wahya
Mitglied
Hi,
also mit Streunen lassen geht bei mir GAAAAR nicht. Vielleicht sind die Bezieungen daran gescheitert und nicht an der Magie.
naja, man läuse und flöhe haben... mag sein dass es an beidem lag.
Wenn die Anbetung seinerseits mir gegenüber aufhört, .
punkt eins, ich würde schon mal gar niemanden anbeten.
punkt zwei, ich wäre weg wie ein geölter blitz wenn mich jemand anbetet. ich möchte einen partner, der einen gewissen bezug zur realität noch nicht verloren hat.
dazu kommt, dass es sehr zugig und seinsam sein muss, wenn man da so auf einem goldenen sockel sitzt der so stelle ich mir vor ausserdem ziemlich paltzmässgi eingeschränkt ist. ich könnte mich nie entspannen ohne die gefahr im nacken zu haben runter zu fallen. nein das ist nichts für meins vaters liebste tochter (er hatte nur eine)
muss er nächtelang diskutieren und morgens wieder arbeiten. Das macht keiner lange mit.
Einer hat gesagt, wir reden morgen. "Morgen" hat es nie gegeben. Er hat nie wieder von mir gehört und habe nicht mehr abgenommen. Da bin ich knallhart!
jo das sehe ich allerdings auch so... ich meine das macht keiner lange mit.
männer, wenn sie probleme haben sind sowieso nicht so mitteilsam wie frauen. die setzten sich lieber alleine auf einen hügel und suchen ihre lösungen. das war schon zu zeiten der höhlenbewohner so und hat sich nichts geändert. ebensowenig wie an der tatsache, dass frauen eben aus sozialen gründen damals viel auf blabla wert legten.
es muss dir mal klar werden, dass männer ganz anders denken und handeln als frauen, vorher hast du sowieso eher den schwarzen pit gezogen.
vielleicht muss der eine oder andere ja auch am morgen zu arbeit, selbst wenn er zu den eher seltenen exemplaren gehört die noch reden wollten. und deshalb könnte man gut verstehen, dass er auf morgen vertagen wollte.
Hi,
Und hatte noch nie Sex ohne einen Schwur seinerseits auf ewige Liebe. Ohne "kann" ich nicht.
.
ewig ist verdammt lange. jeder mensch der dir die ewigkeit verspricht, lügt im grunde genommen aus nettigkeit, auch wenn er es im moment so sieht ist er vielleicht schon morgen ganz anderer meinung.
ich weiss als frau hört man sowas vielleicht gerne. aber mit dem leben hat das herzlich wenig zu tun.
reicht es nicht, dass er dich in diesem augenblick liebt und guten willens ist mir dir etwas aufzubauen?
Ich werde nicht streunen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Dann ist halt schluss!!!!!!!!!!!!
Da gibt´s auch ÜBERHAUPT kein Diskussionspotential. Und bleibe ehrlich gesagt dann lieber ganz alleine.
möge das glück dir hold sein und dir einen genossen senden, der zu der aussterbenden aber doch noch vorhandenen gattung gehört, die niemals streunen....
ich habe derzeit zwei miezekater hier bei mir (ich habe jede menge katzen auch webliche und ich meine jetzt solche mit fell rundherum) der eine ist kastriert (amaretto) der andere ist ein sogenannt potenter kater (tonio). amaretto erscheint pünktlich bei dämmerung wieder zu hause... bis zu dem zeitpunkt pennt tonio in einer katzenmuschel oder versichert mir seine grosse liebe in mehr oder weniger regelmässigen abständen. dann essen alle. anschliessend sitzt tonio auf dem balkon und lauscht auf das lied der nacht und auf's mal packt ihn eine übermässig grosse katersehnsucht und er schreit seine liebeslust so laut in die nacht, dass man ihm freiwillig und sofort alle türen bis zum anschlag aufreisst. er schmeichelt noch zwei-, dreimal um die beine um sich dann mit einem leisen, sich fast entschuldigenden, "brrrrau" zu verdünnisieren. pünktlich um 6 uhr steht er wieder auf der türmatte, manchmal etwas zerzauselt aber immer die liebe in persona und will seine schmeicheleinheiten und vor allem etwas zu futtern.
und glaube mir, alle männer (und das waren doch einige im laufe meines lebens) waren genauso. lässt du sie ohne viel zu fragen ziehen, dann kommen sie wieder und du wirst "angebetet". versuchst du sie zu klammern, dann kriegst du die krallen zu fühlen und sie hauen endgültig ab.
kurzfassung: männer wollen ihre freiheit und ein zu hause von dem sie wissen, dass sie willkommen sind und geborgen. und wo es was leckeres zu futtern gibt, denn liebe geht ja auch durch den magen - nicht nur bei katzern.
Sorry, aber so seh ich das nunmal.
du musst dich beimir zu allerletzt entschuldigen. ich will dir deine hörnchen nicht coupieren, die musst dir schon selber schleifen. und vor allem solltest du niemals im leben etwas tun, womit du nicht leben kannst, das würde dich nämlich krank machen.