Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Och nö, dass darf doch wirklich nicht wahr sein. :nudelwalk Und das, nachdem du dich bei dem Klingel-Check so tapfer gehalten hast.
fig28.gif

Liebes Grüßli
seagull

Na ja so ist das Leben er hat sich immer noch nicht gemeldet obwohl wir ihn über Ebay -Paypal benachrichtet haben
alles liebe
elfe7

ps
wir haben uns ne neue gekauft und ich denk mal das die heil ist

Meine Tageskarten für heute:

The Master / Gain / Truth​

Vielleicht ist mir heute ein Fachmann, Spezialisten, älterer erfahrener Herr etc. nützlich bzw. behilflich, die Wahrheit oder tatsächlichen Gegebenheiten über eine Angelegenheit zu eruieren.

Oder es ist vorteilhaft, die Leitung und Überwachung von etwas zu übernehmen, so dass alles richtig und korrekt verläuft.

Liebes Grüßli
seagull

mhh da bin ich mal gespannt
alles liebe
elfe7

so und das sind meine Karten

friend brown haired woman new beginning
Viellcht treff ich heute ne alte Bekannte(Freundin aus der Schulzeit) wieder
alles liebe
elfe7

Huhu,
mal eben schnell meine Tageskarten vorstellen muss ;)

RECONCILITATION..........FRUSTRATION..........GOOD NEWS

Ich denke, was mich vorher frustriert hat oder gestört hat löst sich in eine gute Sache auf ;)

Liebe Grüße Muggels

eine versöhnung steht ins Haus und du wirst in einer sache enträuscht aber du wirst ach was erfreuliches erfahren
alles liebe
elfe7

Och menno ist heut keiner da ??
bin ich mal wieder zu spät?
seit ihr alle draußen?
geht eurer Computer nicht online ?
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

The Master / Gain / Truth​

Vielleicht ist mir heute ein Fachmann, Spezialisten, älterer erfahrener Herr etc. nützlich bzw. behilflich, die Wahrheit oder tatsächlichen Gegebenheiten über eine Angelegenheit zu eruieren.

Oder es ist vorteilhaft, die Leitung und Überwachung von etwas zu übernehmen, so dass alles richtig und korrekt verläuft.

ich denke auch, dass irgendwo/wie eine Wahrheit aufgedeckt wird, was zur Lösung führt.

mhh da bin ich mal gespannt

Es war heute die Leitung bzw. Überwachung des korrekten Ablaufs einer Angelegenheit. :megaphon:

Liebes Grüßli
seagull

Huhu,
mal eben schnell meine Tageskarten vorstellen muss ;)

RECONCILITATION..........FRUSTRATION..........GOOD NEWS

Ich denke, was mich vorher frustriert hat oder gestört hat löst sich in eine gute Sache auf ;)

Liebe Grüße Muggels

Vielleicht erhältst du gute Neuigkeiten in einer Sache, die dich (u. U. bisher immer wieder) frustriert oder enttäuscht hat oder du kannst jemanden durch gute Neuigkeiten etwas trösten oder aufbauen. Gut möglich ist auch, dass es ggf. dir oder jemand anderem gesundheitlich wieder etwas besser geht. Das Bild der Karte Frustration erinnert mich z. B. an Kopfschmerzen bzw. überhaupt an Schmerzen.

Liebes Grüßli
seagull

so und das sind meine Karten

friend brown haired woman new beginning
Viellcht treff ich heute ne alte Bekannte(Freundin aus der Schulzeit) wieder
alles liebe
elfe7

Ja, wäre möglich, vielleicht hat sie sogar ein Kind oder einen Neuanfang hinter sich. Oder du gehst heute eine neue Freundschaft mit einer braunhaarigen Dame oder Frau im mittleren Alter ein.

Vielleicht erhältst du auch Hilfe- und Unterstützung von solch einer Dame bei einer noch neuen Sache / einem Neuanfang oder von einer Frau mit Kind. Vielleicht bist aber auch du diejenige, die dieser Frau Hilfe und Unterstützung bei einem Neuanfang gewährt - vielleicht passt du auch kurz auf ihr Kind auf.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Huhu, ihr Lieben! :winken5:

Och menno ist heut keiner da ??
bin ich mal wieder zu spät?
seit ihr alle draußen?
geht eurer Computer nicht online ?
alles liebe
elfe7

Du wirst lachen, aber meine Verbindung zum I-Net wird heute tatsächlich alle Nas' lang abgebrochen. :D

Habt ihr heute bei euch auch so ein tolles richtig warmes Frühlingswetter gehabt?

Bei uns war es heute herrrrlich! :banane: Winter ade! :jump5:
:tanzen:

Liebes Grüßli
seagull

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben