Answer - Tageskarten :-)

Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt heut auch so einen tollen Sonnenschein wie wir, wenn nicht schick ic euch ein paar Strahlen rüber ;)

TALENT.........JUDGEMENT.......SEXUAL ATTRACTION

Hmmm, weiß gar nicht, was ich da zu sagen soll, eine entscheidnugn im sexuellen bereich???? Was hat das Talent damit zu tun. Eins weiß ich, seit Freitag bin ich unheimlich blockiert...

Liebe Grüße von einer blockierten Muggels

Werbung:
Hallo Saegull,
ich glaube auch, dass Du Dich irgendwie bei einem Päärchen täuschst, oder die dir etwas vorspielen, was nicht ist.
Liebe Grüße Muggels

Guten Morgen, liebe Muggels! :umarmen:

Also, der Sachverhalt ist etwas komplizierter. Ursprünglich dachte ich, meine Freundin wollte am Samstag in ihren Geburtstag reinfeiern, aber wie sich herausstellte, feiert sie ihn erst heute Nachmittag. Nachdem das geklärt war, hatte ich dennoch gestern meine Bedenken, ob es nicht vielleicht doch ein bisschen früh für meinen Sohnemann ist heute schon mit anderen Kindern rumzutoben, denn er soll ja am Montag wieder topfit sein.

Liebes Grüßli
seagull

Guten Morgen,
ich hoffe ihr habt heut auch so einen tollen Sonnenschein wie wir, wenn nicht schick ic euch ein paar Strahlen rüber ;)

TALENT.........JUDGEMENT.......SEXUAL ATTRACTION

Hmmm, weiß gar nicht, was ich da zu sagen soll, eine entscheidnugn im sexuellen bereich???? Was hat das Talent damit zu tun. Eins weiß ich, seit Freitag bin ich unheimlich blockiert...

Liebe Grüße von einer blockierten Muggels

Naja, vielleicht entscheidest du dich heute mal dich einem deiner Hobbys zu widmen, weil du Lust dazu hast. Oder du hast mal Lust Musik zu hören, zu malen oder zu schreiben oder sonstigem.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! Auch bei uns scheint die Sonne, herrlich!
nt13.gif

Liebes Grüßli
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Vulnerable / Dark Haired Man / Clarity​

Ein sensibler Mann erlangt wieder etwas mehr Klarheit oder verhilft jemand anderen dazu.

Liebes Grüßli
seagull

Vulnerable / Dark Haired Man / Clarity​

Ein sensibler Mann erlangt wieder etwas mehr Klarheit oder verhilft jemand anderen dazu.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Seagull,
hmmm kann es nicht sein, dass Du evtl einem Mann über etwas aufklärst/beruhigst, was ihn verletzt hatte? Nur so ne Idee ;)

Liebe Grüße Muggels

Naja, vielleicht entscheidest du dich heute mal dich einem deiner Hobbys zu widmen, weil du Lust dazu hast. Oder du hast mal Lust Musik zu hören, zu malen oder zu schreiben oder sonstigem.
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag! Auch bei uns scheint die Sonne, herrlich!
nt13.gif

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Seagull,
schön, dass ihr auch Sonne habt ;)
Musik hören tu ich in letzter Zeit sehr viel ;) meinem Hobby (Klavierspielen) nachgehen kann ich zur Zeit nicht, da ich lediert bin, mein linke schulter schmerzt extrem, zieht bis in den Kopf, ich glaub Morgen bekommt ein dunkelhaariger Mann im weißen Kostüm besuch von mir, ich hoffe er tut mir nicht weh *lol*
Liebe Grüße Muggels, die jetzt mal ne runde jammert

Guten Morgen, liebe Muggels! :umarmen:

Also, der Sachverhalt ist etwas komplizierter. Ursprünglich dachte ich, meine Freundin wollte am Samstag in ihren Geburtstag reinfeiern, aber wie sich herausstellte, feiert sie ihn erst heute Nachmittag. Nachdem das geklärt war, hatte ich dennoch gestern meine Bedenken, ob es nicht vielleicht doch ein bisschen früh für meinen Sohnemann ist heute schon mit anderen Kindern rumzutoben, denn er soll ja am Montag wieder topfit sein.

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Seagull,
hmm, war/ist ja wirklich kompliziert ;) aber dafür sind wir ja Frauen ;)
Ob es möglich ist zu gehen,solltest Du rein nach deinem Bauchgefühl entscheiden, ist am besten ;)
So, weiterhin Gute Besserung an Deinem Sohn und dir einen schönen Sonntag, egal was Du tust ;)
Liebe Grüße

Hallo Seagull,
hmmm kann es nicht sein, dass Du evtl einem Mann über etwas aufklärst/beruhigst, was ihn verletzt hatte? Nur so ne Idee ;)

Liebe Grüße Muggels

sd14.gif
liebe Muggels!

Es ging gestern um so eine Art Meditationstechnik von einem dunkelhaarigen Mann (Inder), wie man Abstand zu verletzten Gefühlen gewinnt. :lachen:

Liebes Grüßli
seagull

The Lady / Gain / Inspiration​

Vielleicht habe ich heute eine gute Idee,
idea.gif
die sehr von Nutzen ist oder eine Inspiration von jemand anderen ist für mich sehr nützlich.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Hallo Seagull,
schön, dass ihr auch Sonne habt ;)
Musik hören tu ich in letzter Zeit sehr viel ;) meinem Hobby (Klavierspielen) nachgehen kann ich zur Zeit nicht, da ich lediert bin, mein linke schulter schmerzt extrem, zieht bis in den Kopf, ich glaub Morgen bekommt ein dunkelhaariger Mann im weißen Kostüm besuch von mir, ich hoffe er tut mir nicht weh *lol*
Liebe Grüße Muggels, die jetzt mal ne runde jammert

gesund17.gif

Ich hoffe, dir geht es heute schon etwas besser.
mk11.gif

Alles Liebe
seagull :umarmen::blume:

Zurück
Oben