Anziehungswirkung Partner

was anderes als eine partnerzusammenführung ist es denn, zauberlehrling?

Es tut mir leid, aber ich habe mich dahingehend schon geäussert. Es ist kein magischer Eingriff, wenn ich jemandem einen Wunsch übermittel. Was er dann daraus macht, ist dann seine Entscheidung.

Meinst du nicht, dass das Unterbewusstsein, dem ja auch enorme Macht in anderen Dingen zugesprochen wird, nicht auch dort Macht genug hat, um zu selektieren, was dem Menschen gut tut oder nicht; was seinem Willen entspricht oder nicht? Soll das Unterbewusstsein auf einmal dort so schwach sein?

Ich wiederhole mich hier nochmal: Ich spreche hier nicht von Magie und zwanghafter Auferlegung von Verhaltensweisen.

es ist mir ziemlich egal, was du dir wünschst und wie. wie schon gesagt, es ist deine erfahrungswelt, so wie ich die meine habe

Ja, dann überlasse es bitte mir was ich mache. Du wirst sicherlich auch schon Dinge getan haben, die ich nie tun würde. Deshalb stelle ich mich auch nicht über dich, (ver-)urteile dich und sage dir, dass du die Erfahrungen zurecht gemacht hast und auf die Nase geflogen bist.

ich persönlich möchte so einen partner nicht, der nicht manns/weibs genug ist, mir seine wünsche ins gesicht zu sagen auch auf die gefahr hin ein nein zu bekommen.

Schon wieder eine indirekte Form der Überheblichkeit. Du hast keine Ahnung, ob ich in der Lage bin, Dinge offen zu sagen und mit den resultierenden Konsequenzen zu leben.

Gibt es denn in deinen Augen nur Partnerzusammenführungen oder gibt es bei dir auch andere zwischenmenschliche Beziehungen? Gibt es nicht auch Beziehungen zwischen Mensch und Tier etc? Warum beschränkst du es alles nur auf Beziehungen zwischen Mann und Frau?

was den dreck vor meiner tür angeht, da wische ich schon, jeden tag und immer wieder seit fast einem halben jahrhundert in diesem leben und das ist auch gut so.

Vergiss nicht die Überheblichkeit wegzukehren oder bist du wegen deiner Auffassung mehr wert als andere?

Werbung:
Naja, die wirklich wichtigen Zeilen hast Du ausgelassen, wie mir scheint!

Was ist schon schlimm? Der Schuß mit der Kindergarten-Trickserei geht halt meist nach hinten los.... wenn man das gerne hat?... Bevor man scheinbar nix hat?

Weil sich selbst hat man da ja noch nicht!

HABEN oder SEIN????

Mercie
La Dame

Ja, Moralapostelgeschwätz.
Geht alles auf Zeitbasis. Und wenns nachher schief geht isses halt wieder vorbei und man ist wieder alleine.
Mehr passiert nicht.

Nie haben oder wenigstens mal gehabt haben? Was ist besser?

@lehrling
ich kann damit umgehen, wenn jemand mich nicht mag, muss also weder mensch noch tier, weder männlein noch weiblein zu irgendwas überreden oder manipulieren.

Ich habe mir nun nur die letzten Seiten durchgelesen, es ist ja schon ein bisschen viel geworden, viele Postings hier...

Wenn man im Forum Magie mal durchguckt, wieviele Hilferufe es nach Magie gibt, um einen Partner in sich verliebt zu machen, staunt man nicht schlecht.

Eines ist mir bei dem Durchsehen aufgefallen: Es ist irgendwie kein Wunder. Wenn ich mir überlege, dass ein Mensch bereit wäre, dafür Geld hinzulegen, dass ich ihm liebesmäßig zu Diensten bin, wundert es mich überhaupt nicht, dass diese Menschen nicht geliebt werden können.

Und dann Threads eröffnen müssen mit dem Schrei nach Magie....

Was ist der angestrebte Partner? Wie wird dieser Mensch gesehen? Als Objekt? Für das man Geld hinlegt und dann hat es gefälligst das zu tun, was ich will?

Wieso wundert sich dann der Verliebte, dass er genau das zurückbekommt, was er aussendet: Geringschätzung...Es ist doch ein ganz einfaches Gesetz: Was Du säst, wirst Du ernten.

Lg
Reinfried

Ja, Reinfrieden, wie wahr... wie wahr.

Spirituelle Lebenserfahrung wird als Moralapostelgeschwätz abgetan.

Deine treffenden Schilderungen erinnern an emotional-geistige Prostitution... die Seelen in diesen Altersabschnitt sind noch sooo weit weg von Liebe. Dazu fehlt ihnen die Selbstliebe. Daher auch die Verdinglichung von Rollenspiel-Partnern. Diese Voodoo-Zauber-Magie ist eben eine Sache des Magischen Menschen, der mit Ach und Weh ein paar untere Chakren offen hat. Junge Seelen halt.

Mit Hermetik hat man da noch nicht allzuviel am Hut...

Liebe Grüße
La Dame

Wenn man im Forum Magie mal durchguckt, wieviele Hilferufe es nach Magie gibt, um einen Partner in sich verliebt zu machen, staunt man nicht schlecht.

dazu kommen noch die anfragen über PN...

Eines ist mir bei dem Durchsehen aufgefallen: Es ist irgendwie kein Wunder. Wenn ich mir überlege, dass ein Mensch bereit wäre, dafür Geld hinzulegen, dass ich ihm liebesmäßig zu Diensten bin, wundert es mich überhaupt nicht, dass diese Menschen nicht geliebt werden können.

Und dann Threads eröffnen müssen mit dem Schrei nach Magie....

da kann man dir nur voll und ganz zustimmen. ich frage mich aber, welche liebe solche menschen in ihrer kindheit/jugend vorgelebt bekamen.
beide eltern berufstätig (ich sage nichts, wenn eine frau das tun muss um zuüberleben, ich meine diejenigen die es tun um ein tolles auto zu haben etc) und weil man dann als eltern sein gewissen erleichtern möchte gibt es für die piccolinis ordentlich taschengeld und geschenke, und was schliesst heinerle daraus... meine mutti hat mich lieb, ich kriege alles was ich will und sie kauft es mir sofort... wenn ich nun also das lieschen lieb habe dann kauf ich mir sie auch.

Was ist der angestrebte Partner? Wie wird dieser Mensch gesehen? Als Objekt? Für das man Geld hinlegt und dann hat es gefälligst das zu tun, was ich will?

man will und kriegt man nicht dann legt man einen popostepp hin - stampfen mit dem einen fuss während man sich leicht im kreise dreht, versierte Kinder schmeissen sich zum krönenden abschluss auf den boden und brüllen bis sie blau anlaufen, spätestens dann wird doch mama weich werden, oder?
mit achtung vor dem gegenüber hat es auf jedenfall nichts zu tun.

Wieso wundert sich dann der Verliebte, dass er genau das zurückbekommt, was er aussendet: Geringschätzung...Es ist doch ein ganz einfaches Gesetz: Was Du säst, wirst Du ernten.

ich bin fast geneigt zu sagen, zum glück ist es so.

@lehrling
ich kann damit umgehen, wenn jemand mich nicht mag, muss also weder mensch noch tier, weder männlein noch weiblein zu irgendwas überreden oder manipulieren.

Jeder Mensch hat Dreck am Stecken. Sicherlich auch du - ich kann mir nicht vorstellen, dass du so eine reinenweisse Weste hast, wie du hier gerne präsentieren möchtest.

Und wenn du es nicht nötig hast, Menschen zu manipulieren, dann würdest du keine Aussagen treffen, wie z.B.:

deine fehler selber zu machen und dich auch selber auf die nase zu legen. fehler sind ja nicht nur da dich zu ärgern sondern damit du was lernen kannst und wachsen

Ist auch eine Form der Manipulation und gleichzeitig sehr hochtrabend...

Jeder Mensch hat Dreck am Stecken. Sicherlich auch du - ich kann mir nicht vorstellen, dass du so eine reinenweisse Weste hast, wie du hier gerne präsentieren möchtest.

wo habe ich je behauptet eine heilige zu sein?
du magst mich nicht und das ist ok so, ich kann damit gut leben, weine nicht in meine kissen und habe auch keine schlaflosen nächte deshalb.

ansonsten drehen wir uns im kreis und darauf habe ich a) keine lust und b) keine zeit, es bringt nämlich auch nichts.

Werbung:
wo habe ich je behauptet eine heilige zu sein?
du magst mich nicht und das ist ok so, ich kann damit gut leben, weine nicht in meine kissen und habe auch keine schlaflosen nächte deshalb.

ansonsten drehen wir uns im kreis und darauf habe ich a) keine lust und b) keine zeit, es bringt nämlich auch nichts.

Ich habe nichts gegen dich - ich mag es nur nicht, wenn Leute die Moralkeule auspacken und auf anderen rumhacken, die (sich überlegen) andere Wege zu gehen, als man selbst beschreiten würde und damit versuchen sich über andere zu stellen.

Wärest du wahrhaftig spirituell, dann würdest du -ohne Moralkeule- argumentieren und andere Auffassungen akzeptieren und annehmen.

Aber du gehörst auch zu den Leuten, die sich auf diese Thematik stürzen wie die Geier und zerfleddern und letztendlich geht es hierbei nicht um magische Manipulation, auch wenn du es gerne so hättest.

Zurück
Oben