Arbeiten als MEDIUM

Werbung:
hallo lieben fragende,
ich habe euch per pn geantwortet, ich habe jetzt 6 anfragen, die ich erstmal die nächsten tage beantworten möchte. danach melde ich mich wieder wenn ich soweit bin.
ich brauch auf jeden fall von euch ein foto des verstorbenen, den namen, eure telefonnummer aus deutschland, keine handynr., die frage die ihr habt und wann ihr am besten erreichbar seit.
also wie gesagt. jetzt bitte keine neuen anfragen mehr, da ich noch zeit brauche das zu bearbeiten. wenn es weiter gehen kann, dann melde ich mich wieder. natürlich- und das ist ausdrücklich geschrieben- bei dringenden notfällen!! kann eine pn geschickt werden.
ich danke euch.

wozu benötigst du ein Foto des Verstorbenen?

*g constantin
 
Hallo,

bin noch nicht lange in diesem Forum, aber ich glaube nicht, das man soetwas lernen kann
Entweder man hat diese Gabe oder nicht..
Als vor 12 Jahren mein Vater starb, sind wir einem englischen Medium gewesen.Ich war eigentlich sehr skeptisch und bin nur aus Neugierde mitgegangen.Es war schon erstaunlich, was die Frau sagte.
Nun ist letztes Jahr mein Mann gestorben und wenn ich die Gelegenheit bekomme, werde ich Sie wahrnehmen.
 
guten morgen allerseits,
also lieber remo, wenn du mir kein foto schicken möchtest, dann nicht.
da ich noch übe, und über ein foto - das brauche ich nur, wenn DU NICHT in MEINER NÄHE bist. Weil das foto alle informationen enthält. sicherlich erhalte ich auch ohne ein foto informationen. also bis jetzt und hier brauche ich ein foto+geburtsdatum und in welchem bezug die person zu dem verstorbenen steht.
von hellsichtig habe ich es erhalten. alle anderen habe ich angeschrieben und noch keine antwort erhalten.
Liebe XMICHAELAX, bitte schicke mir eine pn, damit ich dir meine email für das foto zusenden kann. danke dir.
ob es in die wiege gelegt wurde, weiss ich nicht. einige sind von kindheitsbeinen an hellsichtig, hellhörig, hellfühlig und die sinne so sehr geschärft, das sie damit den menschen durch ihre gaben mehr inneren und äusseren frieden schenken können.
ich bild mich in sofern weiter, das ich eine bestimmte vorgehensweise finde mich einzuarbeiten und zu schützen.
möchte noch jemand? bitte pn,alles weitere dann da.
danke euch
 
Hallo Oshana,

bin noch nicht lange in diesem Forum und habe noch nicht genug Beiträge geschrieben.
Sobald ich Pn verschicken kann, mache ich das sofort.
Vielen Dank im voraus.

LG
michaela
 
Werbung:
:umarmen::umarmen:
Stimmt,nicht jeden ist es gegeben,ist das einen gegeben,bedarf es auch keine besondere SCHULUNGEN,alles wird von OBEN sozusagen gesteuert,es ist so,als wenn man all das Wissen,geschenkt und angehaucht bekommt..

hallo ich bin larenata! und ich bin überzeugt davon das man igal welche geistige dinge nicht lernen kann und deshalb wunder ich mich immer das so viele seminare angeboten werden die man natürlich für viel geld kaufen kann !!!!!aber ich glaube fest daran das wie alle solche dinge können es ist nur verschütet in uns aber die menschen werden immer geistiger veranlangt und irgendwan weden wir es alle können wan???? vileicht nach 2012?? eure larenata
 
Zurück
Oben