antwort an chakowatz

• Ersteller Ersteller magdalena
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Wenn zuviel dicke Luft herrscht,
könnte sie daran ersticken und
wieder zugrunde gehen,
weil ihr der herzerfrischende Austausch fehlt. ;)

Du bist nicht richtig informiert! Für Pflanzen gibt es nichts Schöneres als dicke Luft! Für uns wird die Luft dick, wenn sie verbraucht ist. Im direkten und im übertragenen Sinne. Und Pflanzen existieren von unserer verbrauchten Luft. Ihre verbrauchte Luft ist der Sauerstoff, der wiederum für uns selbst frisch ist. Sowas nennt man Kreislauf! :)
Hm, wenn du alle Welt bist, müsstest du das eigentlich wissen! :D

Du bist nicht richtig informiert! Für Pflanzen gibt es nichts Schöneres als dicke Luft! Für uns wird die Luft dick, wenn sie verbraucht ist. Im direkten und im übertragenen Sinne. Und Pflanzen existieren von unserer verbrauchten Luft. Ihre verbrauchte Luft ist der Sauerstoff, der wiederum für uns selbst frisch ist. Sowas nennt man Kreislauf! :)
Hm, wenn du alle Welt bist, müsstest du das eigentlich wissen! :D

Gut, dass Du das weißt. :)

Wenn ich das Blumenkind bin,
gibt es für mich nichts Schöneres
als reine, ungetrübte Luft.

Die uns Blumenkinder schenken.

Wenn ich mir also alle Welt bin,
weiß ich, dass alle Welt in mir ist.

Gut, dass Du das weißt. :)

Wenn ich das Blumenkind bin,
gibt es für mich nichts Schöneres
als reine, ungetrübte Luft.

Wenn ich mir also alle Welt bin,
weiß ich, dass alle Welt in mir ist.

Hm, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal von dir was in der Art gelesen hätte, wie "ach, das ist mir neu" oder: "daran hab ich grade garnicht gedacht, danke!"!
Man könnte grade meinen, es wäre eine Schande für dich, wenn du zugeben würdest, mal etwas NICHT gewusst zu haben! :confused:

Werbung:
Hm, ich kann mich nicht erinnern, dass ich mal von dir was in der Art gelesen hätte, wie "ach, das ist mir neu" oder: "daran hab ich grade garnicht gedacht, danke!"!
Man könnte grade meinen, es wäre eine Schande für dich, wenn du zugeben würdest, mal etwas NICHT gewusst zu haben! :confused:

ALPHA-Prinzip lässt grüßen----:D

und frage bitte nicht, was das heißt.

Zurück
Oben