Anziehung

Also ich wüsste nicht, dass ich eine telepathische Verbindung zu ihr habe... Hmm.

Aber das mit dem Zweifeln, weil der Verstand es nicht begreift und alles zu hinterfragen und analysieren zu wollen um einen pauschale Erklärung zu haben, das kenne ich zu gut und das fällt ihr auch auf.
Aber ich weiß nur, dass es mehr wie einfach nur Liebe ist, wenn ich es fühle...
Und es wird mit jedem Mal, wenn wir uns sehen, vermute ich auch stärker, auch bei ihr. Und ich werde immer super schnulzig und sensibel in ihrer Gegenwart...

Schnulzig. Gott ja... Ich glaube, dass ich im Leben noch nie so viele Bollywoodfilme geschaut habe, deren Zitate mit sogar im Kopf kleben bleiben.

Aber ich glaube, dass wir gewissermaßen alle telepathische Fähigkeiten haben. Nur das Sender-Empfänger-Konzept, funktioniert bei manchen Menschen besser. Besondere Menschen.
Und bei euch scheint es unterschwellig zu funktionieren.
 
Werbung:
Das nennt man verknallt sein.
Blödsinn- nur weil man jemanden trifft, mit den man sich gut versteht und wo eine Anziehung stattfindet, ist man lange noch nicht verknallt.. Es stimm einfach die Wellenlänge, nicht mehr PUNKT.
Es muss sich nicht immer nur um´s "verknallt" sein handeln.. Oder ist da bei dir vielleicht ein "Mangel" (Böses Wort) vorhanden? :p


Aber für Menschen, die sich als spirituell bezeichnen, ist das wohl nicht genug.
Für manche Menschen, die sich als spirituell bezeichnen, muss es sich nicht immer gleich um verknallt sein handeln.. wie zuvor beschrieben.. Warum also für dich? :rolleyes:
 
Aber das mit dem Zweifeln, weil der Verstand es nicht begreift
Wenn wer etwas "versteht" (begreift), dann ist es wohl der Verstand. Das Herz ist es, was nichts versteht und alles gleich lieben will, ohne nachzufragen. Nicht umsonst benehmen sich verliebte Irrational und nicht umsonst fallen viele auf gewisse Typen rein, weil sie nur auf´s Herz hören, wo der Verstand doch schon laut schreit "PASS AUF"

Der Verstand wurde uns gegeben, um ihn auch zu benutzen...
 
Bei mir ist es viel mehr so, das wir auch so wie wirklich innerliche treffen haben. Mit Telepathie wie wir uns Küssen oder Berühren, manchmal reden wir, oder wir erwidern die Gefühle. In letzter Zeit gibt es was neues, reine Seelische Präsenz. Manchmal ist es zu Nähe oder man braucht einfach wieder etwas Distanz. Das kommunizieren kann anstrengend sein. Ich würd aber behaupten das wenn beide wollen sie auf einander zu gehen innerlich, was bei mir Phasenweise jeden Tag passiert, oder auch Phasen nicht wirklich. Schalter an geht immer, Schalter aus meist nicht. Man kann es nur unterstützen durch Geisteshaltung, oder mein Handeln. Gebe ich der Zukunft Nährboden für was passieren kann. Ich war die Person, die im Außen nach rannte, aber innerlich verschloßen war. Als ich mich öffnete stellte ich fest, die scheinbar weg rennende Person, ist im innen geöffnet wie sonnst was.

Ja vor den Einschlafen weil man richtig bei sich Ankommt, zur Ruhe kommt.
Du hast auch Kids :), einen anderen Tagesplan als ich.

Bei mir ist es nicht nur Abends, es begleitet mich fast immer
Für Telepathie ist ja @PsiSnake Experte.
Frag ihn doch mal.
 
Blödsinn- nur weil man jemanden trifft, mit den man sich gut versteht und wo eine Anziehung stattfindet, ist man lange noch nicht verknallt.. Es stimm einfach die Wellenlänge, nicht mehr PUNKT.
Es muss sich nicht immer nur um´s "verknallt" sein handeln.. Oder ist da bei dir vielleicht ein "Mangel" (Böses Wort) vorhanden? :p



Für manche Menschen, die sich als spirituell bezeichnen, muss es sich nicht immer gleich um verknallt sein handeln.. wie zuvor beschrieben.. Warum also für dich? :rolleyes:

Er zieht mich magisch an und ich bin auch über beide Ohren verliebt, auch schön wenn man soetwas einmal wieder spüren darf aber der Schmerz, dass die Bedürfnisse nie erfüllt werden, außer man handelt sehr unmoralisch, ist auch nicht so schön. Ich habe die Frauen, die sich in verheiratete Männer verlieben immer verurteilt jetzt geht es mir selber so. Aber hätte er nicht geflirtet oder Interesse gezeigt, wäre es nicht soweit gekommen.
Seit der Seelenbegenung vor 8 Jahren treffe ich nun schon zum 2 Mal Männer von denen ich mich so enorm angezogen fühle, aber ich es aus diversen Gründen nicht ausleben konnte. Ich kämpfe gerade enorm mit meinen moralischen Werten, wenn ich von meinen Bedürfnissen ausgehe, würde ich mich auf ihn einlassen. Was tut man mit der ganzen Sehnsucht, Leidenschaft, die man für eine Person empfindet. Ich wüßte sogerne ob er die gleichen Schmerzen hat. Es tut nur weh.
 
Ich habe die Frauen, die sich in verheiratete Männer verlieben immer verurteilt
Verlieben kann man sich ja auch in verheiratete.. besonders, wenn man es zuvor nicht weiss. Das allein ist noch nicht verwerflich.
Was tut man mit der ganzen Sehnsucht, Leidenschaft, die man für eine Person empfindet
Wenn die Person das nicht will, oder es Umstände gibt, die das nicht zulassen , dann muss man eben diese Sehnsucht und Leidenschaft umwandeln. Auch wenn du und andere jetzt wieder aufschreien werden, es ist möglich. Ist natürlich nicht einfach.. aber einfacher ist es, wenn man den Menschen nicht sieht, als wenn man in fast täglich sieht. aber auch hier ist es möglich wenn man WILL!
Und man muss sich dabei auch mal selbst betrachten, inwieweit es nur wahre, reine Liebe ist, oder ob da nicht ein bisserl "Begehren, Körperliche Nähe und Lust udgl." (was ja menschlich ist) auch eine Rolle spielen...

Er zieht mich magisch an und ich bin auch über beide Ohren verliebt,
Natürlich ziehen dich nur die inneren Werte an... :rolleyes:
 
@Luna811 also irgendwie hab ich das Gefühl, dass du krampfhaft einen Partner suchst... Wenn ich mich nicht irre, dann wirst du es bestimmt nicht zugeben, klar, ist verständlich. Aber dann schau es für dich selbst mal an, was dran ist...
 
Werbung:
Manchmal trifft man Leute, bei denen fühlt man sich wohl, man spürt die Anziehung und man ist auf einer Wellenlänge, man kann sie nach der Begenung einfach nicht mehr vergessen, sie schwirren einen andauernd im Kopf herum und man muß ständig an sie denken.
Was hat das zu bedeuten?
Geht es der anderen Person genauso?

Ich denke das nennt man "schwärmen". Und ob sie genauso denken, dass musst du sie wohl fragen... :D

Nicht alles hat unbedingt eine tiefgehende spirituelle Bedeutung - es sei denn es hat sich aus irgendeinem Grunde für uns. Ich habe aber das Gefühl, dass du vielleicht deine Motive hinterfragen solltest? Möchtest du, dass es eine solche Bedeutung hat? Und wenn ja, warum?

Manche Menschen begeistern uns einfach, haben eine wundervolle Aura und Charme. Das zieht einen dann wie magisch an, wie Schmetterlinge an eine wunderschöne, duftende Blume.

Aufpassen muss man nur, dass man nicht Begierden und Obsessionen auf diese Person projeziert, die sie nicht erwidern kann. Dann wird es nämlich ziemlich unangenehm für beide Personen. Die eine Person verliert sich in ihren Illusionen und die andere muss sie ertragen. Das ist nicht schön.

Bitte auch nicht zur Kartenlegerin oder zum Orakel oder sonst welchen spirituellen Methoden rennen, Geld ausm Fenster werfen, damit die Leute dann sagen: Ooooooooohhh, jaaaaaaaaa, ich sehe hier so eine tiefgehende Seelenverbindung, er denkt die ganze Zeit an sie. Das habe ich leider schon öfter erlebt (als Kartenlegerin, die den enttäuschten Klienten dann sagen muss, dass ich da nichts sehe, außer dass das eben der Herr Arbeitskollege oder Nachbar ist und der Lehrer ihrer Tochter eher nicht nachts von ihnen träumt...). Und dann steigert man sich rein und investiert Zeit und Geld in die Fantasie und wenn man dann aufwacht, ist es leer.

Warum gefällt dir diese Person? Schreib's auf.

Und wenn sie dir gefällt, dann versuch doch vielleicht Kontakt aufzunehmen? Daten, flirten - es gibt auch Maßnahmen außerhalb der spirituellen Welt ;)

Du machst das schon.

Alles Liebe, MM

P. S.: Es sei denn der werte Herr/die werte Dame ist jetzt Jennifer Aniston oder Brad Pitt. Ich fürchte, das könnte schwierig werden...
 
Zurück
Oben