Answer - Tageskarten :-)

Werbung:
Gell, könnt man gerade meinen. :D Aber ich bin glücklich verheiratet - nix mit Stranger im Schlafzimmerschrank oder so. :D Ich geh aber eben gerade noch mal nachgucken... ;) :lachen:

Liebe Grüße
seagull :umarmen:

Guten Morgen Seagull,
und war ein Stranger im Schlafzimmerschrank, oder eine Strangerin:lachen::lachen::lachen:??? Ich schmeiss mich weg ;)

Ganz liebe Grüße Muggels

Guten Morgen meine lieben,
so, war schon fleissig und hab mir um 6.30 h Morgends schon meine Tageskarten gezogen, jaja, ich wurde gaaaanz unsanft um 5.30 aus den Federn gedonnert, ich liebe meine Kinder *motz*

Aber egal, da hat man was vom Tag und ist um 6.30 schon geduscht, hat auch was.

Nun meine Karten:
TRUTH.........JOURNEY...... STRENGTH

hmmmm, anscheinend sagt mir heut jemand die wahrheit, oder?

Liebe Grüße Muggels

Ich nochmal ;)

Ihr müsst nicht drauf Antworten, ihr dürft es ruhig ignorieren, aber ich habe seine Tageskarten gezogen.....

COMMUNICATION.........WISDOM.........DARK HAIRED WOMAN

Kann es sein, ich will nichts hineininterpretieren, dass er mir heute seine gefühle sagt???? Oder mir eher seine wahren gefühle verschweigt???

GANZ LIEBE GRÜßE
ich bin nicht böse, wenn ihr nicht antwortet

Hallo Meine Karten für heute

truth doubt talent

Mhh kann es sein das jemand heut an mein talent zweifelt oder bin ich es sogar selbst ?
mal sehen was der Tag bringt

alles liebe
elfe7

Werbung:
Guten Morgen meine lieben,
so, war schon fleissig und hab mir um 6.30 h Morgends schon meine Tageskarten gezogen, jaja, ich wurde gaaaanz unsanft um 5.30 aus den Federn gedonnert, ich liebe meine Kinder *motz*

Aber egal, da hat man was vom Tag und ist um 6.30 schon geduscht, hat auch was.

Nun meine Karten:
TRUTH.........JOURNEY...... STRENGTH

hmmmm, anscheinend sagt mir heut jemand die wahrheit, oder?

Liebe Grüße Muggels

ja oder du wirst wirklich jemand fremdes durch eine kleine Reise (kann auch beim verlassen der Wohnung sein) kennenlernen
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben