DarkVisions
Aktives Mitglied
was anderes als eine partnerzusammenführung ist es denn, zauberlehrling?
Es tut mir leid, aber ich habe mich dahingehend schon geäussert. Es ist kein magischer Eingriff, wenn ich jemandem einen Wunsch übermittel. Was er dann daraus macht, ist dann seine Entscheidung.
Meinst du nicht, dass das Unterbewusstsein, dem ja auch enorme Macht in anderen Dingen zugesprochen wird, nicht auch dort Macht genug hat, um zu selektieren, was dem Menschen gut tut oder nicht; was seinem Willen entspricht oder nicht? Soll das Unterbewusstsein auf einmal dort so schwach sein?
Ich wiederhole mich hier nochmal: Ich spreche hier nicht von Magie und zwanghafter Auferlegung von Verhaltensweisen.
es ist mir ziemlich egal, was du dir wünschst und wie. wie schon gesagt, es ist deine erfahrungswelt, so wie ich die meine habe
Ja, dann überlasse es bitte mir was ich mache. Du wirst sicherlich auch schon Dinge getan haben, die ich nie tun würde. Deshalb stelle ich mich auch nicht über dich, (ver-)urteile dich und sage dir, dass du die Erfahrungen zurecht gemacht hast und auf die Nase geflogen bist.
ich persönlich möchte so einen partner nicht, der nicht manns/weibs genug ist, mir seine wünsche ins gesicht zu sagen auch auf die gefahr hin ein nein zu bekommen.
Schon wieder eine indirekte Form der Überheblichkeit. Du hast keine Ahnung, ob ich in der Lage bin, Dinge offen zu sagen und mit den resultierenden Konsequenzen zu leben.
Gibt es denn in deinen Augen nur Partnerzusammenführungen oder gibt es bei dir auch andere zwischenmenschliche Beziehungen? Gibt es nicht auch Beziehungen zwischen Mensch und Tier etc? Warum beschränkst du es alles nur auf Beziehungen zwischen Mann und Frau?
was den dreck vor meiner tür angeht, da wische ich schon, jeden tag und immer wieder seit fast einem halben jahrhundert in diesem leben und das ist auch gut so.
Vergiss nicht die Überheblichkeit wegzukehren oder bist du wegen deiner Auffassung mehr wert als andere?