Antifa fordert Zwangsvergewaltigung von "Volksdeutschen" Frauen!

Äh, sorry. Aber erstens mal gibt es nicht "die" Antifa. Das ist ein Begriff der für ein ganzes Sammelsurium von linken und antifaschistischen Gruppen und Individuen benützt wird. "Die Antifa" kann zweitens schon mal keine Psychosekte sein, da es keine zentrale Führung und keine Indoktrinationseinrichtungen gibt.

Und drittens, irgendwelche Spinner die irgendeinen abartigen Müll fordern gibt es immer. Das ist kein Grund sich aufzuregen. Wenn es den Straftatbestand Anstiftung zu einer Straftat erfüllt sollte man es anzeigen, genau wie wenn Islamisten oder Rechte oder bibeltreue Christen irgendeinen abartigen Müll fordern.

Aber dass du wegen irgendso einem dummen Post auf Politically Incorrect ganz feucht im Höschen wirst vor Aufregung ist ja mal wieder klar....

Also wenn ich mit denen gesprochen habe - so weit das mit denen überhaupt möglich war - haben die sehr wohl
Züge einer Psychosekte gezeigt. Immer mit der Israel oder USA Flagge standen die bei den Montagsdemos da und haben uns erklärt warum wir alle Faschisten und Antisemiten sind und warum Deutschland verrecken muss. Z.B. ist jeder, der glaubt, dass alles Eins ist, ein Nazi. Weil wenn alles Eins ist, gehört Hitler mit dazu und wenn ich das glaube, dann bin ich automatisch ein Fan von Hitler. Aus dem Grund gehören alle Spirituellen und Esoteriker in die Gaskammer. Sagte einer so zu mir. Seit dem sind die mir unheimlich, und das ging nicht nur mir so. Die haben Teilweise so wirres Zeug geredet, dass man irgendwann gar nicht mehr wusste, was die wollten. Und wenn es, wie vor ein paar Jahren zu größeren Demos gekommen ist, wo ich damals noch mit Attac Teil genommen habe, waren die sehr wohl extrem gut organisiert. Die haben sich genau abgesprochen, wo sie Randale machen können und wie sie die Polizei austricksen. Dann hat man die immer in fünfer- oder sechsertrupps durch die Gegend laufen sehen. Alle mit hochgezogenen Kapuzenpullis und Sonnenbrillen.

Werbung:
Ich hatte im letzten Jahr schon öfter mit denen zu tun
Ihr seid euch ähnlicher, als du ahnst. Antideutsche sind - in ihrer eigenen Wahrnehmung - zu 100% gute Menschen, die ganz genau wissen, was auf der Welt schief läuft, und sich mutig gegen eine vom Bösen durchsetzte Mehrheitsgesellschaft wehren. Ihrer Überzeugung, wer Juden möge, müsse Deutsche hassen, kann natürlich jeder Nazi nur begeistert beipflichten.

Z.B. ist jeder, der glaubt, dass alles Eins ist, ein Nazi. Weil wenn alles Eins ist, gehört Hitler mit dazu und wenn ich das glaube, dann bin ich automatisch ein Fan von Hitler. ]

Und bei dir sind eben alle Leute entweder Verschwörer, oder verblendete Mitläufer und und auch du hälst dich für zugehörig zu den wenigen auswerwählten Wissenden die den Kampf aufgenommen haben.

Sowohl Rechte, also auch militante Linke als auch Verschwörungstheoretiker wie du tun ein und das selbe. Sie suchen sich einfache Erklärungen für sehr komplexe Zusammenhänge, und sie teilen die Welt strikt in Schwarz und Weiss ein.

Wenn Linke zu Faschisten werden, was passiert, dann sind sie halt keine Linken mehr. Hass ist kein Kriterium für Faschismus. Gibt noch etliche andere Bezeichnungen, die den Punkt, den du suchst, ausdrücken, aber "Linksfaschismus" passt nicht wirklich. Deshalb sagen das nicht zuletzt meist irgendwelche rechte Deppen und ein paar Philosophen, die krampfhaft Aufmerksamkeit erringen wollen.

Faschismus hat mMn immer irgendwas mit Nationalismus, völkisches Überlegenheitsgefühl, Rassismus, Parawissenschaft, Anti-Marxismus, Gleichschaltung, Zensur, Antiintellektualismus, Sexismus, etc. zu tun.

Im Grunde könnte man die ganzen realsozialistischen Affenbanden als faschistisch bezeichnen. Das einzige was dagegen spricht, wäre die Symbolik. Aber "linksfaschistisch"ist wie "offenes Geheimnis" oder "barrierefreies Gefängnis"

Mich erinnerte diese Vergewaltigungsaufforderung irgendwie gleich an die Nazis mit ihrem "Lebensborn", nur, dass bei denen zwecks Verbreitung das angebliche "germanische" Gen in eine "germanische" Frau versenkt werden sollte (und auch geschah), während jetzt andererseits ein Migranten-Gen den gleichen Weg finden soll, damit......ja, was eigentlich? Dümmer geht´s nicht.

Wenn eine Ideologie erst einmal ausser Kontrolle gerät und zur fixen Idee wird, dann setzt der Verstand aus. Vielleicht hast du Recht und die linken Autonome sind mit so einer Forderung dann lediglich auch nur Faschisten. Aber ob sie das wissen? Sie werden sicher nie zugeben, dass ihre Motivation Hass ist - und, wie bei den Nazis - ein gewaltiger Minderwertigkeitskomplex ihr Handeln bestimmt.

Lg
Urajup

Zuletzt bearbeitet:
Urajup schrieb:
Wenn eine Ideologie erst einmal ausser Kontrolle gerät und zur fixen Idee wird, dann setzt der Verstand aus. Vielleicht hast du Recht und die linken Autonome sind mit so einer Forderung dann lediglich auch nur Faschisten. Aber ob sie das wissen? Sie werden sicher nie zugeben, dass ihre Motivation Hass ist - und, wie bei den Nazis - ein gewaltiger Minderwertigkeitskomplex ihr Handeln bestimmt.
nein, sie wissen es nicht. und sie können nichts zugeben, dessen sie sich nicht bewusst sind. einige von diesen "antideutschen" kasperln hab ich persönlich kennengelernt, und und man kann sie kaum treffender beschreiben als hellequin es in beitrag 34 getan hat. für diese leute (bzw. zumindest die primitiveren von ihnen) sind alle deutschen und österreicher (außer ihnen selbst) nazis, alle mit der holocaust-erbsünde behaftet und nur durch lebenslangen bedingungslosen deutschland/österreich-hass überhaupt zum weiterleben berechtigt. die etwas intelligenteren von denen theoretisieren allerdings, dass sich die ablehnung lediglich gegen das richtet, was sie als "deutschen geist" bezeichnen. mit "deutscher geist" ist, grob zusammengefasst, eine autoritäre, antisemitische, antiliberale und antiindividualistische denkweise gemeint - deren ablehnung ja zu begrüßen ist, die die antideutschen aber zur persönlichkeit einer ganzen nation halluzinieren. bzw. ist ein paar von denen eh sogar ansatzweise bewusst, dass man keiner nation kollektiv irgendeine denkweise unterstellen kann, diese sehen den "deutschen geist" auch nicht notwendigerweise als etwas auf deutschland und österreich beschränktes.
aber die mehrheit sind einfach primitive vollpfosten und schläger, die ein klares freund/feind-schema brauchen.

Gähn...wir können hier also ganz beruhigt sein....geht nicht um deutsche Frauen in Deutschland..."Volksdeutsche" ist ein Begriff der Nazi-Zeit... https://de.wikipedia.org/wiki/Volksdeutsche für deutschstämmige in Ost- und Südosteuropa...
Außerdem....die Geschichte ist ja nu nicht die neuste Schlagzeile...schon 2012 geistert sie durch die i-net Medien...hauptsächlich durch einschlägige auf rechte Seiten...

Sage

Ihr seid euch ähnlicher, als du ahnst. Antideutsche sind - in ihrer eigenen Wahrnehmung - zu 100% gute Menschen, die ganz genau wissen, was auf der Welt schief läuft, und sich mutig gegen eine vom Bösen durchsetzte Mehrheitsgesellschaft wehren. Ihrer Überzeugung, wer Juden möge, müsse Deutsche hassen, kann natürlich jeder Nazi nur begeistert beipflichten.

Wer von uns beiden ist der "Seuchen"bekämpfungsmeister? Wer von uns beiden glaubt, er könne bestimmen, wie weit Satire gehen darf und was man denken darf und was nicht? Wie weit die Kritik in einer Gesellschaft gehen kann und warum eine Gesellschaft Gentechnik nicht ablehnen darf? Die Hauptaussage der Montagsdemos war es, dass wir alle EINS sind und das wir die Grenzen überwinden müssen, Links, Rechts, Moslem, Christ, das man keine Gewalt anwenden darf und das man dem System mit Einheit begegnen müsse. Es war die Aussage, dass wir alle Menschen sind und alle auf der Welt zusammengehören. Und das man nicht mehr kämpfen, sondern Gewalt nicht mehr mit Gewalt begegnen darf. Dafür wurden wir als Antisemiten, als Rechte und als Spinner hingestellt. Und solche Schlafschafe wie du, die vor lauter Hass und Trennung durchdrungen sind, sind natürlich sofort auf die Lügenpropaganda hereingefallen.

Werbung:
Wer von uns beiden ist der "Seuchen"bekämpfungsmeister? Wer von uns beiden glaubt, er könne bestimmen, wie weit Satire gehen darf und was man denken darf und was nicht? Wie weit die Kritik in einer Gesellschaft gehen kann und warum eine Gesellschaft Gentechnik nicht ablehnen darf? Die Hauptaussage der Montagsdemos war es, dass wir alle EINS sind und das wir die Grenzen überwinden müssen, Links, Rechts, Moslem, Christ, das man keine Gewalt anwenden darf und das man dem System mit Einheit begegnen müsse. Es war die Aussage, dass wir alle Menschen sind und alle auf der Welt zusammengehören. Und das man nicht mehr kämpfen, sondern Gewalt nicht mehr mit Gewalt begegnen darf. Dafür wurden wir als Antisemiten, als Rechte und als Spinner hingestellt. Und solche Schlafschafe wie du, die vor lauter Hass und Trennung durchdrungen sind, sind natürlich sofort auf die Lügenpropaganda hereingefallen.

ich halte dagegen: "die menschen sind nicht gleich - aber ihre rechte!"

shimon

Zurück
Oben