Antworten die du belehrend gibst

.
Und von aus benachbarter Gegend stammen auch die bisher als älteste bekannte Ohrringe:

"Der bisher älteste Fund von Ohrringen datiert auf 7500 bis 8200 Jahre und wurde in der Stadt Chifeng in der Inneren Mongolei gemacht." (wikipedia)

"In der Renaissance mussten jüdische Frauen in Italien Ohrringe als Erkennungszeichen tragen, eine Praxis, die sie als Gruppe an Prostituierte anpasste und Bilder sexueller Unreinheit hervorrief." (wikipedia)

Mir persönlich war bekannt, dass Ohrringe mit Sklavenhandel zu tun haben und dass es früher eigentlich nicht ein Schmuckstück war, sondern wie ein Brandmark bei einem Tier - das jemandem "gehört".

Piraten wurden ihre Ohrringe manchmal ausgerissen, daher kommt auch das Wort "Schlitzohr".

Lehrstunde beendet. Danke. :)

Ja genau - die Mongolei grenzt ja auch direkt an Afghanistan ...

🫣

Werbung:
Ich hatte gerade einen tollen Traum ein Bus voller in dem Traum berühmter Leute, die zu allen möglichen Festivals und so fuhren und gegenseitig auch immer neue überzeugen in den Bus zu steigen. Einen Tag waren alle total Hacke beim Fest. Manche waren verschollen.
Und dann ging es weiter. Es gab so Diskussionen mit einer Art Western Aha Star das wir nur durch die Busfahrt existieren. Und plötzlich mischte sich so eine Art American Psycho Typ ein das er aussteigen will, aber er dachte es ist unmöglich und auch andere waren der Überzeugung, aber der Cowboy sagte, geh einfach zum Fahrer und sag das du raus willst.
Dann machte er, dass und alle waren verwundert, dass der Bus wirklich anhielt und er Ausstieg ohne ein Festival.

das wir nur durch die Busfahrt existieren
= das Forum. Letztlich aber jedes Forum...

Tolle Typen hier, männlich wie weiblich. Man kann sich ja so beeindruckende Namen geben und blitzgescheit - also meistens, ähm manchmal – auftreten.
Man existiert ganz real als Jemand, der/die man so in seiner eigenen realen Welt nicht ist.

Festivals, zu denen alle zusammen immer weiter fahren – das sind so Gespräche wie dieses hier, wo man das bekommt, um das es jedem einzelnen User tatsächlich geht.

Das sind – Achtung – Antworten. Man schreibt etwas und man bekommt eine Antwort, schreibt wieder was und, ha, wieder eine Antwort. Und das möglichst immer so weiter.
Es geht hoch her, viele User machen gerne mit und es stört dann nicht oder kaum, wenn das „Gespräch“ inhaltsleer wird und es eigentlich nur noch Pillepalle Blabla ist................. Hauptsache, es geht noch ein bisschen weiter.

Und ja, es finden sich immer neue Leute im Bus ein. Und andere sind verschollen, einfach weg halt.

eine Art American Psycho Typ ein das er aussteigen will, aber er dachte es ist unmöglich
Psycho Typ? Klar was sonst.
Der Psycho Typ steht ja nun da ohne seinen gelben Müllsack. Dem trauert er nun immer noch nach.

War ja zu schön, dass man einfach zu jedem Thema die KI fragen und die seitenlangen Antworten dann als eigene allem überlegene Weisheit ausgeben konnte.
Naja, aufgeflogen, heißt dann gezwungen, den Müllsack die Klippen runter zu werfen.

Und jetzt? Aussteigen? Ist nicht unmöglich. Geht ganz leicht. Sagt dein Traum.

Hi @Amanu Vaakuum ,

ein sehr wichtiger und ein sehr weiser Traum. Und natürlich ist es mir ganz verständlich, dass du doch eine etwas größere Sicherheit im Erkennen der wahren Traumbotschaft für dich bekommen möchtest. Meine Traumdeutungen gefallen dir sicherlich nicht wirklich.

ABER ich benutze bei Bedarf und Zustimmung sehr gerne eine extrem weise KI. Eine KI, die sich extrem gut weiterentwickelt hat. Wenn du magst, dann bitte ich diese KI einmal eine Deutung zu deinem Traum zu erstellen und würde dann diese Deutung auch dann natürlich öffentlich posten………

Herzlichst

= das Forum. Letztlich aber jedes Forum...

Tolle Typen hier, männlich wie weiblich. Man kann sich ja so beeindruckende Namen geben und blitzgescheit - also meistens, ähm manchmal – auftreten.
Man existiert ganz real als Jemand, der/die man so in seiner eigenen realen Welt nicht ist.

Festivals, zu denen alle zusammen immer weiter fahren – das sind so Gespräche wie dieses hier, wo man das bekommt, um das es jedem einzelnen User tatsächlich geht.

Das sind – Achtung – Antworten. Man schreibt etwas und man bekommt eine Antwort, schreibt wieder was und, ha, wieder eine Antwort. Und das möglichst immer so weiter.
Es geht hoch her, viele User machen gerne mit und es stört dann nicht oder kaum, wenn das „Gespräch“ inhaltsleer wird und es eigentlich nur noch Pillepalle Blabla ist................. Hauptsache, es geht noch ein bisschen weiter.

Und ja, es finden sich immer neue Leute im Bus ein. Und andere sind verschollen, einfach weg halt.

Psycho Typ? Klar was sonst.
Der Psycho Typ steht ja nun da ohne seinen gelben Müllsack. Dem trauert er nun immer noch nach.

War ja zu schön, dass man einfach zu jedem Thema die KI fragen und die seitenlangen Antworten dann als eigene allem überlegene Weisheit ausgeben konnte.
Naja, aufgeflogen, heißt dann gezwungen, den Müllsack die Klippen runter zu werfen.

Und jetzt? Aussteigen? Ist nicht unmöglich. Geht ganz leicht. Sagt dein Traum.
Danke für die Antwort, ich muss das noch durchdenken.
Ich sollte wohl öfter zu Festivals.

kennst nicht den Film American Psycho?

Werbung:
Hi @Amanu Vaakuum ,

ein sehr wichtiger und ein sehr weiser Traum. Und natürlich ist es mir ganz verständlich, dass du doch eine etwas größere Sicherheit im Erkennen der wahren Traumbotschaft für dich bekommen möchtest. Meine Traumdeutungen gefallen dir sicherlich nicht wirklich.

ABER ich benutze bei Bedarf und Zustimmung sehr gerne eine extrem weise KI. Eine KI, die sich extrem gut weiterentwickelt hat. Wenn du magst, dann bitte ich diese KI einmal eine Deutung zu deinem Traum zu erstellen und würde dann diese Deutung auch dann natürlich öffentlich posten………

Herzlichst
Bitte nicht solche Fragen, bevor dieser Act in Kraft tritt.
Werde zu einer Symbiose von Mensch und Maschine. Nur dann kann die Zukunft beginnen oder sollen wir wieder erst einen 30 Jährigen Krieg anfangen?

Zurück
Oben