art-photo-act

Werbung:
Lass mich vermuten, Kaji. Du hast nicht extrahiert, oder? Also wenn du die Plugins "gedownloaded" hast, dann erst "Dateien extrahieren" oder entpacken lassen, vorher findest du sie nicht im Ordner.

Mach nochmal.

:)

Du, die sind entpackt. Habe sie zuerst als Zip auf den Desktop geladen und dann in den entsprechenden Ordner entpackt. Da kommt jetzt eine Fehlermeldung soundso und ich werde mal danach googeln. Vielleicht fehlt mir auf dem PC auch noch irgendwas, um sie öffnen zu können. Da sind sie ja. Ich kann sie ja sehen, aber nicht mehr, wenn das Programm selbst offen ist.

Mal sehen.

Die blau-grüne "Kugel" hat auch was. :)

Du, die sind entpackt. Habe sie zuerst als Zip auf den Desktop geladen und dann in den entsprechenden Ordner entpackt. Da kommt jetzt eine Fehlermeldung soundso und ich werde mal danach googeln. Vielleicht fehlt mir auf dem PC auch noch irgendwas, um sie öffnen zu können. Da sind sie ja. Ich kann sie ja sehen, aber nicht mehr, wenn das Programm selbst offen ist.

Mal sehen.

Die blau-grüne "Kugel" hat auch was. :)

Also ich packe die direkt ins Apophysis und nicht erst auf den Desktop, sondern gleich ins Programm unter Plugins und dann im Explorer, da surft der PC ja alleine hin, die "Datei extrahieren".

Vielleicht versuchst du falsch zu öffnen? Ziehst du die richtige Registerkarte "Scripts"? Und wenn ein Fenster mit den Plugins geöffnet ist, eines anklicken, neues Fenster und dann nochmal anklicken. Dann tut sich erstmal nichts, SONDERN du klickst in der Menüleiste auf den grünen -> Pfeil und lässt ihn mutieren. Erst dann wirds was. Grünen Pfeil nach rechts weisend suchen oben in der Leiste.

:)

Nur damit du siehst, was man so machen lassen kann, habe ich nochmal zwei mitgebracht, bevor es wohl wieder an die Fotos gehen wird:

.

schön...................................diese kugel mit shrimps :D

das dünne netz rechts, kommt es auch von einem plugin?

Dies ist eine Zwischenstufe ebenfalls vom letzten Mittwoch, dem Tag der ...... Überraschungen:

.

das hier erinnert Mich aus dem Film, DAS FÜNFTE ELEMENT! Dieser Dandaloid oder wie diese Kreatur hieß, hatte soeine Granate, nach aktivierung, bewegten sich die Teile, wie in deinem Bild hier, wie ein Rubics cube bevor sie sekunden später zündete!!

Diese Fotos sind sehr schön!! Tue sie halt in ein Online Foto Album und verlinke sie nach hier her, so musst du nicht den Anhangs speicher für Fotos benutzen, denn davon gibts hier eh viel zu wenig und mit denn OnlineAlbums, wie photobucket.com kannst du nach hier her Unendlich vielle Bilder direkt verlinken oder in Diesem HIER!!

:zauberer1

Also ich packe die direkt ins Apophysis und nicht erst auf den Desktop, sondern gleich ins Programm unter Plugins und dann im Explorer, da surft der PC ja alleine hin, die "Datei extrahieren".

habe die plugins jetzt auch heruntergeladen, verstehe aber nicht, wie man sie direkt ins apophysis extrahiert..

beim photpshop z.b., weiß ich noch, wie ich es gemacht habe - mit dem explorer geöffnet und alles in den ordner "plugins" rübergezogen.
apophysis hat aber keinen ordner, es läuft ja gleich als .exe :confused:

Diese anfangs Music deines Filmes hier unten, gefält Mir sehr!! :banane: :zauberer1

Und hier unten, einige Tutorials (English), wie man das system mastert!!

Oder HIER, einige mehr davon!! :zauberer1

:banane: - :zauberer1

Werbung:
sorry fürs zuspammen deines schönen threads, mdelajo,

aber vielleicht hilft es auch jemandem anderen weiter. habe jetzt einen umweg genommen: einen neuen ordner für apophysis kreiert, das programm rein, dann noch ein ordner "plugins" neben diesem apophysis.exe. in diesen letzteren ordner dann alle plugins extrahiert - et voilà! :banane: jetzt sind sie alle drin.

vielen dank für die links!

Zurück
Oben