g*... kennst du von Neale Walsch die Buchreihe "Gespräche mit Gott"?
Das mit dem violetten LIcht *hust*... an manchen stellen wird auch von weisem oder goldenem Licht geredet, ich stells mir beim Erden die kosmische Energie meist in der Farbe glitzernd blau und gelb vor, sieht ganz scharf aus und wirkt auch was *g*

Werbung:
Sananda oder wie der heisst, soll den Channelwesen zufolge n Ausserirdischer oder n hoch erleuchteter gewesen sein, der hier auf der Erde als Jesus inkarniert hat... wirklich nachprüfen können wir auch das nicht... was die Channelings angeht, da hat man Jahre drüber Zeit zum nachdenken *g*... kennst du von Neale Walsch die Buchreihe "Gespräche mit Gott"?
Das mit dem violetten LIcht *hust*... an manchen stellen wird auch von weisem oder goldenem Licht geredet, ich stells mir beim Erden die kosmische Energie meist in der Farbe glitzernd blau und gelb vor, sieht ganz scharf aus und wirkt auch was *g*

Glitzerndes Blau... Meinst Du sowas wie blau, mit vielen kleinen gold- oder silberpünktchen darin? Sowas benutze ich (auch?) manchmal :) .

Was Neale Walsch betrifft. Das erste Buch habe ich gelesen, das zweite glaube ich auch noch. Damit kann ich aber ehrlich gesagt auch nicht sehr viel anfangen.

Glitzerndes Blau... Meinst Du sowas wie blau, mit vielen kleinen gold- oder silberpünktchen darin? Sowas benutze ich (auch?) manchmal :) .

Was Neale Walsch betrifft. Das erste Buch habe ich gelesen, das zweite glaube ich auch noch. Damit kann ich aber ehrlich gesagt auch nicht sehr viel anfangen.

Nealle Walsch hat sich seinen Gott selbst erschaffen, mit dem er gechannelt hat... ich denke nicht, dass Gott ihm wirklich geantwortet hat.. ich habe übrigens dasselbe getan, das Dokument hab ich unter dem Namen "Fingierte GEspräche mit Gott" gespeichert... sowas ist nicht schwer zu faken.. man nehme seine Vorstellungen und lasse seiner Fantasie freien Lauf.. bei Bedarf kann ich die Dinga gern mal hier im Forum posten :)).
Was die Energie angeht, blau mit gold durchdrungen, glitzert herrlich und sieht einfach geil aus:weihna1

Nealle Walsch hat sich seinen Gott selbst erschaffen, mit dem er gechannelt hat... ich denke nicht, dass Gott ihm wirklich geantwortet hat.. ich habe übrigens dasselbe getan, das Dokument hab ich unter dem Namen "Fingierte GEspräche mit Gott" gespeichert... sowas ist nicht schwer zu faken.. man nehme seine Vorstellungen und lasse seiner Fantasie freien Lauf.. bei Bedarf kann ich die Dinga gern mal hier im Forum posten :)).
Was die Energie angeht, blau mit gold durchdrungen, glitzert herrlich und sieht einfach geil aus:weihna1

Ja, genau. Er hat einen Gott erschaffen, wo die Menschheit schreit: JA! Und sich freut, weil endlich jemand sagt: ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. Darum hat es sicher auch so vielen gefallen, diese Bücher. Es paßt einfach zu gut, und klingt so einfach. Wer wünscht sich nicht so einen Gott, der die geiheimsten, sinnlosesten Wünsche der Menschen erfüllt?

Hallo

vor kapp 14 Jahren habe ich die Bekanntschaft mit Asthar Sheran gemacht, damals in Kombination mit dem Stargate das von Prageet und Mariandra gechannelt wurde zur Erhöhung der Energien. In diese Pyramidenähnliche Konstruktion ist man hineingessen oder gelegen oder darum herum und die Meditationen waren recht akzentuiert, da auch mit der Kraft der Musik Energien gelenkt wurde, sehr oft mit der Musik von Kitaro. Das war damals recht hohe Energiefrequenz und die Szene war relativ abgehoben, mich nehme mich davon nicht aus

Das mit der violetten Flamme kenne ich auch aus dieser Zeit, man solle sich die violette Flamme vorstellen, die alles Alte verbrennt und reinigt, wird mit dem aufgestiegenen Meister St. German in Verbindung gebracht.

Dennoch war es der richtige Weg für mich, denn es war interessant für den Verstand gestaltet und die Erfahrungen waren notwendig für mich, ansonsten hätte ich der Esoterikszene bald den Rücken gekehrt.
Aber so oft nach den Stargateseminaren stürzte ich jämmerlich ab, weil mich der schnöde Alltag wieder hatte, ich hatte rund 5 Jahre grosse Probleme mit der Arbeitswelt, habe den Druck nicht ausgehalten.

Mein Interesse an dessen Channelings flaute bald nach der Jahrtausendwende ab und heute sind sie mir so wichtig wie ein Roman, gelegentlich mal was zur Unterhaltung, aber nicht zum wirklich ernst nehmen.

Heute weiss ich, dass ich die Liebe und das Wissen nicht von irgendwelchen Channels oder aufgestiegenen Meistern beziehe, sondern danach in mir selbst Ausschau halte, daher sagt mir es heute nichts mehr.

Liebe Grüsse

Soleika

hallo ihr,

ich sehe das so:

es gibt sicher viele wesen die wir nicht sehen können - und es ist auch möglich, botschaften zu bekommen.

allerdings: jedes "channelmedium" vermengt empfangene botschaften mit dem eigenen "innendreck" (mal grob gesprochen) und ego - wodurch die botschaften nicht mehr ganz so "rein" sind...

wenn ein wesen von sich selbst aus weise, rein und erleuchtet (ich nenne es mal so) ist und sein ego vollends abgebaut hat, dann kann es für sich selber sprechen, und braucht sich nicht hinter populären "meisternamen" zu verstecken
also ist klar, dass die channelmedien noch nicht dort sind, wo sie "herchanneln"

da es nur eine wahrheit im göttlichen sinne gibt, geht es also nur darum, diese HIER zu leben und nicht nur darüber zu reden und das, was andere hören wollen, zu vermarkten

die wahrheit kann jeder mensch, der sich dafür öffnet , ganz in sich ist und auf seine wahre innere stimme hört aus allem unreinen und vermengtem, auch aus gechanneltem, oder aus der bibel, oder aus der zeitung - rausfiltern, denn die wahrheit ist innen nachvollziehbar und eben von halbwahrheiten und unwahrheiten zu unterscheiden.

für mich gilt: nichts - aber auch gar nichts ist "einfach nur zu glauben" - denn erst wenn ich es in mir nachgeprüft habe, kann ich auch etwas wissen

es grüsst euch :zauberer1

sundaughter

Ja, genau. Er hat einen Gott erschaffen, wo die Menschheit schreit: JA! Und sich freut, weil endlich jemand sagt: ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. Darum hat es sicher auch so vielen gefallen, diese Bücher. Es paßt einfach zu gut, und klingt so einfach. Wer wünscht sich nicht so einen Gott, der die geiheimsten, sinnlosesten Wünsche der Menschen erfüllt?

Am Ende bleibt aber bei Walsch zumindest ein Nachgeschmack... hat er mehrere Bücher aus Geltgeilheit geschrieben? Will er tatsächlich in Menschen was verändern, auch wenn die Channelings gar nicht wirklich stattfinden... oder wird er einfach von nem Geistwesen verarscht... so ist es auch bei vielen anderen... nur bei einigen Channels ist die Sache nahezu eindeutig, weil klar ist, worauf sie abzielen... nicht wenige erleuchtete Meister stopfen sich übrigens mit ihrem Channelmedium die Taschen voll *g*, schade, dass der Geist keine Gelegenheit hat mal n richtigen Einkaufsbummel zu machen, da verpasst er echt was :)

Hallo

vor kapp 14 Jahren habe ich die Bekanntschaft mit Asthar Sheran gemacht, damals in Kombination mit dem Stargate das von Prageet und Mariandra gechannelt wurde zur Erhöhung der Energien. In diese Pyramidenähnliche Konstruktion ist man hineingessen oder gelegen oder darum herum und die Meditationen waren recht akzentuiert, da auch mit der Kraft der Musik Energien gelenkt wurde, sehr oft mit der Musik von Kitaro. Das war damals recht hohe Energiefrequenz und die Szene war relativ abgehoben, mich nehme mich davon nicht aus

Das mit der violetten Flamme kenne ich auch aus dieser Zeit, man solle sich die violette Flamme vorstellen, die alles Alte verbrennt und reinigt, wird mit dem aufgestiegenen Meister St. German in Verbindung gebracht.

Dennoch war es der richtige Weg für mich, denn es war interessant für den Verstand gestaltet und die Erfahrungen waren notwendig für mich, ansonsten hätte ich der Esoterikszene bald den Rücken gekehrt.
Aber so oft nach den Stargateseminaren stürzte ich jämmerlich ab, weil mich der schnöde Alltag wieder hatte, ich hatte rund 5 Jahre grosse Probleme mit der Arbeitswelt, habe den Druck nicht ausgehalten.

Mein Interesse an dessen Channelings flaute bald nach der Jahrtausendwende ab und heute sind sie mir so wichtig wie ein Roman, gelegentlich mal was zur Unterhaltung, aber nicht zum wirklich ernst nehmen.

Heute weiss ich, dass ich die Liebe und das Wissen nicht von irgendwelchen Channels oder aufgestiegenen Meistern beziehe, sondern danach in mir selbst Ausschau halte, daher sagt mir es heute nichts mehr.

Liebe Grüsse

Soleika

Wenn viele der angeblich aufgestiegenen Meister auch nur einen Funken Wahrheit hat, den man so spüren könnte, wie in deinem Post... und auch die ausgedrückten GEfühle, die Wahrheit dahinter... denke ich sähe die Lage auch ganz anders aus... was die Pyramide anbelangt, so hab ich da viele ähnliche Sachen gehört... auch die Illus haben ja die Pyramide mit dem Auge von Horus benutzt... die Pyramide ist ein sehr mächtiges Symbol... was mir halt nur an der St. German Sache aufstösst ist, dass es so deutsch klingt... wieso wählen Aufgestiegene ausgerechnet irdische Namen, die zumal gerade noch nach gross blond etc. riechen?... Ansonsten nimmst du mir mit deinem Posting die Worte ausm Mund, besser hätte man es nicht schreiben können :)
PS: Mit dem Angebot die Gespräche mit Gott zu posten, meinte ich meine eigenen "fingierten" und nicht die Bücher im Original von Walsch, falls da n Missverständnis für irgend jmd. an irgend einer Stelle aufgekommen sein sollte :).

hallo ihr,

ich sehe das so:

es gibt sicher viele wesen die wir nicht sehen können - und es ist auch möglich, botschaften zu bekommen.

allerdings: jedes "channelmedium" vermengt empfangene botschaften mit dem eigenen "innendreck" (mal grob gesprochen) und ego - wodurch die botschaften nicht mehr ganz so "rein" sind...

wenn ein wesen von sich selbst aus weise, rein und erleuchtet (ich nenne es mal so) ist und sein ego vollends abgebaut hat, dann kann es für sich selber sprechen, und braucht sich nicht hinter populären "meisternamen" zu verstecken
also ist klar, dass die channelmedien noch nicht dort sind, wo sie "herchanneln"

da es nur eine wahrheit im göttlichen sinne gibt, geht es also nur darum, diese HIER zu leben und nicht nur darüber zu reden und das, was andere hören wollen, zu vermarkten

die wahrheit kann jeder mensch, der sich dafür öffnet , ganz in sich ist und auf seine wahre innere stimme hört aus allem unreinen und vermengtem, auch aus gechanneltem, oder aus der bibel, oder aus der zeitung - rausfiltern, denn die wahrheit ist innen nachvollziehbar und eben von halbwahrheiten und unwahrheiten zu unterscheiden.

für mich gilt: nichts - aber auch gar nichts ist "einfach nur zu glauben" - denn erst wenn ich es in mir nachgeprüft habe, kann ich auch etwas wissen

es grüsst euch :zauberer1

sundaughter

Hi :-),

auch deine Worte sprechen mein Inneres an... und das ist nicht immer so... um ehrlich zu sein, habe ich dieses Gefühl nur ganz selten... das, was ihr hier teilweise schreibt, klingt für mich näher an der Wahrheit dran als alles, was ich bis jetzt in irgend welchen Channelbotschaften nachlesen konnte... Zumal ich mir auch immer wieder eine Frage stelle... die Channelwesen die meistens durchkommen, wieso müssen die soch hochgehakt und geschwollen reden? Können sie das nicht anders? Das bezweifle ich extrem stark... auch auf der Astralebene kannst du solche Wesenheiten treffen... bei den meisten Channelings channeln Menschen hinaus... nur ganz selten kommt direkt die Botschaft von oben zu den Menschen... das ist auch n wesentlicher Fakt, den man nicht übersehen sollte, ansonsten sprecht ihr mir hier direkt aus der Seele, und wenn ich ehrlich bin, habe ich vor dem, was hier im Forum manchmal lese mehr Respekt und Achtung als für das, was von irgendwelchen hoch erleuchteten Channelwesen stammt... Ich wünsch euch alles Gute :))

Werbung:
Hi :-),

... Zumal ich mir auch immer wieder eine Frage stelle... die Channelwesen die meistens durchkommen, wieso müssen die soch hochgehakt und geschwollen reden? Können sie das nicht anders? Das bezweifle ich extrem stark... auch auf der Astralebene kannst du solche Wesenheiten treffen... bei den meisten Channelings channeln Menschen hinaus... nur ganz selten kommt direkt die Botschaft von oben zu den Menschen... das ist auch n wesentlicher Fakt, den man nicht übersehen sollte

hallo diana,

ich bin auch der meinung dass das "geschwollene" ein teil des schauspieles ist, daß das ego eines "channelmediums" beimengt, damit es "sein geld wert ist" ...

ganz klare botschaften brauchen kein getue herum, die treffen genau ins innere. je unklarer, desto mehr schnickschnack-blabla

ich meine auch, daß wir jetzt fast am tiefpunkt der channelreinheiten angelangt sind, da jetzt die zeit ist, wo nicht mehr nur "durchgesagt" werden soll, sondern das will auch tatsächlich gelebt werden

und jetzt bietet hinz und kunz schon ein channeling von "erzengel pferdiel" :roll: oder wie auch immer an, weil ein "markt" dafür besteht, und man damit geld verdienen kann... nicht weil wirklich ein pferdiel was zu sagen hätte

mehr wahrheitsschwingung strömt auf die erde, und machen die verwirrtheit der menschheit nach aussen sichtbar ... sichtbarer denn je

es grüsst dich herzlich
sundaughter

Zurück
Oben