art-photo-act

Na siehste, geht doch weiter s.u. oder besser oben :)

Probiere und checke grad meinen neuen Monitor (hab ihn endlich mit Adapter-für den DVI-Anschluss zum Laufen gebracht, du siehst, gibt immer wieder was an Hürden .... :D) und die Farbdarstellungen, mhm mal schauen. Scheint recht knorke zu sein. Der ist nur angerendert und auch nicht skaliert, wie man sieht, ähm etwas größer.

Da ist leider nichts zu sehen. War vermutlich zu groß. :D

Auf die Animation bin ich mal gespannt. Machst Du dazu auch wieder Musik?

Werbung:
Da ist leider nichts zu sehen. War vermutlich zu groß. :D

Auf die Animation bin ich mal gespannt. Machst Du dazu auch wieder Musik?

Ich habs dann gelöscht, aus bestimmten Gründen, war sehr blau, das *ggg

Ja, wenn ich was zusammen bekomme, gerne. Aber das braucht mächtig viele Pics, die dann zusammen gebunden werden und viel Speicherplatz und viel Rechnerleistung. Weiß noch nicht, wie weit ich damit komme. Schau mal in meine Signatur, das Ding ist echt cool. Ein anderer Begriff dafür könnte sein:

Quantum-Trip from Point Zero.

Aber das ist weeeeeeeiiiiiit weg noch.

:)

Ich habs dann gelöscht, aus bestimmten Gründen, war sehr blau, das *ggg

Ja, wenn ich was zusammen bekomme, gerne. Aber das braucht mächtig viele Pics, die dann zusammen gebunden werden und viel Speicherplatz und viel Rechnerleistung. Weiß noch nicht, wie weit ich damit komme. Schau mal in meine Signatur, das Ding ist echt cool. Ein anderer Begriff dafür könnte sein:

Quantum-Trip from Point Zero.

Aber das ist weeeeeeeiiiiiit weg noch.

:)

Ja, vor allem die 3d-Version sieht klasse aus. Das hat was hypnotisches - immer weiter und weiter in die Tiefe...

Ja, vor allem die 3d-Version sieht klasse aus. Das hat was hypnotisches - immer weiter und weiter in die Tiefe...

Ja und die Mucke dazu zieht einen richtig rein, also mich jedenfalls. Das "Totenhaus" von Janaczék wird hier übrigens wieder aufgenommen, oh das ist echt ein Hammer. So betörend und hypnotisierend, diese Musik. Werde mal sehen, ob ich es schaffe, wenn ich gucke und das werde ich, die Augen zu schliessen und das Geschehen auf der Bühne nicht zu betrachten.

Die Musik trägt mich regelmäßig durch eine Oper, aber ich könnte hinterher nicht mehr sagen (auch da ich keinen Plan davon habe) was da jetzt genau gewesen ist.

Naja und dann gehts am 18./19.03.2011 zur Sache. Da die letzte Inszenierung "Falstaff" mich bereits fast vom Stuhl gehauen hat (aus verschiedenen Gründen), wirds bei diesem Ballett wohl dann endgültig soweit sein. Ich erahne nur vage .......

Hier noch was aus Apo-Physis:

.

Schönes Bildchen, wieder.

Wann ist denn zu befürchten, daß es Dich umhauen wird? :D Nur für den Fall, daß Du Dich nicht mehr meldest und wir uns wundern... Ähm, ziehe die Frage zurück, hast das Datum ja angegeben (immer wieder interessant, was ich alles nicht mitbekomme, sprich überlese/ausblende oder ähnliches).

Jedenfalls viel Spaß bei der Aufführung.

Schönes Bildchen, wieder.

Wann ist denn zu befürchten, daß es Dich umhauen wird? :D Nur für den Fall, daß Du Dich nicht mehr meldest und wir uns wundern... Ähm, ziehe die Frage zurück, hast das Datum ja angegeben (immer wieder interessant, was ich alles nicht mitbekomme, sprich überlese/ausblende oder ähnliches).

Jedenfalls viel Spaß bei der Aufführung.

So so, falls ich mich nicht wieder melde, ja? :D Danke für den Spasseswunsch - werd ich bestimmt haben. *gg

Hab mir eben gerade überlegt, daß ich auf meine HP verlinke, ist am einfachsten. Muß die nur jetzt bald auf den neuesten Stand bringen, aber so gehts schon a moal.

http://www.magix-website.com/websit...odkrvjb.serviceasp32?id=954408&wm_version=2#3

.

Werbung:
Zurück
Oben