Arten der Meditation

Eiche

Mitglied
Registriert
2. Oktober 2006
Beiträge
77
Hallo! Bin neu bei euch und wollte zu beginn mal fragen welche Meditationsarten ihr kennt. Ich meine jetzt speziell solche wie zB starke Hitze bei den Händen erzeugen.

Ich frage dies weil ich öfters von solchen gehört habe.

Danke im Voraus!
 
Werbung:
Hallo! Bin neu bei euch und wollte zu beginn mal fragen welche Meditationsarten ihr kennt. Ich meine jetzt speziell solche wie zB starke Hitze bei den Händen erzeugen.

Ich frage dies weil ich öfters von solchen gehört habe.

Danke im Voraus!

Hier findest du einige Meditationen. Wenn du aber speziell mit warmen Händen arbeiten möchtest, dann solltest du Autogenes Training lernen, da das AT mit dem Element "Der rechte (linke) Arm ist warm" arbeitet. Ich kann dir Autogenes Trainig sehr empfehlen.
 
Erstmal Danke!

Ich brauche das um es weiter zu trainieren um später Feuerbälle schießen zu können um die gesammte Menschheit zu verbrennen! :kugel: Nur ein Scherz.
Weis nicht, wenn ich es kann freue ich mich dass ich es eben kann :weihna1

Genauso wäre es Toll wenn man die Zimmertemperatur senken oder anheben könnte, vor allem senken wäre super da ich ja die Kälte liebe :)

Solche Dinge trainiren einen ja auch in seinen ich sag mal Fähigkeiten.
 
Hallo Eiche,

Weis nicht, wenn ich es kann freue ich mich dass ich es eben kann :weihna1
und dann?

Solche Dinge trainiren einen ja auch in seinen ich sag mal Fähigkeiten.
und ist, nicht zu vergessen, einen riesen Sprung in der
Persönlichkeitsentwicklung.

Bald ist Winter... mach das Fenster auf und kümmer dich um 'Fähigkeiten', die
wirklich sinnvoll sind. Es gibt sicherlich wichtigere Probleme...

Liebe Grüße,
Jeroen
 
Hallo Eiche,

Bald ist Winter... mach das Fenster auf und kümmer dich um 'Fähigkeiten', die
wirklich sinnvoll sind. Es gibt sicherlich wichtigere Probleme...

Darf ich fragen welche Probleme du meinst?
Und dann erzähl mir doch bitte mal welche sinnvollen "Fähigkeiten" du dir vorstellst.

Pass auf dass dich der Ernst nicht auffrisst.
 
Werbung:
Bald ist Winter... mach das Fenster auf und kümmer dich um 'Fähigkeiten', die
wirklich sinnvoll sind. Es gibt sicherlich wichtigere Probleme...
:) Was grad wichtiger ist, ergibt sich daraus, aus welchem Winkel wir grad was anschauen. Daraus ergeben sich all diese Unterschiede. Jeder findet den Weg in seine eigene Mitte auf seinem eigenen Weg... und im Grunde sind sie deshalb alle ein und derselbe Weg.

Für einen Menschen, dessen größte Begabung darin liegt, zu heilen, mag es durchaus das Wichtigste sein, die Energie, die er in sich entdeckt hat, durch seine Hände zu transportieren. Zum Beispiel. Ist es übrigens wirklich wichtig, Mathematikschulbücher zu verfassen? ;) Sind Tageszeitungen total sinnvoll? Ist es für die Menschheit von essenzieller Bedeutung, daß ein Mönch in einer Felsenhöhle ganz für sich allein Erleuchtung findet?

Für die, die es grade tun, ist immer das, was sie grade tun, wichtig...
 
Zurück
Oben