Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Oder: durch glückliche Umstände findet ein schwarzhaariger Mann (oder junger Mann - ggf. dein Sohn?) seine Ruhe und Frieden oder wieder mehr zu sich selbst. Oder dein Sohn ist heute glücklicherweise sehr friedlich und ausgeglichen.
Hm, oder vielleicht hat unsere elfe7 auch irgendetwas verlegt und sucht es heute oder muss sich erst einmal bei irgendeiner Angelegenheit innerlich oder etwas äußerlich sortieren.
Oder: durch glückliche Umstände findet ein schwarzhaariger Mann (oder junger Mann - ggf. dein Sohn?) seine Ruhe und Frieden oder wieder mehr zu sich selbst. Oder dein Sohn ist heute glücklicherweise sehr friedlich und ausgeglichen.
Hallo seagull,
mein Sohn ist blond . Bis jetzt viel mir in der hinsicht nichts auf, aber, man muss ja nicht alles mitbekommen Danke für Deine sehr interessante Meinung, denn so hätte ich das nie gedacht
Hm, oder vielleicht hat unsere elfe7 auch irgendetwas verlegt und sucht es heute oder muss sich erst einmal bei irgendeiner Angelegenheit innerlich oder etwas äußerlich sortieren.
Liebe Seagull,
ich geb auch einfach mal meine Meinung dazu
Oder Du hast mit einem Mann eine auseinandersetzung wo er dann merkt, dass er doch dadurch einen vorteil hat
Liebe Grüße Muggels
Liebe Elfe Liebe Seagull,
ich stell euch einen ordentlichen Brunch hin, mit alles was das Herz begehrt kommt auch dazu, denn ich feiere heute meinen 30. Geburtstag.
Ich wünnsch euch einen schönen Sonntag und überesst euch nciht *lol*
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.