AOR oder lieber AMORC

AOR und AMORC sind bei weitem nicht das gleiche.Beide streben das gleiche an,sind jedoch Unterschiede vorhanden bezüglich der Lehre.

AOR beruft sich mehr auf Rudolph Steiner, wärend AMORC eher mit der Theosophie von Helena Blavatsky verwandt ist.

Ich persönlich empfehle AMORC
 
Werbung:
Liebes Forum,

mein erster Beitrag in diesem Forum heute, bzw. der erste in einem Esoterik-Forum überhaupt.

Ich spiele mit dem Gedanken, mir die Briefe eines Rosenkreuzerordens zukommen zu lassen, aber ich kann mich nicht zwischen dem AOR und AMORC entscheiden.

Kann mir jemand bei der Entscheidungsfindung behilflich sein.
Inwieweit sind sich die beiden ähnlich und wo liegen die Unterschiede, oder hat vielleicht jemand einen Tip, einen anderen Orden oder so?


Vielen Dank
KS
Du wirst von der Richtigen angezogen!
 
AOR beruft sich mehr auf Rudolph Steiner, wärend AMORC eher mit der Theosophie von Helena Blavatsky verwandt ist.

Let's get out and vote!
Let's make our voices heard.
We've been given the right to choose,
between a douche and a turd.
It’s democracy in action!
Put your freedom to the test.
A big fat turd or a stupid douche,
Which do you like best?


(South Park)​
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
AOR und AMORC sind bei weitem nicht das gleiche.Beide streben das gleiche an,sind jedoch Unterschiede vorhanden bezüglich der Lehre.

AOR beruft sich mehr auf Rudolph Steiner, wärend AMORC eher mit der Theosophie von Helena Blavatsky verwandt ist.

Ich persönlich empfehle AMORC

Nu ja, der Threadersteller hat schon seit zwei Jahren nichts mehr geschrieben....vielleicht erreichst du ihn ja noch über PN. ;)

Lg
Lumen
 
Zurück
Oben