Answer - Tageskarten :-)

Guten Morgen Seagull,
und war ein Stranger im Schlafzimmerschrank, oder eine Strangerin:lachen::lachen::lachen:??? Ich schmeiss mich weg ;)

Ganz liebe Grüße Muggels

Nee, auch keine Strangerin... :D :schnl:

Zum einen hatte ich vorgestern wirklich gute Neuigkeiten von einem Ausländer gehört. Zum anderen haben mir einige mir eigentlich weitgehend unbekannte Menschen viele gute Neuigkeiten und Infos mitgeteilt.

Liebes Grüßli
seagull

Werbung:
Meine Tageskarten für heute:

The Lovers / Deception / Doubt​

Meine Zweifel oder Misstrauen über ein Liebespärchen oder eine Zusammenkunft/Treffen sind falsch, da ich mich hierin in irgendetwas täusche. Oder ich misstraue einem betrügerischen Pärchen. :escape:

Liebes Grüßli
seagull

Nee, auch keine Strangerin... :D :schnl:

Zum einen hatte ich vorgestern wirklich gute Neuigkeiten von einem Ausländer gehört. Zum anderen haben mir einige mir eigentlich weitgehend unbekannte Menschen viele gute Neuigkeiten und Infos mitgeteilt.

Liebes Grüßli
seagull

Na dann ist ja alles im Lot, wenn sich niemand im Schrank rumStrangered :lachen:

Hey, das ist ja toll ;)

Liebe Grüße

Meine Tageskarten für heute:

The Lovers / Deception / Doubt​

Meine Zweifel oder Misstrauen über ein Liebespärchen oder eine Zusammenkunft/Treffen sind falsch, da ich mich hierin in irgendetwas täusche. Oder ich misstraue einem betrügerischen Pärchen. :escape:

Liebes Grüßli
seagull

Hallo Saegull,
ich glaube auch, dass Du Dich irgendwie bei einem Päärchen täuschst, oder die dir etwas vorspielen, was nicht ist.
Liebe Grüße Muggels

Huhu,

meine Tageskarten sind heute etwas wirr.....

SPIRITUAL ............. BARRIER.........SEXUAL ATTRACTION

Hmm, meine sexuelle anziehung läuft heute nicht so oder was???
Bin etwas blockiert, kann sie nicht deuten.

Liebe Grüße Muggels

Huhu,
hab auch wieder seine Karten gezogen.

SOLITUDE.......CONFUSION....... DARK HAIRED MAN

Er ist einsam und denkt nach, bzw ist durcheinander.

LG Muggels

PS: Er ist dunkelhaarig ;)

Huhu,

meine Tageskarten sind heute etwas wirr.....

SPIRITUAL ............. BARRIER.........SEXUAL ATTRACTION

Hmm, meine sexuelle anziehung läuft heute nicht so oder was???
Bin etwas blockiert, kann sie nicht deuten.

Liebe Grüße Muggels

Eine Blockade in diesem Bereich könnte schon sein. Aber vielleicht hast du heute einfach mal keine Lust, dich mit spirituellen Themen zu beschäftigen. :)

Liebes Grüßli
seagull

Huhu,
hab auch wieder seine Karten gezogen.

SOLITUDE.......CONFUSION....... DARK HAIRED MAN

Er ist einsam und denkt nach, bzw ist durcheinander.

LG Muggels

PS: Er ist dunkelhaarig ;)

Entweder ist er heute nicht mehr so durcheinander wie gestern, oder er sieht heute keine Möglichkeit sich zurückzuziehen.

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Entweder ist er heute nicht mehr so durcheinander wie gestern, oder er sieht heute keine Möglichkeit sich zurückzuziehen.

Liebes Grüßli
seagull :winken5:

Huhu,
ne möglichkeit sich zurück zu ziehn hat er heute mit Sicherheit nicht, er ist Geschäftsbedingt auf der CEBIT und hat einen Freund und einen Angestellten dabei. Und heut Abend darf er dann bei dem tollen Wetter noch 700 km heimfahren, Gestern ist er hin, heut heim, der arme. Das macht er nur damit er noch einen Tag mit seinen Kids verbringen kann....
Liebe Grüße und Danke für Deine Meinung ;)

Werbung:
Zurück
Oben