Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

Kannst du mir evtl. erklären, worauf sich das bezieht?

Speziell dieser Teil ...

"wenn sie potenzielle zukünftige kleine Veganer/innen mit Magensäure töten"

Ich kann damit nichts anfangen.

ab wann ist es "neues Leben " ? mit der EiweisSpende; mit der Zellteilung , nach 1.,2.,3.Monat.....? war aber sicher von ihr auf die Abtreibungsgegner gemünzt.

Werbung:
Mag daran liegen, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die permanent an Sperma und Co denken.

Also ich denke minimum 18 Stunden minus Schlafenszeit daran schaffe es aber trotzdem immer wieder gelungene Scherze zu machen .

Nichtsdesto trotz ist die elegante Trockenheit deines Scherzes bewundernswert .

Solltest öfters mal son Spruch vom Stapel lassen :D

Mag daran liegen, dass ich nicht zu den Menschen gehöre, die permanent an Sperma und Co denken.

wirst mir aber sicher beipflichten " das der Morgen nach nächtlich vorangegangener Fleischeslust oder gegenseitig kräftig abgefi..t " einem viel schöner vorkommt.....;und auch wenns Dir nicht so wichtig scheint schießt jetzt n Bildchen vom Gewesenen ein........:kiss4:außer......bist aber sicher net !:umarmen:

Also ich denke minimum 18 Stunden minus Schlafenszeit daran schaffe es aber trotzdem immer wieder gelungene Scherze zu machen .

Nichtsdesto trotz ist die elegante Trockenheit deines Scherzes bewundernswert .

Solltest öfters mal son Spruch vom Stapel lassen :D

Es war ja vorher von einem schlechten Gewissen die Rede, im Zusammenhang mit der nicht-veganen oder -vegetarischen Ernährung. Und da ich das wie gesagt für nicht natürlich halte, sich von so was zu ernähren, hab ichs offenbar nicht verstanden. Egal.

Also ich ernähr mich ja überhaupt nicht vegan, nichtmal vegetarisch.
Heißt das, ich muss kein schlechtes Gewissen haben? ;)

wirst mir aber sicher beipflichten " das der Morgen nach nächtlich vorangegangener Fleischeslust oder gegenseitig kräftig abgefi..t " einem viel schöner vorkommt.....;und auch wenns Dir nicht so wichtig scheint schießt jetzt n Bildchen vom Gewesenen ein........:kiss4:außer......bist aber sicher net !:umarmen:

Doch, bin ich. Was auch immer. ;)

Werbung:
eben harald es gibt immer verschiedene seiten^^ wir alle sehen es wie wir es sehen..die einen finden es lustig die anderen nicht..entscheiden tut das jeder für sich oder?
und wen man schon daei ist auszuholen, hab ich das halt auch gemacht..aber ja eben nicht lustig...

ok, ich stimme Dir zu: es ist genausowenig lustig, wie wenn man Fleischesser als Mörder bezeichnet.
Leider geschieht das aus den Reihen der Veganer (und auch Vegetarier) immer wieder.....das ist auch nicht lustig!

Zurück
Oben