HorAchti
Neues Mitglied
Nö ;Beweise ghörn immer aufn Tisch.......![]()
Na dann, probiers doch mal aus und berichte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö ;Beweise ghörn immer aufn Tisch.......![]()
Deshalb schrieb ich auch, dass das in anderen Welten als eklig und unnatürlich empfunden .
Also ich finds lustig ......; nebenbei lebma im Jahr 2012......, und vor über 2012 Jahren wurd auch schon über die künstliche Befruchtung geschrieben (empfangen durch den Hl Geist .....der im 2.Stock wohnt und Josef Meier heißt ) oder so.....; und hat auch zu keinen Aufreger geführt.
Ich hab's mitbekommen, HaraldB.
Deshalb schrieb ich auch, dass das in anderen Welten als eklig und unnatürlich empfunden wird.
Wo leb ich denn aktuell gerade?
Weil ich das nicht lustig find, leb ich nicht im Jahr 2012? Hm, na gut, wenn du das sagst.
Wenn jemand was nicht lustig findet, heißt das nicht automatisch, dass es ein "Aufreger" ist.
Wer was natürliches Eklig und vor allem unnatürlich findet hat ein gewaltiges Problem .
In deiner Welt mag es natürlich sein, sich von Sekreten und Körperflüssigkeiten anderer zu ernähren.
In anderen Welten wird das als eklig und unnatürlich empfunden.
Scheinbar doch sonst würdest doch Gnade vor Recht ergehen lassen........:
.......auch IGittiiiigiiiiiit Eigenurin gilt als Therapie? Das einzige was mich daran ärgert ist das ein Veganer meine Idee geklaut hat und damit Kohle macht !
Was hab ich denn getan, dass du so was schreibst?
Dann hab ich deinem Empfinden nach eben ein Problem ...
Kann ich gut mit leben, besser sogar als mit "sich von Sekreten und anderen Körperflüssigkeiten" zu ernähren.
Meinem Empfinden nach haben eher genau die Menschen so was wie ein Problem,
die das als "normal" oder "natürlich" empfinden, sich davon zu ernähren.