mira69
Neues Mitglied
Ich weiß du hast voll recht, dieses vertraute gefühl ist auch bei anderen. ich stufe mich auch nicht als so spirituell ein. ich denke ich kann ganz gut auf mein herz und die eigene intuition hören , lag damit meistens richtig was ich erst oft nicht zugeben will. da man ja dinge herreininterpretiert weil man sich etwas anderes wünscht. habe meinem partner auch von den deutungen hier erzählt. er stimmt mir zu - ich oder du auch ! - lag hier vollkommen richtig.
mich hat sehr dein satz über ein lama angesprochen;
genau das ist mein problem, ich denke genauso aber er hat mir heut wieder deutlich gezeigt das er sozusagen das problem immer wieder mitnimmt. er rennt davon etwas zu lösen und verzichtet dafür auf seine liebe - wie er selbst sagt, war für ihn alles perfekt in unserer beziehung , doch sein altes problem halt....
habe heut schon versucht zu beerdigen im traum, mache es weiter ...hatte heut morgen nichts mehr gewußt ....ich weiß da war etwas von ihm aber was....
mich hat sehr dein satz über ein lama angesprochen;
genau das ist mein problem, ich denke genauso aber er hat mir heut wieder deutlich gezeigt das er sozusagen das problem immer wieder mitnimmt. er rennt davon etwas zu lösen und verzichtet dafür auf seine liebe - wie er selbst sagt, war für ihn alles perfekt in unserer beziehung , doch sein altes problem halt....
habe heut schon versucht zu beerdigen im traum, mache es weiter ...hatte heut morgen nichts mehr gewußt ....ich weiß da war etwas von ihm aber was....