Answer - Tageskarten :-)

Hallo ihr Lieben
meine Karten
surpriese brown haired woman love

es könnte sein das ich heute noch freudig überrascht werde und mein Herz erfüllt wird .hier könnte es sich um alles handeln bin mal gespannt
oder wie würdet ihr dich Karten deuten
alles liebe
elfe7

Huhu Elfe,
na dann hoffe ich, dass Du noch freudig überrascht wirst, oder Du überrascht jemanden, den Du gern magst ;)
LIebe Grüße

Werbung:
Guten Morgen meine lieben,
so meine Tageskarten heute

DARK HAIRED WOMAN ..... The TROUBLESHOOTER.........DOUBT

Ich denke, ich werd heute einen Rat bekommen, der mich sehr zum Nachdenken bringt.

LIebe Grüße Muggels

Meine Tageskarten für heute:

Dark Haired Man / Destruction / Frustration​

Ein dunkelhaariger ggf. junger Mann ist frustriert, weil entweder etwas von ihm kaputtgegangen / verwüstet worden ist oder durch eine herbe Enttäuschung ist er ganz am Boden zerstört.

Uii, endlich ;)
hmm, kann es wieder der von Gestern sein, dass es doch nicht so aus geht, wie gedacht? Oder etwas schief läuft?

Nein, es war nicht die selbe Person.

Hi ich hoff ja nicht das er dich verletzt und du enttäuscht von ihm bist

:thumbup: Ich war gestern tatsächlich von jemanden innerlich etwas enttäuscht - war aber eigentlich nicht so tragisch.

Danke euch fürs Deuteln! :):blume:

Liebe Grüße
seagull

Hallo ihr Lieben
meine Karten
surpriese brown haired woman love

es könnte sein das ich heute noch freudig überrascht werde und mein Herz erfüllt wird .hier könnte es sich um alles handeln bin mal gespannt
oder wie würdet ihr dich Karten deuten
alles liebe
elfe7

Entweder erlebte eine verliebte Frau eine Überraschung oder erhielt einen überraschenden Liebesbeweis. Oder: du hast gestern etwas überraschend erlebt oder gesehen, von dem du hin und weg bist - dein Herz sozusagen entflammt hat.

Liebe Grüße
seagull

Nein, es war nicht die selbe Person.

:thumbup: Ich war gestern tatsächlich von jemanden innerlich etwas enttäuscht - war aber eigentlich nicht so tragisch.

Danke euch fürs Deuteln! :):blume:

Liebe Grüße
seagull

Liebe Seagull,
danke ür Dein Resume, sehr interessant das ganze, und gut, dass es nicht sooo tragisch war.
Liebe Grüße Cindy, die schon auf Deine Karten von Heute freut ;)

Guten Morgen meine lieben,
so meine Tageskarten heute

DARK HAIRED WOMAN ..... The TROUBLESHOOTER.........DOUBT

Ich denke, ich werd heute einen Rat bekommen, der mich sehr zum Nachdenken bringt.

LIebe Grüße Muggels

Guten Morgen! :)

Vielleicht zweifelst oder misstraust du dem Rat oder den Vermittlungsversuchen einer (dunkelhaarigen, jungen oder dir eigentlich unbekannten) Frau. Es kann sich hier auch um eine Kartenlegerin handeln, die du anzweifelst.

Liebe Grüße
seagull

Surprise / Change / Anxiety​

Meine Besorgnis und Befürchtungen ändern sich ganz überraschend oder eine überraschende Veränderung verursacht einige Sorgen und Befürchtungen bei mir - Hm, ich glaube, das ist bereits heute Morgen schon eingetroffen.

Liebe Grüße
seagull :winken5:

Guten Morgen! :)

Vielleicht zweifelst oder misstraust du dem Rat oder den Vermittlungsversuchen einer (dunkelhaarigen, jungen oder dir eigentlich unbekannten) Frau. Es kann sich hier auch um eine Kartenlegerin handeln, die du anzweifelst.

Liebe Grüße
seagull

Hallo Muggles
seh ich auch so
du zweifelst an den Rat den man dir gibt
du könntest auch die Frau sein dunkel Haarigen Frau
alles liebe
elfe7

Surprise / Change / Anxiety​

Meine Besorgnis und Befürchtungen ändern sich ganz überraschend oder eine überraschende Veränderung verursacht einige Sorgen und Befürchtungen bei mir - Hm, ich glaube, das ist bereits heute Morgen schon eingetroffen.

Liebe Grüße
seagull :winken5:

hi
Druch eine plötzliche veränderung (womit du nicht gerechnet hast ) könnte dir etwas Angst machen dennoch ergreifst du sie da se dich weiter bringen wird
oder du traust dich nicht sie anzunehmen
alles liebe
elfe7

Werbung:
Meine Karten

communication clarity the Master

Nun es könnte sein das ich heuter noch ein interesantes aufklärendes Gespräch mit jemanden der über mir steht führen werde
alles liebe
elfe7

Zurück
Oben