M
mdelajo
Guest
Starke Links, Player.
Und nein, Chinnamasta, hier ist nichts gespammt, alles im grünen Bereich.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Starke Links, Player.
![]()
Also ich packe die direkt ins Apophysis und nicht erst auf den Desktop, sondern gleich ins Programm unter Plugins und dann im Explorer, da surft der PC ja alleine hin, die "Datei extrahieren".
Vielleicht versuchst du falsch zu öffnen? Ziehst du die richtige Registerkarte "Scripts"? Und wenn ein Fenster mit den Plugins geöffnet ist, eines anklicken, neues Fenster und dann nochmal anklicken. Dann tut sich erstmal nichts, SONDERN du klickst in der Menüleiste auf den grünen -> Pfeil und lässt ihn mutieren. Erst dann wirds was. Grünen Pfeil nach rechts weisend suchen oben in der Leiste.
![]()
Also vor dem starten kommt folgende Meldung:
Error 998, unzulässiger Zugriff auf Speicherbereich.
Was auch immer das bedeuten mag, ich hab keine Ahnung und finde auch nichts gescheites im Netz. Treiber sind jedenfalls alle aktuell, das habe ich geprüft. Sonst weiß ich auch nicht weiter... Also belasse ich es vorerst bei "ohne Plugins".
(schönes Traumwahrsagekügelchen hast Du da erschaffen)
Nimm doch mal die Tipps von Chinnamasta auf und probiere. Übrigens, feines Teil, habs mal mit hierher gebracht, das:
http://www.fotos-hochladen.net/02bqkjf0ma.jpg
Ja, die Netze in der Kugel mit den Shrimpsstammen von den Plugins.
Player dit hier: "Trip to center of hybrid fractal" ist wirklich der Hammer! Oho, die Umbaumaßnahmen sind in vollem Gange, yeah, yeah!
![]()
So, ich bin einen klitzekleinen Schritt weiter. Jetzt passiert was, wenn ich die F11-Taste verwende. Unter Optionen waren bei mir die Plugins nicht angeklickt (da kann man einen Haken ins Kästchen setzen). Aber die eigentlichen Sachen, die Du benutzt, das funktioniert scheinbar immer noch nicht. Habe mir allerdings ein wenig was zum Thema runtergeladen, mal sehen, ob ich dann schlauer bin.
(die Apo 7x10-Version kann man übrigens auch in deutsch laufen lassen).