Answer - Tageskarten :-)

Meine Tageskarten für heute:

Faith / Friend / Battle​

Hm, vielleicht wehre ich mich weiterhin dagegen, etwas Bestimmtes zu glauben oder einer Sache oder jemanden zu vertrauen?

Ohje, :eek: ich hoffe nur, die Teenies zoffen sich nicht auch noch heute bei uns... :escape:
schlacht.gif

Liebe Grüße
seagull
wink.gif

hihi
kann dir passieren aber es wird ja dann nur für die Schule sein
also lass 5e grade sein
alles liebe
elfe7

Werbung:
Hallo zusammen
Meine Karten für heute

Inspiration power strom

Nun es könnte ein turbolenter Tag für mich werden wo ich zu mancher Erkenntnis komme und mir vielleicht viele Ideen einfallen werden
alles liebe
elfe7

Hallo Elfe,
hmm, ich denk eher, dass Deine Power schneller zu Enge geht wie sonst, oder Du Dich übernimmst.
Liebe Grüße Muggels

hi
oder ein Wort gibt das andere und du wirst jemand aus sein Plan werfen
alles liebe
elfe7

Huhu,
hmm, ich glaube die Karten sind heut schon "eingetroffen" hab den PC zum Anschauen gebracht, wobei nichts rauskam, denn bei dem Braun Haarigen Mann ging er wieder *haarerauf*. Aber mehr war nicht, oder es kommt noch was.

ahhh der Vorteil von heute, ich konnte 3 mal mit meinem Herzensmann telefonieren ;), aber er ist schwarz grau Haarig *lol*
Liebe Grüße Muggels ;)

Also die Karten von gestern könnte man kurz gefasst auch als die Ankündigung eines zweifelhaften Vergnügens interpretieren.... :lachen: Meine Tochter kündigte mir gestern an, dass sie heute nach der Schule einige aus ihrer Klasse mitbringen will, um ein neues Theaterstück für die Schule bei uns einzuproben.
mx17.gif
Da es im Moment bei uns sowieso etwas drunter und drüber zugeht, stand ich der ganzen Angelegenheit anfangs eher skeptisch gegenüber und musste erst wirklich überlegen,
mx39.gif
ob ich die Einwilligung dazu gebe - aber natürlich habe ich mich am Ende doch dazu breitschlagen lassen.

Liebe Grüße
seagull
(die in ein paar Std. die ganze Wohnung voll von Teenagern hat)
polonaise2.gif

huhu,
uiiii ne Runde mitleid, da tust Du mir jetzt schon leid, einen Haufen Zicken, schnell, verstekc Dich.
Liebe Grüße

ja aber da müßte ich doch das Ending haben?

Hmmm, mich stört halt der Sturm (STORM), ich kann mich ja irren, bin ja noch am lernen, aber es war so meine Eingebung *gg*.
Ich muss mich mehr damit beschäftigen, wenn ich mal Zeit hätte, Klavier müsste iach auch üben aaahhhhhh.
sag mal hast Du mit denen schon mal ein ganzes Deck gelegt wie es in der Beschreibung steht?
LG Muggels

Huhu,
hmm, ich glaube die Karten sind heut schon "eingetroffen" hab den PC zum Anschauen gebracht, wobei nichts rauskam, denn bei dem Braun Haarigen Mann ging er wieder *haarerauf*. Aber mehr war nicht, oder es kommt noch was.

ahhh der Vorteil von heute, ich konnte 3 mal mit meinem Herzensmann telefonieren ;), aber er ist schwarz grau Haarig *lol*
Liebe Grüße Muggels ;)

aber er könnte es sein obwohl er keine brauen haare hat aber dafür dunkeles Haar

Hmmm, mich stört halt der Sturm (STORM), ich kann mich ja irren, bin ja noch am lernen, aber es war so meine Eingebung *gg*.
Ich muss mich mehr damit beschäftigen, wenn ich mal Zeit hätte, Klavier müsste iach auch üben aaahhhhhh.
sag mal hast Du mit denen schon mal ein ganzes Deck gelegt wie es in der Beschreibung steht?
LG Muggels

ja habe ich und es sind ein paar Sachen rausgekommen was man nicht für möglich hält
ich seh den strum jetzt bei den drei Karten als positiv wie eifer elan und schnelligkeit

Werbung:
ja habe ich und es sind ein paar Sachen rausgekommen was man nicht für möglich hält
ich seh den strum jetzt bei den drei Karten als positiv wie eifer elan und schnelligkeit

Sag mal magst Du mir auch mal legen? Ich kämpf mich gerade durch die Englische beschreibung *nerv* dabei solte ich Klavier übern :D.

Ok, so kann man die Karte auch sehen, hast auch recht, man wad mud isch üben ;)

LG Muggels

Zurück
Oben