Argumente gegen den Vegetarismus - eure Meinung ist gefragt

:lachen:

Also ich ernähr mich ja überhaupt nicht vegan, nichtmal vegetarisch.
Heißt das, ich muss kein schlechtes Gewissen haben? ;)

OK, muss mich verbessern, anscheinend haben (manche) Veganerinnen auch kein schlechtes Gewissen wenn sie potenzielle zukünftige kleine Veganer/innen mit Magensäure töten.

Werbung:
wenn du schon so lustig penibel kleinlich unterwegs bist....
sagst du auch das frauen die abtreiben mörderinnen sind?
denkt an bevor man schreibt?

Man kanns doch auch von der Heiteren Humorigen Seite sehen.........also ohne zu hinterfragen ; wie sie es gemeint hat ist doch an ihrer Formulierung zu erkennen gewesen.

eben harald es gibt immer verschiedene seiten^^ wir alle sehen es wie wir es sehen..die einen finden es lustig die anderen nicht..entscheiden tut das jeder für sich oder?
und wen man schon daei ist auszuholen, hab ich das halt auch gemacht..aber ja eben nicht lustig...

eben harald es gibt immer verschiedene seiten^^ wir alle sehen es wie wir es sehen..die einen finden es lustig die anderen nicht..entscheiden tut das jeder für sich oder?
und wen man schon daei ist auszuholen, hab ich das halt auch gemacht..aber ja eben nicht lustig...

wenn mir was wirklich zuwieder ist dann verkneif ichs mir wenns zb ein Blödeltreat ist .........außer ich erwarte nen Kommentar mit dem für mich passenden Stichwort....:umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben