Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

Tja dann bist entweder noch zu Jugendlich oder Du hebst Dich für den Herrn auf........Wennst mich fragst beides a beschixxene Situation :D

Das war von meiner Seite aus nicht gemeint.

"Was auch immer" - stand dahinter.

Und es mag auch Menschen geben, die's erlebt haben, für die aber genau das "beschixxene Situationen" waren.

Nur, darum geht's ja hier nicht ... zurück zum Thema, wäre vielleicht ganz gut.

Werbung:
OK, muss mich verbessern, anscheinend haben (manche) Veganerinnen auch kein schlechtes Gewissen wenn sie potenzielle zukünftige kleine Veganer/innen mit Magensäure töten.

Sorry, hab den hier vergessen: :ironie:

Also eigentlich meinte ich, dass manche Veganer auch keine Schuhe aus Leder kaufen, Kosmetik mit tierischen Produkten (wie z.B. Bienenwachs) meiden und nichtmal homöopathische Mittel verwenden würden, die aus tierischen Produkten hergestellt wurden, aber Sperma schlucken tun sie.
Ja, das kommt (hoffentlich) nicht von Tieren aber wo zieht man denn die Grenze?
Muss man überhaupt eine Grenze ziehen?
Man kann doch auch vernünftig mit dem umgehen, was uns die Erde bietet.
Aber warum tun wir das nicht?

Zum Thema Abtreibung: dabei wird der Fötus getötet. Punkt.
Was aber nicht heißen soll, das ich ein strikter Gegner der Abtreibung bin. Es gibt sicher Situationen, in denen man darüber nachdenken muss. Und ich hoffe, ich komme NIE in eine solche Situation, in der ich so eine Entscheidung treffen muss!

Und eines möchte ich auch noch klarstellen: ich ernähre mich weder von Sperma noch bin ich ein Fan vom Vegan Sperma Kochbuch, aber zugegen der thread darüber ist doch witzig!

wie kann man von dem Thema:

Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt!

auf

Spermakochbücher kommen?

:D

Ich habe mir jetzt nicht die ganzen Postings durchgelesen (14 Seiten dauert einfach zuuuuu lange), vielleicht hats ja schon wer empfohlen - Peace Food (Rüdiger Dahlke) oder die China Study lesen, da gehen einen die Augen auf ;-)

lg Pezi

wie wahr, jedoch zweifel ich das bei vielen menschen an, weil sie sich sofort verurteilt fühlen.

ok, ich stimme Dir zu: es ist genausowenig lustig, wie wenn man Fleischesser als Mörder bezeichnet.
Leider geschieht das aus den Reihen der Veganer (und auch Vegetarier) immer wieder.....das ist auch nicht lustig!

ist aber die wahrheit auch wenns schmerzt.
allesesser sind bewusste wen mans weiß und unbewußte wenn man es nicht weiß oder noch nicht weiß mörder, töter, misshandler an unschuldigen lebewesen, auch wenn es diesen menschen noch nicht bewußt ist leider.
ich habe auch mal dazu gehört , weil ich es noch nicht wußte. jetzt weiß ich es und habe es umgesetzt und es geht mir gut.

jedoch wenn ich lese/höre mir ist es egal, interessiert mich nicht , usw. von den allesessern, da blutet mir mein herz und die tiere müssen weiter leiden durch die ignoranz vieler menschen.

ist aber die wahrheit auch wenns schmerzt.
allesesser sind bewusste wen mans weiß und unbewußte wenn man es nicht weiß oder noch nicht weiß mörder, töter, misshandler an unschuldigen lebewesen, auch wenn es diesen menschen noch nicht bewußt ist leider.
ich habe auch mal dazu gehört , weil ich es noch nicht wußte. jetzt weiß ich es und habe es umgesetzt und es geht mir gut.

jedoch wenn ich lese/höre mir ist es egal, interessiert mich nicht , usw. von den allesessern, da blutet mir mein herz und die tiere müssen weiter leiden durch die ignoranz vieler menschen.

Pflanzenesser sind genauso Perverse Hundsgemeine Mörder , nur verdrängen diese es umso mehr udn reden sich auf die Wissenschaft aus .

eigentlich kann man sagen das jeder mensch der urteilt und andere lächerlich macht ein heuchler ist!
weil A vor der eigene haustüre meistens der meiste dreck liegt!
und b es anscheinend einfacher ist sich menschen zu suchen die dreck vor der türe haben !
wie einfälltig!

ich esse fleisch wen es mir auf den teller kommt weils meinen ach so lieben freunde vergessen haben das ich vegi bin...den essen ist besser als wegwerfen..und hey das ist meine meinung und nicht ein mass aller dinge...
warum sucht ihr nach dem mass aller dinge, wie ihr seht gibts das nicht..aber labern ist ach so schön wie ich gerade merke!

ohne fleisch und tierprodukte ohne tierversuche für weiß gott was alles kann der mensch gut leben, ohne pflanzen und wasser würde es kein leben auf dem planeten geben.

Werbung:
Zurück
Oben