Answer - Tageskarten :-)

Hallo Elfe,
das ist aber lieb, :danke:ihr zwei baut mich wieder auf nach meinem sehr frustrierten Tag, KEINER aus meiner Familie hat an meinem Geburtstag gedacht, weder mein Vater noch meine zwei Brüder, ich könnte sooo heulen. Naja, so ein SCHEISS Tag ist ja GsD nur einmal im Jahr.
Heulende frustrierte Grüße
Muggels

Werbung:
Hallo und Guten Morgen meine Lieben,
so, meine Tageskarten für heute sind

PATIENCE........HOPE..........STOP!LOOK!LISTEN!

Ich sollte etwas mehr geduld mit meinem wunsch haben und dennoch gut aufpassen.

LIebe Grüße Muggels, die genau weiß was die Karten meinen, denn sie stimmen schon

Er war wahnsinn der Tag
wir sind von Ponsius bis Pilatus gefahren
Morgens Zoohandlug (Seewasser Fischis schauen und kaufen) (Mein Mann s Hobby)
Dann Möbelhaus dann fröhnte ich mein Hobby und und und der Tag nahm kein ende
Ausgelaugt bis zum geht nicht mehr
alles liebe
elfe7

Danke für dein Feedback, liebe elfe7. :blume: Ich hatte die Karte neulich ja auch mal gezogen. Also kann man wirklich davon ausgehen, dass sie mit Stress bzw. stressigen Situationen in Zusammenhang gebracht werden kann.

Liebe Grüße
seagull

Hallo Elfe,
das ist aber lieb, :danke:ihr zwei baut mich wieder auf nach meinem sehr frustrierten Tag, KEINER aus meiner Familie hat an meinem Geburtstag gedacht, weder mein Vater noch meine zwei Brüder, ich könnte sooo heulen. Naja, so ein SCHEISS Tag ist ja GsD nur einmal im Jahr.
Heulende frustrierte Grüße
Muggels

Ohje, meine liebe Muggels, :trost: das tut mir aber wirklich leid. Jetzt wissen wir ja auch, was deine Tageskarten " Wisdom / Loss /Good News " von gestern dir mitteilen wollten. :(

Ist denn überhaupt jemand gekommen? Gerade nachdem du wie bekloppt tagelang alles blitzblank geschrubbt und vorgestern noch so viel gebacken hast.

Alles Liebe
seagull :umarmen:

Hallo und Guten Morgen meine Lieben,
so, meine Tageskarten für heute sind

PATIENCE........HOPE..........STOP!LOOK!LISTEN!

Ich sollte etwas mehr geduld mit meinem wunsch haben und dennoch gut aufpassen.

LIebe Grüße Muggels, die genau weiß was die Karten meinen, denn sie stimmen schon

Ich drück dir jedenfalls beide Däumchen dafür, dass dein Wunsch in Erfüllung geht, liebe Muggels! :liebe1:

Liebe Grüße
seagull

36a.jpg

Ohje, meine liebe Muggels, :trost: das tut mir aber wirklich leid. Jetzt wissen wir ja auch, was deine Tageskarten " Wisdom / Loss /Good News " von gestern dir mitteilen wollten. :(

Ist denn überhaupt jemand gekommen? Gerade nachdem du wie bekloppt tagelang alles blitzblank geschrubbt und vorgestern noch so viel gebacken hast.

Alles Liebe
seagull :umarmen:

Liebe Seagull,
:danke: für Deinen Trost, ich bin heute immer noch total enttäuscht, mir brennt mein Herz. Ja, meine Freunde waren da, hier verteile ich euch auch noch leckeren Käsekuchen und einen trockenen Nusskuchen, dazu Latte Macchiato von der Tassimo ;) und der Restliche Kuchen wandert heut zu Männes Arbeit, die freuen sich da auch alle ;).
Jep, die Karten hatten ich sag´s mal so leider recht, heute ja auch schon *grrr*.
Der Vorteil an der ganzen Sache ist, mein Sauberes Haus ist auch immer noch sauber :lachen:.
So, jetzt schau ich mir dann gleich Deine Karten an, bin schon gespannt.

Liebe Grüße Muggels

Werbung:
Liebe Seagull,
ich geb auch einfach mal meine Meinung dazu ;)
Oder Du hast mit einem Mann eine auseinandersetzung wo er dann merkt, dass er doch dadurch einen vorteil hat ;)
Liebe Grüße Muggels

Durch einen sehr jungen dunkelhaarigen Mann konnte ich gestern eine Sache, die mir bisher noch nicht so ganz gefallen hat, vorteilhaft verändern.

Liebe Grüße
seagull :winken5:

Zurück
Oben