Answer - Tageskarten :-)

Hallo
Du hast
brown haired Woman Loss greed
es kann sein das jemand in deiner Umbebung wegen ihrer Habgier verlieren wird vielleicht sagst du bis hier her und nicht weiter
alles liebe
elfe7

Huhu Elfe,
TAUSEND Dank, ich hoffe das trifft ein, denn ich hab da schon so meine Gedanken, wenn Du willst, kann ich es dir mal per Pn alles erzählen, ist aber lange ;).
Liebe Grüße
Muggels

Werbung:
Huhu Elfe,
TAUSEND Dank, ich hoffe das trifft ein, denn ich hab da schon so meine Gedanken, wenn Du willst, kann ich es dir mal per Pn alles erzählen, ist aber lange ;).
Liebe Grüße
Muggels

OK ,Mach das bitte
lesen tu ich sie etwas später da mein Mann jetzt den PC besetzten will
ist eigendlich schade aber wir haben nur ein und ich lese deine PN später:kiss4::)
alles liebe
elfe7

PS Morgen werde ich dir ein Teufelchen ziehen

OK ,Mach das bitte
lesen tu ich sie etwas später da mein Mann jetzt den PC besetzten will
ist eigendlich schade aber wir haben nur ein und ich lese deine PN später:kiss4::)
alles liebe
elfe7

PS Morgen werde ich dir ein Teufelchen ziehen

Huuhu Elfe,
uii, ein teufelchen, das wird wenn dann der Schadenfroh sein *lol*
Ne, mach das, das will ich gern wissen.
Morgen sollte ich auch meine Answer Karten bekommen laut Amazon ;).
Ich schreibe es dir Morgen alles, da es wie gesagt lang sein wird.
Viele liebe Grüße und :danke:
:kiss4::umarmen:
LG Muggels

Nee seh ich nicht so denn du wirst im Handumdrehn und saus und braus als Sieger da stehen

Gestern habe ich tatsächlich erfolgreich innere emotionale Stürme gemeistert - bin also recht cool geblieben - und auch als es gestern Abend recht stürmisch zuging, weil ich noch viel zu erledigen hatte, habe ich dies souverän gemeistert.

Liebe Grüße
seagull

Hallo Heute sehen meine Karten so aus

sexual attraction battle justice

Na vielleicht finde ich heute irgendwas so klasse das ich es unbedingt haben möchte und sogar alles daran setzen werde um es zu bekommen

Oder du musst etwas tun, obwohl du überhaupt keine Lust oder sogar Abneigung dagegen hast - entweder aus Pflichtgefühl oder weil du tatsächlich dazu verpflichtet bist.

Liebe Grüße
seagull

Meine Tageskarten für heute:

Justice / The Stranger / Wisdom​

Witzig, ich hatte mir heut früh noch überlegt, ob ich hier im Forum die anderen User mal zu einem bestimmten Buch nachfragen soll, wie sie es so beurteilen - :D den Answer-Cards bleibt aber auch rein gar nichts verborgen.

Oder aber es geht um fremde Erfahrungswerte in einem ganz anderen Zusammenhang, aufgrund dessen ich mir ein besseres Urteil über eine bestimmte Sache bilden kann.

Liebe Grüße
seagull

Hi
Meine Karten für heute

bad news wisdom home
also könnte ich heut mit schlechten Narichten rechnen
oder ich mach ein Fehler und kann was nicht richtg deutet
alles liebe
elfe7

Meine Tageskarten für heute:

Justice / The Stranger / Wisdom​

Witzig, ich hatte mir heut früh noch überlegt, ob ich hier im Forum die anderen User mal zu einem bestimmten Buch nachfragen soll, wie sie es so beurteilen - :D den Answer-Cards bleibt aber auch rein gar nichts verborgen.

Oder aber es geht um fremde Erfahrungswerte in einem ganz anderen Zusammenhang, aufgrund dessen ich mir ein besseres Urteil über eine bestimmte Sache bilden kann.

Liebe Grüße
seagull

ich denk mal das es das zweite ist
wie denkst du denn über meine Karten
denn es fällt mir irgend wie nichts richtige dazu ein
alles liebe
elfe7

Werbung:
Zurück
Oben