Anziehungswirkung Partner

Hi,
also mit Streunen lassen geht bei mir GAAAAR nicht. Vielleicht sind die Bezieungen daran gescheitert und nicht an der Magie.

naja, man läuse und flöhe haben... mag sein dass es an beidem lag.


Wenn die Anbetung seinerseits mir gegenüber aufhört, .


punkt eins, ich würde schon mal gar niemanden anbeten.
punkt zwei, ich wäre weg wie ein geölter blitz wenn mich jemand anbetet. ich möchte einen partner, der einen gewissen bezug zur realität noch nicht verloren hat.
dazu kommt, dass es sehr zugig und seinsam sein muss, wenn man da so auf einem goldenen sockel sitzt der so stelle ich mir vor ausserdem ziemlich paltzmässgi eingeschränkt ist. ich könnte mich nie entspannen ohne die gefahr im nacken zu haben runter zu fallen. nein das ist nichts für meins vaters liebste tochter (er hatte nur eine)



muss er nächtelang diskutieren und morgens wieder arbeiten. Das macht keiner lange mit.

Einer hat gesagt, wir reden morgen. "Morgen" hat es nie gegeben. Er hat nie wieder von mir gehört und habe nicht mehr abgenommen. Da bin ich knallhart!

jo das sehe ich allerdings auch so... ich meine das macht keiner lange mit.
männer, wenn sie probleme haben sind sowieso nicht so mitteilsam wie frauen. die setzten sich lieber alleine auf einen hügel und suchen ihre lösungen. das war schon zu zeiten der höhlenbewohner so und hat sich nichts geändert. ebensowenig wie an der tatsache, dass frauen eben aus sozialen gründen damals viel auf blabla wert legten.

es muss dir mal klar werden, dass männer ganz anders denken und handeln als frauen, vorher hast du sowieso eher den schwarzen pit gezogen.

vielleicht muss der eine oder andere ja auch am morgen zu arbeit, selbst wenn er zu den eher seltenen exemplaren gehört die noch reden wollten. und deshalb könnte man gut verstehen, dass er auf morgen vertagen wollte.



Hi,
Und hatte noch nie Sex ohne einen Schwur seinerseits auf ewige Liebe. Ohne "kann" ich nicht.
.

ewig ist verdammt lange. jeder mensch der dir die ewigkeit verspricht, lügt im grunde genommen aus nettigkeit, auch wenn er es im moment so sieht ist er vielleicht schon morgen ganz anderer meinung.
ich weiss als frau hört man sowas vielleicht gerne. aber mit dem leben hat das herzlich wenig zu tun.
reicht es nicht, dass er dich in diesem augenblick liebt und guten willens ist mir dir etwas aufzubauen?


Ich werde nicht streunen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann ist halt schluss!!!!!!!!!!!!:escape:

Da gibt´s auch ÜBERHAUPT kein Diskussionspotential. Und bleibe ehrlich gesagt dann lieber ganz alleine.

möge das glück dir hold sein und dir einen genossen senden, der zu der aussterbenden aber doch noch vorhandenen gattung gehört, die niemals streunen....


ich habe derzeit zwei miezekater hier bei mir (ich habe jede menge katzen auch webliche und ich meine jetzt solche mit fell rundherum) der eine ist kastriert (amaretto) der andere ist ein sogenannt potenter kater (tonio). amaretto erscheint pünktlich bei dämmerung wieder zu hause... bis zu dem zeitpunkt pennt tonio in einer katzenmuschel oder versichert mir seine grosse liebe in mehr oder weniger regelmässigen abständen. dann essen alle. anschliessend sitzt tonio auf dem balkon und lauscht auf das lied der nacht und auf's mal packt ihn eine übermässig grosse katersehnsucht und er schreit seine liebeslust so laut in die nacht, dass man ihm freiwillig und sofort alle türen bis zum anschlag aufreisst. er schmeichelt noch zwei-, dreimal um die beine um sich dann mit einem leisen, sich fast entschuldigenden, "brrrrau" zu verdünnisieren. pünktlich um 6 uhr steht er wieder auf der türmatte, manchmal etwas zerzauselt aber immer die liebe in persona und will seine schmeicheleinheiten und vor allem etwas zu futtern.
und glaube mir, alle männer (und das waren doch einige im laufe meines lebens) waren genauso. lässt du sie ohne viel zu fragen ziehen, dann kommen sie wieder und du wirst "angebetet". versuchst du sie zu klammern, dann kriegst du die krallen zu fühlen und sie hauen endgültig ab.

kurzfassung: männer wollen ihre freiheit und ein zu hause von dem sie wissen, dass sie willkommen sind und geborgen. und wo es was leckeres zu futtern gibt, denn liebe geht ja auch durch den magen - nicht nur bei katzern.



Sorry, aber so seh ich das nunmal.

du musst dich beimir zu allerletzt entschuldigen. ich will dir deine hörnchen nicht coupieren, die musst dir schon selber schleifen. und vor allem solltest du niemals im leben etwas tun, womit du nicht leben kannst, das würde dich nämlich krank machen.
 
Werbung:
Mir fällt manchmal schwer, mich richtig auszudrücken, da ich zwar schon lange Deutsch spreche, aber eben nicht als Muttersprache.

.

das kenn ich - hab das gleiche problem:weihna1


Was ich meinte, war nicht, dass er unter mir stehen soll, aber ich seine Traumfrau sein möchte, also er mich über den anderen Frauen sieht, nicht über sich selbst. .

so hatte ich das auch verstanden, aber auch das alleine ist schon eine gewaltige belastung, zumindest wäre es das für mich.

Natürlich soll er in Augenhöhe sein, aber ich würde ihn nicht an der langen Leine lassen und dann nach Streunen zurücknehmen. iiih!Sex gäb´s dann nicht mehr. Und er müsste mich solange beknien, das er irgendwann keine Bock mehr hat.
.

nix iiihhh - der witz an der sache ist, dass die streuner eben gar nicht mehr fremdgehen im engeren sinn, sie wissen ja, sie könnten wenn sie wollten und dann macht es schon gar keinen rechten spass mehr. sie werden flirten und ihre freiheit geniessen - zusammen mit anderen katern auf dem dachsitzen und die katzen "durchhecheln" gegenseitig prahlen was sie nicht könnten wenn sie nur wollten... aber eben nur noch in gedanken.

Und Liebe ist mehr als hormone, aber eben auch für den Mann. Ich verlange das nunmal und lieber weine ich ein bisschen nach ein paar monaten als dass ich nach 20 Jahren feststelle.

das ist so, liebe ist viel mehr und deshalb werde ich keinen mann wegen einem patzer in die wüste schicken. denn sonst wäre eben auch von meiner seite keine liebe da gewesen sondern nur hormone.
liebe wird aufgebaut, sie ist nicht einfach da, denn sonst ist sie auch einfach plötzlich nicht mehr da. man muss etwas dafür tun, beidseitig.
 
Hallo zusammen,

nachdem ich mich jetzt hier durch den ganzen Thread gekämpft habe, stelle ich zu meinem eigenen Erschrecken fest, dass es doch immer wieder Menschen gibt die sich selbst nicht lieben und wertschätzen, sondern es im außen suchen. Gut wer ist schon perfekt, ich ganz bestimmt nicht, aber jetzt mal ehrlich Berenike hast du schon mal daran gedacht mal eine therapeutische Sprechstunde in Anspruch zu nehmen ? Ich denke ganz und gar nicht dass du dich ausdrücken kannst, sondern eher dass man wenn du eine neue "Wertigkeit" einbringst, schon ganz genau beschreibst wie du Sachen siehst und "willst". Ich könnte jetzt auch hochtrabend rumreden und fragen was deine Intention ist, aber das schenke ich mir. Du hast Erfolg, bist gut im Job, kannst x-Sprachen und und und, was du aber nicht hast und dich meiner Meinung nach am meisten sehnst ist einen Menschen der dich liebt und nicht den ganzen Schnick Schnack drum rum...keine Frage, finanziell sicher zu stehen ist (auch auf die Gefahr hin hier wieder Stürme loszutreten) absolut wichtig für ein "gedanklich sorgenfreies" Leben (kann ich ein Lied von singen, nie wieder nach da unten). Aber du wirst dir wünschen können was du willst du wirst nie bekommen was du willst, ob du rituale machst usw., solange du dich nicht innerlich dazu bekennst dass du letzendlich "nur ein kleines Mädchen bist, dass vor einem Jungen steht und ihn bittet es zu lieben"...
Guck dir mal Notting Hill an...
 
...ich würd´s eher so formulieren, daß beide mit leeren Bettlerschalen voreinander stehen und einander um Liebe anbetteln.


Woher nehmen, wenn nicht stehlen?


Ich bezweifle nur, daß Psychotherapie das Lernen durch zigtausende Inkarnationen würde ersetzen können.



Mercie
La Dame
 
Hi,

ich halt von Psychotherapie nicht viel. Wohin ich gucke, nur Leute, die zwar plötzlich unglaublich schlau daherreden, geändert hat sich aber letztlich nichts.
Yps: Du meinst sicher transzendentale Psychotherapie?
Was bitte soll das genau sein??

@ Wahya:
Hast Du Dir mal überlegt, einen unorthodoxen Arztroman zu schreiben?
Aus der Sicht der Ex-Ehefrau?
Satirisch? Wenn du einen Writer brauchst, ich wäre dabei!!
Keine Angst, die Jungfrauen werden schon weiter schmachten. ;-)

Liebe Grüße

Crys
 
Guten Morgen, ja ich meine transzendentale Psychotherapie. Ich habe das Gefühl dass hinter ihrem Verhalten ein Muster steckt, welches es "gilt" aufzudecken und wenn möglich abzulegen. Dabei kann durch eine bestimmte Form der "Therapie" geholfen werden...der Knackpunkt liegt nur an einem selbst. Ist man bereit dazu ? Oder Suchlt man sich lieber in alten Mustern und Denkschematas
 
Werbung:
Hallo meine Lieben,

da ich immernoch regelmässig anfragen bekomme und nicht immer einzeln antworten möchte, kann ich nur sagen:
Ja, es ist, als schriebe man einen Brief. Mit Adresse oder zumindest so viel wie man vom anderen weiss. Man wirft den Brief ein (bzw. tut so) und es ist ganz wichtig, sich dabei vorzustellen, dass der andere ihn bekommt, in den Händen hält und liest. Man stellt sich vor, wie er sich dabei fühlt.
Entscheidend aber ist, dass man den anderen auch wirklich will. Wenn man das pro forma mal bei fünf verschiedenen leuten macht, um zu gucken, ob es bei einem klappt, dann bringt das nichts.

bei mir bewegt sich übrigens grad wieder was. ein mann aus meiner vergangenheit hat sich bei mir gemeldet und es bahnt sich was an. Wir waren nie zusammen, aber ich wollte es immer. Ich schreibe wieder briefe, formuliere aber vorsichtiger und bedanke mich jedes mal.

Viele Liebe Grüsse und Euch allen viel viel glück.
Berichtet mir mal von Euren Erfolgen.

Berenike
 
Zurück
Oben