Zwischen Fleischesser, Vegetarier und Veganer ist dieses Thema, oft ein Streitthema.
Es kommt mir immer so vor, als wenn 2 Welten aufeinander prallen, es kochen Emotionen hoch. Da ist der Fleischesser ein Tiermörder und der Vegeratier ein Pflanzenmörder. Eine Zwickmühle, beide haben ihre Standpunkte und Motive, sich so zu ernähren wie sie es zum jetzigem Zeitpunkt für richtig halten, was sollte daran verkehrt sein?
Früher waren die Vegetarier (so vor 35 Jahren) für mich, nicht ganz dicht, auch ich habe mich über dieses besondere Volk, so wie ich es damals sah, lustig gemacht.
Ich möchte nur zur Erinnerung sagen, jeder Vegetarier, Veganer war mal ein Fleischesser. Würdet ihr euch, ihr Vegetarier, im nachhinein Mörder, Tierquäler nennen?
Wenn ihr Vegetarier, dass mit ja beantwortet, zeigt ihr selbst mit dem Finger auf euch, wenn ihr die jetzigen Fleischesser so nennt.
Ich habe hier gelesen, da sagt jemand, dass sie froh ist, kein Fleisch mehr essen zu müssen, eine Intressante Aussage.
Für jeden Menschen, gibt es vor und Nachteile, egal wofür man sich entscheidet.
Wenn eine Entscheidung fallen soll oder muß, sollte man sich nicht über die Vor oder Nachteile Gedanken machen, alles wird gut.