Answer - Tageskarten :-)

Hallo Elfe7,
Deine Tageskarten für heute sind

STOP!LOOK!LISTEN..........CHANGE...........CONFUSION

Eine veränderung die Du machst bringt Dich dann durcheinander, oder verunsichert Dich.

Viele liebe Grüße Cindy

Werbung:
Hallo meine lieben,
meine Karten für heute sind

GOOD FORTUNE..............PEACE................DARK HAIRED MAN

Mit einem dunkel haarigen Mann schliese ich anscheinend frieden

Liebe grüße Muggels

Oder: durch glückliche Umstände findet ein schwarzhaariger Mann (oder junger Mann - ggf. dein Sohn?) seine Ruhe und Frieden oder wieder mehr zu sich selbst. Oder dein Sohn ist heute glücklicherweise sehr friedlich und ausgeglichen.

Liebe Grüße
seagull

Hallo Elfe7,
Deine Tageskarten für heute sind

STOP!LOOK!LISTEN..........CHANGE...........CONFUSION

Eine veränderung die Du machst bringt Dich dann durcheinander, oder verunsichert Dich.

Viele liebe Grüße Cindy

Hm, oder vielleicht hat unsere elfe7 auch irgendetwas verlegt und sucht es heute oder muss sich erst einmal bei irgendeiner Angelegenheit innerlich oder etwas äußerlich sortieren.

Liebe Grüße
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Frustration / Gain / Dark Haired Man​

Eine bisher frustrierende bzw. enttäuschende Angelegenheit entwickelt sich für oder durch einen schwarzhaarigen (ggf. auch jungen Mann) vorteilhaft.

Liebe Grüße
seagull

Oder: durch glückliche Umstände findet ein schwarzhaariger Mann (oder junger Mann - ggf. dein Sohn?) seine Ruhe und Frieden oder wieder mehr zu sich selbst. Oder dein Sohn ist heute glücklicherweise sehr friedlich und ausgeglichen.

Liebe Grüße
seagull

Hallo seagull,
mein Sohn ist blond ;). Bis jetzt viel mir in der hinsicht nichts auf, aber, man muss ja nicht alles mitbekommen ;) Danke für Deine sehr interessante Meinung, denn so hätte ich das nie gedacht ;)

Liebe Grüße Cindy

Meine Tageskarten für heute:

Frustration / Gain / Dark Haired Man​

Eine bisher frustrierende bzw. enttäuschende Angelegenheit entwickelt sich für oder durch einen schwarzhaarigen (ggf. auch jungen Mann) vorteilhaft.

Liebe Grüße
seagull

Liebe Seagull,
ich geb auch einfach mal meine Meinung dazu ;)
Oder Du hast mit einem Mann eine auseinandersetzung wo er dann merkt, dass er doch dadurch einen vorteil hat ;)
Liebe Grüße Muggels

Huhu Elfchen ;)
hier Deine Karten für heute

BROWN HAIRED WOMAN................... CHANGE......................BAD NEWS

Eine Dame ändert ihre schlechte Meinung würde ich vermuten.

Schönen Sonntag wünsch ich dir/euch

Viele Liebe Grüße Muggels

Huhu,
meine Tageskarten sind heute

WISDOM ................ Loss..................GOOD NEWS

Ich verlier meinen Verstand nach einer guten Nachricht????

Liebe Grüße Muggels

Werbung:
Liebe Elfe Liebe Seagull,
ich stell euch einen ordentlichen Brunch hin, mit alles was das Herz begehrt :sekt: kommt auch dazu, denn ich feiere heute meinen 30. Geburtstag.

Ich wünnsch euch einen schönen Sonntag und überesst euch nciht *lol*

Liebe Grüße Cindy

Zurück
Oben