Answer - Tageskarten :-)

Meine Karten

mistake dicigance fair gray haired man

ich denke mal das ich ein fehlern machen werde oder es ein Fehler ist ein älteren Mann zu besuchen da er lieber alleingelassen sein will
oder ich sollte mal jemad der sich zurückgezogen hat besuchen
aber irgendwie denk ich es wäre ein Fehler ihn zu besuchen
ach menno was für Karten
bitte sag ihr doch mal was dazu
alles liebe
elfe7

Huhu,
also ich mein, dass Du darauf achten solltest wie Du mit einem älteren Herren umgehst, was, wie Du ihm was sagst.
Liebe Grüße

Werbung:
Ich habe ja nun auch das Glücks Käfer Oracel

Meine Karte
ist Die Magarete

Glück ist wenn ich das gesuchte ganz plötzlich nah bei mir finde
was ich suche ist wahre Gemeinschaft und warmherzigkeit
und die ist in meiner reichweite ich muß nur genau hinschaun

alles liebe
elfe7

Huhu Elfe,
mich nervt das Decke gerade rücken Höllisch, aber jedem das seine ;) Vorallem Deinem Kater :lachen:, ich hab auch 2 Mietzen und 2 Kinder, die sind am schlimmsten.
Liebe Grüße Muggels

du wirst lachen jetzt in diesen Moment wuselt er mein Teufelchen oracel durcheinander da es auf den sofa liegt

Meine Karten

mistake dicigance fair gray haired man

ich denke mal das ich ein fehlern machen werde oder es ein Fehler ist ein älteren Mann zu besuchen da er lieber alleingelassen sein will
oder ich sollte mal jemad der sich zurückgezogen hat besuchen
aber irgendwie denk ich es wäre ein Fehler ihn zu besuchen
ach menno was für Karten
bitte sag ihr doch mal was dazu
alles liebe
elfe7

Entweder macht ein älterer oder hellhaariger Mann einen Fehler bei der Arbeit (ggf. durch mangelnde Sorgfalt) oder eben dieser Mann behebt einen Fehler oder repariert etwas. Es kann sich hier allerdings auch um ein Missverständnis oder eine Verwechslung handeln.

Liebe Grüße
seagull

Werbung:
Guten Morgen meine lieben,
so, meine Tageskarten für heute sind

MISTAKE............JOURNEY.....HEARTBREAK

Das sind ja tolle voraussetzungen, weil ich mich eigentlich heute mit meinem HM treffen wollte und ihm sein Geburtstagsgeschenck überreichen wollte. Ich denk das sollte ich heute wohl lieber lassen.

Liebe Grüße Muggels

Ich könnte mir auch vorstellen, dass dir ein Missgeschick entweder zu Fuß oder mit deinem Auto oder sonstigem passiert, was dir Herzenskummer bereitet, da dein Date flöten geht - aber auch gut möglich, dass z. B. irgendetwas abbricht. Oder aber du verfährst dich.

Gut möglich ist auch, dass du oder er den Termin eures Treffens irgendwie verwechselt hast bzw. hat und jetzt bist du traurig, weil ihr euch nicht sehen könnt.

Ist dein HM auch Fisch, wie du?

Liebe Grüße
seagull

Zurück
Oben