antwort auf frage im traum

Ja der Meinung bin ich ja auch.
Sobald ich einen direkten Zusammenhang sehe ist es ja auch verständlich was der Traum mir sagen will. Das möchte ich ja gern mehr nutzen, auf meine innere Stimme zu hören wenn ich im Leben nicht weiter weiß was ich eigentlich will.
Doch weil ich mir noch Hoffnung auf unsere Beziehung mache suche ich nach Antworten die ich sicher auch falsch deute um positive DInge zu sehen. Was ich eben sehen will darin. So mit dem früheren Leben, weil ich schon das Gefühl habe wir kennen uns von irgendwo,haben auch das gleiche Muttermal -nebenbei erwähnt-und es hat alles super funktioniert mit uns.So denkt man sich - Mensch wir haben irgendeine Aufgabe zu zweit zu lösen. Doch vll ist sie schon gelöst und unsere Wege sollen sich wieder trennen...
Genauso ist es - die Antwort trägt man in sich - lässt sie aber nicht zu. Ich möchte lernen auf meine Träume zu hören,weil sie -im nachhinein eigentlich immer Recht hatten. ich führe Traumtagebuch und schaue oft zurück weil ich lernen will besser auf mein ICH zu hören. kann ich mich aber darauf verlassen ? Ärgert man sich dann nicht hinterher ? Ist es nicht oft "nur" Wunschdenken ?

Vor einem Jahr habe ich eine Situation erlebt die ich vor ca. 5 Jahren geträumt habe. Genauso ! Also auch dieses Zukünftige Träumen gibt es...Warum dies wohl ?

Wünsche euch einen schönen 3. Advent allen

Werbung:
Wir haben gemeinsame Hobby`s ,haben zusammen einfach nur geschwiegen,beim meditieren ist er eingschlafen (;-) ....ich weiß er schleppt ein altes Problem mit sich rum und anstatt es zu verarbeiten läuft er davon. Das ist die Wahrheit ,die ich nicht verstehe udn schwer akzeptieren kann weil ich ihn Liebe aus tiefstem Herzen. Das sind sicher diese kaputten
Dachbalken ...mein Kopf ,mein denken....
lg

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde Deinen Eingangsthread eher so deuten, dass es zwischen euch gerade etwas krass "aussieht" wie im "Krieg", aber sich das Ganze auflöst und alles wieder in Ordnung kommt, deshalb das Lachen am Schluss des Traums. Deine Angst wird nicht erfüllt, es kommt nicht so schlimm wie befürchtet.

Aber achte auf alle Deine Träume, die Gesamttendenz zeigt, wie es am Ende ausgeht.

Ach wenn es mal gut ausgehen würde....
dann sagt mal was das zu sagen hat von Heut Nacht.....

Ich bin in meiner Küche, so im Halbdunkeln wie immer (:-) wenn ich nur kuez was machen will.Habe Essen in der Microwelle und wundere mich das sie nicht bing macht.Schaue nach und der Teller dreht und dreht sich und will nicht aufhören obwohl ich ausstelle. kann den Schalter drehen wie ich will. Habe bißchen Bammel das alles zu heiß wird ,so ziehe ich den Stecker und öffne die Tür. Die Schale ist halb zerschmolzen ,ich ärgere mich darüber. Meine schöne Tupperschale denk ich .....
für dich 7777777 ..... ich hatte beim einschlafen an die Heilung gedacht ,und weißt was ich da kurz gesehen habe - merkwürdig...ich sah also die leute da liegen und aufeinmal flogen sie hoch in den himmel, waren aber ganz klein und niedlig und schwebten so dahin in ,ich galube sie hatten alle das gleiche an sogar...
das war nur ein kurzes bild und ich hab noch NICHT geschlafen

Werbung:
Zurück
Oben