Äh, sorry. Aber erstens mal gibt es nicht "die" Antifa. Das ist ein Begriff der für ein ganzes Sammelsurium von linken und antifaschistischen Gruppen und Individuen benützt wird. "Die Antifa" kann zweitens schon mal keine Psychosekte sein, da es keine zentrale Führung und keine Indoktrinationseinrichtungen gibt.
Und drittens, irgendwelche Spinner die irgendeinen abartigen Müll fordern gibt es immer. Das ist kein Grund sich aufzuregen. Wenn es den Straftatbestand Anstiftung zu einer Straftat erfüllt sollte man es anzeigen, genau wie wenn Islamisten oder Rechte oder bibeltreue Christen irgendeinen abartigen Müll fordern.
Aber dass du wegen irgendso einem dummen Post auf Politically Incorrect ganz feucht im Höschen wirst vor Aufregung ist ja mal wieder klar....
Also wenn ich mit denen gesprochen habe - so weit das mit denen überhaupt möglich war - haben die sehr wohl
Züge einer Psychosekte gezeigt. Immer mit der Israel oder USA Flagge standen die bei den Montagsdemos da und haben uns erklärt warum wir alle Faschisten und Antisemiten sind und warum Deutschland verrecken muss. Z.B. ist jeder, der glaubt, dass alles Eins ist, ein Nazi. Weil wenn alles Eins ist, gehört Hitler mit dazu und wenn ich das glaube, dann bin ich automatisch ein Fan von Hitler. Aus dem Grund gehören alle Spirituellen und Esoteriker in die Gaskammer. Sagte einer so zu mir. Seit dem sind die mir unheimlich, und das ging nicht nur mir so. Die haben Teilweise so wirres Zeug geredet, dass man irgendwann gar nicht mehr wusste, was die wollten. Und wenn es, wie vor ein paar Jahren zu größeren Demos gekommen ist, wo ich damals noch mit Attac Teil genommen habe, waren die sehr wohl extrem gut organisiert. Die haben sich genau abgesprochen, wo sie Randale machen können und wie sie die Polizei austricksen. Dann hat man die immer in fünfer- oder sechsertrupps durch die Gegend laufen sehen. Alle mit hochgezogenen Kapuzenpullis und Sonnenbrillen.